Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*******_ich Paar
300 Beiträge
war heute mal in Düren und in Aldenhoven nur mal sehen was los ist ,nix war Loss keiner wollte was loswerden *zwinker* ok ich wollte nur mal sehen ob oder nicht eher nicht.
*******fel Mann
37 Beiträge
Zitat von *******_ich:
war heute mal in Düren und in Aldenhoven nur mal sehen was los ist ,nix war Loss keiner wollte was loswerden *zwinker* ok ich wollte nur mal sehen ob oder nicht eher nicht.

War sicher zu kalt!
Wenn ihr angekündigt hättet während bestimmt einer dort gewesen!
******ker Mann
17 Beiträge
War schonmal jemand von euch auf dem Parkplatz des Flughafens in Mönchengladbach? Würde sich doch anbieten. Ausreichend abgelegen wäre er zumindest.
******30a Mann
154 Beiträge
Bin heute mal an der A45 unterwegs gewesen. Zunächst an der Nordschleife, wo sich eine hübsche Frau von den Männern ficken lies. Waren mir zu viele Männer dort und dem Wunsch nach AO wollte ich auch nicht nachkommen. Daher ein paar Minuten zugeschaut und weiter. Bin dann an die Bigge zum Parkplatz an der Staumauer der Lister. In anderen Foren steht, dass es dort manchmal abgehen soll. Kann aber sagen, dass dort gar nichts los ist. Nur Camper.

Bin dann nach Hause.

Vielleicht kann mir der ein oder andere Mal einen Insidertip geben. Find das Thema Parkplatz und Dogging nämlich sehr spannend.

Eine geile Zeit euch!
...nur mal ganz kurz bemerkt :
Lockdown Lockdown Lockdown !
Die Ausgangssperre hier (21.00 Uhr) macht es fast unmöglich abends mal gemütlich einen P anzusteuern ! Wie haltet Ihr das ?
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ure21:
...nur mal ganz kurz bemerkt :
Lockdown Lockdown Lockdown !
Die Ausgangssperre hier (21.00 Uhr) macht es fast unmöglich abends mal gemütlich einen P anzusteuern ! Wie haltet Ihr das ?
Wir wollen das dieser Mist endet und nehmen daher Ausgangsbeschränkungen und den anderen Kram in Kauf, wissen aber sehr gut, daß es genügend Querschläger gibt, die unser aller Wohl gefährden. Wenns nach mir ginge, dann... ach lassen wir das.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
wir parken auch mal
****70 Mann
17 Beiträge
Ich stehe gerade auf dem Parkplatz an der Leucht auf der A-57 und bin bei diesem Sch... Wetter eigentlich gerade froh, dass kein Paar sich dazu entschieden hat sich hier zu zeigen. Ich denke, ich währe eher neidisch auf den trockenen Sitzplatz im Auto. Ich hoffe der Gott des Parkplatzsex hat bald ein Einsehen und schickt besseres Wetter, oder diese verdammten Parkplätze werden endlich überdacht :))
****o86 Mann
5 Beiträge
Wenn ich hier so mit lese, denke ich zwar, dass ich bei meinen bis jetzt leider nicht all zu erfolgreichen Besuchen auf den Parkplätze zumindest richtig liege wenn ich versuche mich nicht aufzudrängen und lieber ein bisschen im Hintergrund bleibe. Da die anderen ja wie die wilden hinter Frauen und Pärchen her sind habe ich mir schon oft gedacht, Jungs, was soll das? Das kann ja nur dazu führen das das Objekt der Begierde schneller wieder weg ist als Mann gucken kann.

Denke als Solo-Mann kann mans heute, ohne festes Date auf einem abgelegenen PP, vergessen. DIe bekannten Plätze sind zu belagert von Leuten die keinen Anstand haben. Schade eigentlich...
*******ator Mann
274 Beiträge
An der Stelle mal ein kurzes Resümee ........

Was meint Ihr meine lieben Geschlechtsgenossen eigentlich weshalb auf Parkplätzen etc. so wenig los ist in Bezug auf Paare und Frauen ?????

Ich stelle ein Date ein bzw. eine Anfrage in die Gruppe, in diesem suche ich explizit eine FRAU oder ein PAAR ....... Neben den 2-3 gewünschten Anfragen - die geringe Menge darf wohl der Uhrzeit geschuldet sein -, besuchen 56 (!) Herren mein Profil - ok, Profil ist öffentlich, ist halt so - , auch wenn mir persönlich das jetzt weniger in den Sinn kommt ....... Aaaaaaaaaber von diesen 56(!) Herren schaffen es doch tatsächlich - obwohl die Suche klar formuliert war -

• 25 eine Nachricht zu schicken
davon
• 25 zu fragen ob nicht doch auch ein Kerl gesucht wird
• 12 mal direkt ein Schwanzbild mitzuschicken
• 16 zu fragen ob es auch zu ner anderen Uhrzeit geht - auch zu einer anderen Uhrzeit haben wir keinen Kerl gesucht -
• 5 zu fragen wo die Fotze denn zur Verfügung steht - Zitat-
• 10 einfach nur -Hey-

Und ein Paar den Beitrag einfach nur mit - wo seit ihr denn - kommentiert.

Dann kommt man auf den Katzenberg, guckt sich in der ehemaligen Sitzecke oben um und muss feststellen wenn man ne Harke auspackt bekommt man locker 10 kg Condomverpackung , 8 kg Condome, 6 kg Feuchttücher und diverse andere Utensilien zusammen - der Mülleimer steht ja sage und schreibe 2.5 m weit weg .........
Und es stehen nach Gang 3 onanierende Kerle ungefragt vor einem und glotzen schweigend in die Welt, nein , dafür steigt sie nicht mal aus dem Auto ........


Ihr wundert Euch wirklich ....... ???

Rechtschreib und Grammatikfehler darf behalten wer sie findet.

Wir hatten dann am Ende in einem schönen Waldstück unseren Spaß mit einem Jogger, der freundlich gefragt hat ob er mitmachen darf 😉😉😉
**********unner Paar
54 Beiträge
Er von Grisu und Roadrunner geht dann mal Joggen *zwinker*
*******ator Mann
274 Beiträge
😂😂😂😂😂💪💪💪💪
********otik Mann
335 Beiträge
Steht ihr auf den Kick erwischt zu werden?


Hey *wink*

Du willst deine Freundin/Frau oder deinen Freund/Mann überraschen und einen "zufälligen" Zuschauer bestellen, der euch einen zusätzlichen Kick gibt bei eurer Outdoor Intimität und Spielerei.

Dabei sind viele Ideen denkbar...

Beispiele:

• als Polizist verkleidet ertappe ich euch und stelle ich euch zur Rede
• als perverser Beobachter, der sich dabei befriedigt und dann selbst erwischt wird.
• als zunächst prüder Mitbürger...
• als hocherfreuter Hedonist, der eure Einstellung teilt und mitmischen möchte.
usw.

Ich liebe Rollenspiele, Spiele im Allgemeinen
Freue mich über interesse.

Lieben Gruß
****61 Mann
16 Beiträge
Das ist ja alles gut und richtig, aber im Eiscafé ist wenigstens die tolle Frau da und ich hab die Chance sie weiterhin zu daten
Auf dem Parkplatz Portal hab ich das nicht, weil selbst bei abgemachten Date -und ich rede hier nicht nur von Solofrauen-
ich bisher kein einziges reales Treffen hatte und hier meine ich nur das ein Paar oder eine Solofrau wenigstens mal aufgetaucht wären
Also als Paar kannst Du mit deinem Partner/in Sex aufdecken Parkplatz haben, aber dafür braucht man keine Portale, sondern „nur“ eine/n dazu bereiten Partner/in
Wer hier mehr erwartet, wird enttäuscht werden (eigene Erfahrung)
Ich frag mich immer warum manche in besonderen Clubs sind ….. und wen Mann sie anschreibt sind die empört …. Ist das hier eine sex Plattform oder ein Kaffee Klatsch Seite ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.