Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Orte in der Nähe von Kassel, Göttingen, EIC

*********aturn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Orte in der Nähe von Kassel, Göttingen, EIC
Hallo,

wir suchen immer wieder Orte an denen man sich frivol präsentieren kann und vll. auch mal was nettes Erleben kann.

Wir zeigen gerne das was wir haben und was wir machen.

Gerne auch an Orten wo mehrere Päarchen sind. Wir wollen das schöne Wetter nutzen und uns draußen aufhalten und spaß haben.

Wäre schön wenn ihr uns Tipps geben könntet.


Die Fulda-Auen in Kassel haben wir letztes Jahr schon besucht und werden auch dieses Jahr wieder kommen.
raum göttingen klingt gut, wären auch interessiert an orten die man mal anpeilen könnte, auch wenns erstmal nur aus reiner neugierde wäre:-)
********efan Mann
132 Beiträge
In Kassel selbst wohl die Fulda-Auen, wobei dort wohl auch die Homo-Szene dominiert. Zum Zeigen aber sicher gut. Wie auch am Herkules.
Könnt Euch ja melden, wenn Ihr wieder unterwegs seit.
*********aturn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zussammen,

hat den keiner eine Idee, wo es frivole Orte gibt, oder Orte, wo man sich als Päarchen draußen austoben konne, wo evtl. auch andere Paare sind.

Es muss doch etwas in der Gegend geben, hier im Großraum Kassel, Göttingen und Eichsfeld?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.