Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4394 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
Was gefällt euch Frauen und Paaren am Parkplatzsex?212
Ist es das Gefühl sich geil zeigen zu können? Sie/ihn vorzuführen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen

Reizt euch der Sex auf dem Parkplatz - sehen zeigen fühlen ?

Umfrage beendet
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen
Hallo Gemeinde

Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.

Habe nun mal ein Frage an die Allgemeinheit.

Was haltet Ihr von den Parkplatztreffen.

Angebote sich irgendwo zu treffen und einfach zeigen, schauen,

fühlen und mehr ....

Irgendwie kribbelt es bei mir jedesmal wenn ich Berichte darüber lese ...

Soll ich es probieren ?

Was sagt meine Freundin zu der Idee ?

Will ich mehr als ich vielleicht im Kopf verarbeiten kann ??

Schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen zu dem Thema.

Der Winter ist lang und vielleicht überkommt es mich/uns ja im Frühling
Mir gehts ähnlich..
Mich macht die Vorstellung total heiss mich mit einer bisher unbekannten auf irgendeinem Parkplatz zu treffen und es mit ihr wirklich hemmungslos in allen Variationen zu treiben.. Wenn dabei noch wer zufällig zusieht.. WOW

Leider blieb das bisher ein Traum.. die meisten Frauen haben Angst vorm schwarzen Mann. - In unserer Gesellschaft sogar zurecht.

In der Umgebung hab ich noch nix gefunden wo wirklich was los war..
**********_paar Paar
1.670 Beiträge
Hallo,
wir finden Parkplatz-Sex auch geil.Liegt wohl daran,
dass wir kein Problem damit haben, dass man uns zusieht.
Nur die Location passend dazu fehlt uns noch...

Gruß,
Lutz
Das ist nichts für uns. Wir mögen es lieber den Gegenüber zumindestens etwas zu kennen. Der Parkplatzsex ist uns einfach zu annonym.
Parkplatzsex
ne, das ist nichts für uns. Zusehen lassen können wir uns doch auch in einem Club oder zu Hause bei einem privaten Treffen.
Also
Wir haben es schon öfter auf einem einschlägig bekannten Autobahnparkplatz getieben ! Uns reitzte es immer sehr dabei beobachtet zu werden! Sind häufig daran vorbei gefahren dann sogar mal drüber und jedes mal kribbelte es und doch taten wir es noch nicht! Dann einen Abend packte uns beide die spontane lust und wir zogen möglichst wenig an und fuhren hin! ( Mit der Absprache das wenn es einem nicht gefällt wird gefahren) Wir parkten in einer Reihe von Autos und machten die Knöpfe runter um die Gewissheit zu haben das man uns nicht stören kann! Und dann begann ich Danny zu befummeln! Erst war sie sehr gehemmt denn plötzlich kam ein Typ auf unser Auto zu und schaute hinein! Sie schloss ihre Augen und ich streichelte sie weiter ! Irgendwann waren wir nackt und ich fingerte sie bis zum Orgasmus! Danach bließ sie ihn mir zu Ende! In der Zeit während wir beschäftigt waren besonders als ich Danny es besorgte kamen ne Menge Kerle die sich ihre Schwänze herausholten und dabei wichsten! Wir waren dann mehrmals in diesem Sommer dort ! Jedesmal wurde es geiler ! Bei den nächsten malen zog Danny sich schon nen geiles Lackoutfit an um die Typen noch mehr anzuheizen! Und wir trieben es richtig vor ihnen! Es gibt uns nen besonderen Kick wir werden direkt durch die Scheiben beobachtet und trotzdem ist man "Sicher" vor all zu geilen Übergriffen ! Wenn es einen also anmacht beobachtet zu werden und das muß man ehrlich für sich feststellen dann ist das nen geiler Kick! Es müssen aber beide mögen! Versuch es doch erst mal mit deiner Freundin auf einsamen Parkplätzen! Und dann steigert euch !

Also Dannys Worte: Mega aufregend, kribbelig, heiß und wir fahren nächsten Sommer wieder hin ! Mann darf nur nicht gerad die sportlichsten Männer erwarten!

Versucht es

Gruß Danny und Stephan
Kommt drauf an
Ich war einmal auf einem Parkplatz verabredet, tja, leider ist die Angebetete nicht gekommen. Dafür waren aber verdammt viele Schwule auf dem Parkplatz, die offenbar zielstrebig anfuhren, aus dem Auto stiegen und direkt in eine dunkle Ecke gegangen sind. Mir war zwar etwas mulmig, aber nach ungefähr einer halben Schachtel Zigaretten (aufgeregt war ich vielleicht) habe ich mich auch mal in die Ecke getraut. Und siehe da, da gings richtig rund. Ohne viel zu reden, berührten und befriedigten sich dort mehrere (kein Gruppensex) in verschiedenen Ecken und auf Bänken.

Es war sehr schön dies zu beobachten, man wollte mich auch bei den Spielchen dabei haben, aber ich war sehr skeptisch und habs mir lieber nur angesehen. Letztendlich habe ich alles gesehen: Blowjob, Sex, Masturbierende

War mal eine Erfahrung wert, aber ich bin im Nachhinein froh, dass ich nicht mitgemacht habe. Viele machen es dort ohne Gummi und ich vermute das die das sehr häufig praktizieren...Auf deutsch gesagt: ANSTECKUNGSGEFAHR ist sehr hoch

Wenn man Parkplatzsex haben will, sollte man sich dort verabreden und mit dem Partner/der Partnerin dort hin fahren. Wenn man an einen stark besuchten Parkplatz fährt, kann man davon ausgehen, dass man sehr viele Zuschauer haben wird.

Wems gefällt, ab ins Auto, auf die Autbahn und dann auf dem Parkplatz Vollgas geben
Klingt ja alles sehr interessant was Ihr so schreibt.
In Sachen Parkplatzsex sind wir zwei nicht ganz unerfahren.
Haben uns jedoch immer ganz ebgelegene und dunkle Ecken gesucht in denen wir wirklich ungestört waren.

Nun der Kick dabei beobachtet zu werden wird von mal zu mal größer.
Die Idee mit der verriegelung vom Auto ist echt sinnvoll, zumal man sich sicher sein kann vor Übergriffen.
Andersrum kann man bei passendem Wetter auch mit einem befreundeten Pärchen oder so die Gelegenheit nutzen.
So ganz ins unbekannte Wasser springen ist wohl nicht jedermans Sache.

Werde mit meinem Schatz mal intensiv darüber reden und euch davon berichten.

vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere Pärchen das Lust hat ...
man parkt direkt nebeneinander und schaut mal so was der Nachbar macht


PS: Zum Glück hat mein Auto Standheizung .... also voll Wintertauglich
*lol* *zwinker*
Wir finden Parkplatzsex auch geil und sehr spannend.
Die Türen verschließen wir immer, wenn wir einen PP anfahren.
Wir werden im Sommer bestimmt wieder ab und zu unterwegs sein.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ist überhaupt nichts für uns. Wir wollen die Paare kennen mit denen wir intimer werden.
pp finde ich geil
*ggg* ich treffe mich gerne auf parkplätzen............ *cool*
****Er Paar
578 Beiträge
Parkplatzsex ......
.... ist -zumindest für uns- nicht das "Nonplusultra", denn es ist ja fast wie Mineralwasser aus einem Sektglas trinken. Zum größten Teil treffen sich dort eh nur Schwule, Stricher und notgeile Bi-Männer.
Es gibt -wie beobachtet- tatsächlich Paare die sich scheinbar einen Jux daraus machen in einer Ecke zu parken, sich etwas zu befummeln und wenn dann genügend Spanner mit geöffneter Hose sich einen runterhobeln, lachend und hupend wegfahren.
Wir wohnen wenige Autominuten von so einem PP entfernt, haben studienweise ab und an dort mal ne Runde gedreht und kennen das Szenario.
Aber wie auch immer, ... jedem das Seine.
Parkplatz
Dem Kommentar von Sie und Er ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Genau so läuft es nähmlich ab auf den Parkplätzen.

Josie
****Er Paar
578 Beiträge
Ja ...
.... genau, ist doch unsere Rede seit "1933" ..... , es gibt Dinge, die muss man nicht unbedingt haben, denn weniger ist oft mehr.
Man kann doch merken das die Meinungen auseinander gehen.

Ist wohl auch gut so.

Wäre schade wenn jedem alles gefällt.

Aber bis jetzt sind 50 % der Meinung das Sie es auch einmal ausprobieren

möchten.... also warten wir auf den nächsten Frühling *lol*

und die 20 % die bei meinem ersten Versuch dabei sein möchten *baeh* *baeh*

meldet euch ... dann werden wir den anderen berichten und ein bischen Neid aufkommen lassen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
Probieren ...
... geht immer über studieren. Aber irgendwann stellt sich jeder irgendwann die Frage: Warum alles so kompliziert, wenn's doch einfacher geht.
jaaaaaaaaaaaa ich möchte gern mal hin mit meinen schatz
na dann los ....
pack deinen Schatz ein und auf gehts ...

und wenn Du mir verrätst wo nehm ich meinen Schatz und besuch Dich *zwinker*
Frühling
wo bist Du ???

bei dem Mistwetter ein schwieriges Unterfangen.

Da holt man sich schnell ne Erkältung.

Aber mein Schatz und ich sind uns einig das wir bei angenehmeren Temperaturen mal einen Versuch starten.

Oder vielleicht mir einem Pärchen zusammen im kuscheligen Zuhause
den Anfang machen ....
Meistens nicht das Wahre
Mich reizt durchaus das Unvorhersehbare am Parkplatz-Sex: Ist jemand da, wenn ja, wer? usw. Daher habe ich schon mal öfters solche Parkplätze aufgesucht.
Allerdings ist das Publikum dort nicht immer vom Feinsten. Gerade einschlägig bekannte Plätze sind oft überlaufen, was Paare verständlicher Weise abschreckt, noch dazu, wenn einige notgeile Zeitgenossen allzu aufdringlich werden und ein Nein nicht akzeptieren können. Daher habe ich bisher ganz selten mal ein Paar erlebt. Tatsächlich läuft es auch oft so, das manches Paar sich, wie schon berichtet, einen Spaß daraus macht, so zu tun als ob, und dann verschwindet, sobald die erwartungsvollen Zuschauer sich gesammelt haben. Das Unvorhersehbare bietet also nicht nur Reiz, sondern hat auch eine negative Kehrseite.
Nach meinen Erfahrungen bieten Baggerseen und ähnliche Orte, wo inoffiziell und freizügig FKK gemacht wird, bessere Chancen auf erfreuliche und erfolgreiche Erlebnisse dieser Art als Parkplätze.

Meiner Frau sagt diese Art von Szene, bei der die Art und Anzahl der Beteiligten unkontrollierbar ist, überhaupt nicht zu. Deshalb haben wir es auch noch nie ausprobiert. Andererseits bevorzugen wir durchaus die Outdoor-Umgebung für kleine Abenteuer mit anderen. Aber dann treffen wir vorher eine feste Verabredung, damit wir wenigstens einigermaßen wissen, mit wem wir es zu tun haben, auch wenn wir den/die Betreffenden dort zum ersten Mal sehen. Und wir suchen dazu diskrete Orte auf, wo die Wahrscheinlichkeit unerwünschter Störung gering ist.
Einmal haben wir uns dazu auch auf einem Autobahnparkplatz verabredet, diesen dann aber zu Fuß verlassen und uns ein diskretes Plätzchen im angrenzenden Wald gesucht. Trotzdem schlichen sich irgendwann fremde Beobachter an und sorgten dafür, dass meine Frau das Spiel beendete.

Wenn sich doch mal spontan und ohne Verabredung Sehen/Zeigen-Spiele mit völlig Fremden ergeben, dann an eher unverfänglichen Orten, wie z.B. einem offiziellen FKK-Strand. Da achten wir dann aber auch darauf, keine Aufmerksamkeit weiterer Personen zu erregen und einen Massenauflauf zu vermeiden.
PPS
Wäre überhaupt nicht mein Fall. Kann mir nicht vorstellen es dabei zu treiben. Weiss nicht aber reizt mich überhaupt nicht.
Wer als "Notgeiler Hetro"den Parkplatz aufsucht und meint ,dort eine schnelle "Nummer"schieben zu können,,ist fehl am Platz.
*roll*
Man(n)sollte schon ein wenig Zeit mitbringen.Dann geht auch was! *zwinker*
Außerdem sollte man als Solo-Herr bestimmte Regeln beachten.
Parkplatzsex
mich turnt die Atmosphäre auf den Parkplätzen bedingt an. Da ich exhibitonistisch veranlagt bin, gefällt es mir natürlich, wenn sich die Männer an menem Körper aufgeilen oder zusehen, während ich rangenommen werde. Picknicktische sind einfach ideal für Naschereien der erotischen Art *g*

Allerdings ist es schon manchmal recht abturnend, da viele der Herren dort wenig Manieren haben und einfach zu distanzlos sind. Ich bin wirklich nicht prüde und habe auch nix dagegen, wenn man(n) hand anlegt oder auch richtig zur Sache kommt. Aber manche der Männer dort sind so notgeil, daß frau wirklich energisch werden muß, um sie etwas auf Abstand zu halten. Dies ist beispielsweise in einem Pornokino anders. Da halten sich die Männer meist mehr zurück

Aber ich habe dort auch sehr viel gute Erfahrungen gemacht und viele Männer sind auch sehr respektvoll und höflich.

Worauf ich jedoch bei aller Geilheit und Versautheit unbedingt achte ist, daß nicht unbeteiligte Dritte gegen Ihren Willen mit einbezogen werden. Deshalb gehe ich dort nur nach Einbruch der Dunkelheit hin und bevorzuge Plätze, wo z.B. die Picknickgrruppen durch Gebüsch etwas geschützt sind.
Leider vergessen manche Sexhungrige die ursprüngliche Bestimmung von Parkplätzen und empfinden es fast schon als Unverschämtheit, wenn dort Leute einfach nur Rast machen wollen und somit für eine gewisse Zeit, das frivole Treiben unterbrechen. Sowas finde ich völlig daneben.
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm,...
irgendwie haben wir noch ein bisschen scheu vor solchen parkplätzen...

zum einen sind wir keine großen outdoor-fans
und zum anderen wirkt das irgendwie ein bisschen zu "schmuddelig" (vielleicht nicht ganz das richtige wort, aber wir hoffen, ihr versteht, was wir meine) auf uns.
vielleicht kann uns ja noch jemand diese sorge nehmen?

aber wenn wir zuschauer wollen können wir schließlich auch in den swingerclub gehen...
gibt es sowas auch in meiner näher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.