Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Orte in und um Niederbayern27
Kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den…
zum Thema
Frivole Orte in der Nähe von Kassel, Göttingen, EIC3
Wir suchen immer wieder Orte an denen man sich frivol präsentieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laupheim/Umgebung

**********ger88 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Laupheim/Umgebung
Hey ihr Lieben, hätte mal wieder Lust auf ein Stelldichein an einem See in der Nähe von Laupheim!
Was gibt es auch schöneres als sich nackt in der *sonne* zu räkeln sich aufzuheizen um sich dann abzukühlen?
Und jetzt zu meiner Frage: Wo gibt es hier die Möglichkeit für solches Vergnügen? Und möchte mir vielleicht ein Paar oder eine Dame diese Orte zeigen?
****ar Paar
612 Beiträge
würde sagen Thema verfehlt hier ist die Gruppe Parkplatztreffs
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Na die Baggerseen haben dann ja auch entsprechende Parkplätze 😉
Da bbpaar schon angesprochen hat schließen wir das Thema.
Hättest geschrieben "Ich reckel mich splitterfasernackt im Auto auf dem Parkplatz XY" dann wär nix passiert.


*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.