Parkplatztreff Schwandorf

Gruppe für alle FRAUEN, MÄNNER und PAARE die sich gern auf Parkplätze treffen und Spaß haben möchten. Eben als Erleichterung der Kontaktaufnahme.

Pinnwand

Lappersdorf Kreisel, bzw Pendlerparkplatz, sind aber zu 99% nur Männer, ganz ganz selten Pärchen.
Gelegentlich kontrolliert die Pol. und das Ordnungsa.
****hy Mann
288 Beiträge
Wo gibt es denn in Schwandorf und Umgebung die besten Parkplätze +?
Gerne per Clubmail
*******nn1 Mann
1 Beitrag
Ist heute jemand ( Frau / Paar ) aktiv
Schönen guten Morgen an alle,
wollt mal nachfragen...
Hat jemand ( Frau / Paar ) für heute schon was geplant
bzgl. Parkplatztreff in Schwandorf oder Umgebung?
Das Wetter ist ja sehr einladend *g*
Schöne Grüsse, Talismann
**********bayer Mann
33 Beiträge
Wo gibts Parkplätze
Serwus an alle....

Ich wollte mal nachfragen wos Parkplätze gibt an denen noch was los ist u. Wann?

Bzw. Hat jemand Lust was auszumachen um das ganze hier ein wenig in Schwung zu bringen?

Lg
*******en72 Mann
18 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gfuppe dient der Kontaktaufnahme von Neugierigen im Raum Schwandorf
*******en72 Mann
18 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Parkplatztreff Schwandorf".