Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
Zeigen auf dem Parkplatz33
Ist es gefährlich, sich dort zu zeigen? Bzw. wo ist es möglich, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brückelsee Schwandorf

Brückelsee Schwandorf
Hallo an alle.
Hat zufällig wer Lust sich dort zu treffen? Oder wer ist dort auch öfter
Sehen und zeigen ist dort ja Programm , zwar nicht am Parkplatz aber vielleicht hat ja trotzdem wer Lust von euch . Gesellschaft kann man immer brauchen am See
Meldet euch
Eventuell würde ich mal vorbeikommen
War da aber noch nicht, also kenne mich da nicht aus wo, wann, was los ist.
******_BT Mann
60 Beiträge
Es sind schon einige Leute aus der Region vom JC regelmäßig am See. Schau mal auf die Landzunge.

Trotzdem ist das ein FKK-Gelände und kein Swingerclub. Bitte immer dran denken! *danke*
@******_BT
Hat’s du voll und ganz Recht.
Fahr seit Jahren da hin und manche sind echt heftig dort , was ich aber schlimmer finde die Männer dort. Peinlich.
Ich such ja net wegen swingen erst mal sondern wegen Leute kennenlernen. Wenn man sich sympathisch dort ist , wird es bestimmt net auf der glei öffentlichen Wiese oder Landzunge sein.
So suf gehts zum See.
***ai Paar
332 Beiträge
Wir sind öfter dort, aber bestimmt nicht an der Landzunge oder Spitze. Sind lieber links davon wo wir auch meist viel Spaß haben.
Bin ab ca 15 uhr am Brückelsee,
würde mich über Gesellschaft freuen, Paare/Damen
*****975 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben, brächte mal eure Hilfe, wo genau ist denn der FKK bereich und wie kommen wir da hin. Lieben Gruß
Hinter dem Murner See, am Segelclub vorbei dann beim ModellflugClub rechts hinter ca 500m dann sieht man schon die Autos stehen
@***ai
Hab euch schon paar mal dort gesehen . Sehr hübsche Sie und Hammer Körper. Würde euch gern mal wieder sehen dort
Bin auch dort aber leider am We klappt es net immer zwecks Arbeit.
Dachte nie das Landzunge /spitze es ab geht , ist mir immer so vorgekommen das dort nur der Stammtisch der Brückelsee versammelt sind.
Ich/wir liegen jetzt hinten eher rum Zugang übers Feld. Dort ist aber eher dezent was los mit sehen und zeigen.
Wir sind , ne gute Freundin die ab und an dabei ist.
Was ich die letzten Jahre gemerkt hab das mir dort die Männer zu peinlich geworden sind. Das sag ich als Mann. Was sich die einbilden
Find auch das dadurch schon ein Rückgang der Pärchen die nicht mehr da hin wollen ist.
Lustig ist auch das es immer die gleichen sind die nur am Rennen um den See sind, meinen die echt das merkt keiner ????
Na jetzt genug geschimpft.
Fahre noch gern dahin aber nimmer so oft wie früher da gibts noch andere schöne See
@*****975
Meldet euch wenn ihr mal zum Brückelsee fahrt , würd mich freuen.
Muss ja net glei was passieren. Gesellschaft und neue Leute kennenlernen Ist auch was schönes.
******_BT Mann
60 Beiträge
Ich vermute, du meinst den Kreis der Handtuchspazierenträger? Manche turnt das offensichtlich an.
***ai Paar
332 Beiträge
Bumblebee37

Da hast du was falsch verstanden
Wir meiden die Spitze und Landzunge !!!
Sind meist links davon im Unterholz, oder auch rechts davon.
@***ai

Ja hab ich schon verstanden, warum meidet ihr die Plätze? Ich selbst bin noch nie dort gelegen spitze und Landzunge.
Am Mittwoch spät Nachmittag und am Donnerstag ab 14:00 bin ich mit meiner Bekannten dort. Wer hat Lust sich dort zu treffen? Sehen zeigen oder halt nur quatschen
Auch gern pn
Fahre jetzt zum Brückelsee
*******en72 Mann
18 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wer ist am Wochenende am Brückelsee oder hat Lust sonst etwas zu unternehmen oder sich sich zu treffen?

Lg
***ai Paar
332 Beiträge
Heute Nachmittag Brückelsee
Viele Gay`s.
Leider wollten nur zwei Männer Spaß mit uns haben, schade
Bild ist FSK18
Ich war auch da, und hatte großen Spaß mit einer Solodame.
Ich glaube, ich habe euch gar nicht gesehen.
***ai Paar
332 Beiträge
Wir waren ab halb fünf etwa gute 50m links der Spitze
Da muss ich echt blind vorbei gelaufen sein 🙈
Ich/wir waren mitten in der Wiese im hohen Gras, wollten etwas ungestört sein.
********1964 Paar
56 Beiträge
Hallo Leute,,wäre soo gegen mittag am Brückelsee,,,mehr links davon..nähe Laube...ist auch wer da um Spaß zu haben..LG Markus
Hi welche Dame oder welches Paar möchte mich den heute Nachmittag begleiten? Über nette Gesellschaft würde ich mich freuen *zwinker*

Gerne PN
War gestern auch dort. Gay werden immer mehr dort.bin mit meiner Bekannten dort gewesen.
Heute fahre ich vielleicht allein hin.
******_BT Mann
60 Beiträge
Gay und Bi-Männer werden überall präsenter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.