Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Frivole Orte in der Nähe von Kassel, Göttingen, EIC3
Wir suchen immer wieder Orte an denen man sich frivol präsentieren…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte in und um Niederbayern

Orte in und um Niederbayern
Hallo,

kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den Marzlinger Weiher, den See bei Eching?

Man liest immer wieder mal davon, aber meist ist da nicht soviel los wie beschrieben? Oder wir waren letztes Jahr immer zur falschen Zeit am falschen Ort, vielleicht war es auch immer nur die falsche Ecke dieser Orte.

Kann jemand dazu was sagen

Danke

LG
Paar4040

PS, gibt es auch noch andere Orte in dieser Region, mit mehr Ausssicht auf ein Erfolgserlebnis?
*****_by Mann
20 Beiträge
Gut das es anderen auch so geht
Hallo Ihr beiden.

Ja, ja, man liest es immer wieder das an solchen Orten was los sein soll. Mir gehts da genau so wie Euch. Ich war anscheinend auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Aber gut zu wissen, dass es Euch auch so geht.

Somit haben wir ja was gemeinsam.
Ich schlage vor wir verabreden uns dann einfach damit an diesen Orten auch wirklich mal was los ist.
Was meint Ihr?

LG
*******mas2 Paar
113 Beiträge
in dieser gegend
würden wir auch gerne etwas unternehmen
*****_by Mann
20 Beiträge
Einsamer Baggersee
na dann schlagt doch einfach mal was vor. Wo? Wann?

Ich könnte mir da viele aufregende Spielchen an solch abgelegenen Orten vorstellen.

Kennt Ihr in euerer Nähe einen solchen Ort?

Ich komme täglich an Erding vorbei. Für einen erotischen Abstecher wär ich jederzeit zu haben.

LG

Flush
******_38 Mann
6 Beiträge
Badeorte in Ndby
Hallo,

ich kenne nur die ersten zwei Orte persönlich, wobei ich sagen muß der "almer" ist nicht schlecht, Ihr müsstet halt auch warten bis die normalen Familien weg sind, aber dann haben meine Süße und ich schon einiges erlebt..

zum Hacker-Weiher, soweit ich ihn kenne, fast ausschließlich Gay und leider so penetrant, das meine Suße und ich schnell wieder abgezogen sind.

Alternative wäre auch noch "Silbersee" in Neuhaus/inn (nähe Schärding und Passau). Auch hier auf einer Seite Gay, auf den anderen Paare. Haben hier schon einigen Spaß gehabt.

gruß,
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Wo ist was los?
hallo,

wir wohnen auch im provinzellen niederbayern und es ist schon schwer, aufregende örtlichkeiten zu finden, denn so viele gibt es leider nicht.

wenn man aber sucht und sich ein wenig mit den leuten unterhält, bekommt man schnell heraus, wann und wo was los ist (kommt natürlich darauf an was man sucht). gemeint sich nicht die plätze die überall im internet publik gemacht werden, denn dort tummeln sich meist nur eine unmenge von männern.

paare und frauen können uns gerne kontakten und dann kann man sich ja ein wenig unterhalten (bevorzugt aus dem raum regensburg - ingolstadt und ein wenig drum herum).

liebe grüsse

blackbatty
... ein schönes plätzchen im grünen ...
Wir sind auf der Suche
Hallo wir sind auch auf der suche nach einem Plätzchen oder nach einem Parkplazt wo man von anderen beobachtet wird und es kann auch mitgemacht werden.
Wir wollen heute was erleben
wer lust hat, der kommt heute zum parkplatz treff in passau sperrwies, dort soll was los sein. oder habt ihr einen tip
Wie ist der Parkplatz in Sperwies?
Komme aus der Region Passau, bin 21 Jahre, und würde gerne mal Parkplatz ausprobieren.
Bin Single und würde gerne bei einem Paar mitmachen.

Der Parkplatz in Sperwies wäre für mich ideal zu erreichen. Wann ist dort viel los und muss ich etwas bestimmtes beachten (Licht an/aus...)?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Falls Interesse besteht einfach schreiben.
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Parkplatz Sperrwies
Meint Ihr den Parkplatz zwischen Passau und Sperrwies oder direkt einen Parkplatz im Gewerbegebiet *frage*

Würde mich über eine Antwort freuen *g*
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Silbersee
"Silbersee" in Neuhaus/inn (nähe Schärding und Passau).

könnt Ihr mir bitte mehr über diesen Ort schreiben.... *ggg*
**********mel_b Paar
13 Beiträge
Parkplatz Sperwies????
ja, es war einmal................. vor langer Zeit, als sich Paare am hinteren Parkplatz der Eterna trafen. Damals war es ein Geheimtipp.
Aber....solche Platze werden durch Spanner und Möchtegern-Machos kaputt gemacht. Erst kommt Einer, das nächste Mal bringt er 5 Freunde mit!
So suchen sich die Paare wieder ander Plätze.

An SebiPrivat + prometeuslove69
Und - du kannst dann deine Spannerkumpels treffen, die nach einer Stunde vergeblichen Wartens wieder abziehen!

A + E
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Es war einmal ...
... und ist nicht mehr.

Das ist auch unsere Erfahrung. Werden schöne Plätze zu sehr publik oder tauchen sie im Internet auf, entwickelt sich in kürzester Zeit ein 'Massentourismus' und das ist dann wahrlich nicht mehr zu ertragen.

Am Besten sucht man sich mit Freunden und Bekannten ein 'stilles' Plätzchen weit ab vom Trubel und versucht es so lange wie möglich als Geheimtip zu bewahren.


*genau*
Wo wird denn das wohl sein?
@Sternenhimmel_b
wie darf ich das denn verstehen?
Und - du kannst dann deine Spannerkumpels treffen, die nach einer Stunde vergeblichen Wartens wieder abziehen!


Ist es wirklich so, dass sich da dann Menschenmengen tummeln? Und 5% Paare und der Rest lauter Spanner und Notgeile sind?
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@ SebiPrivat
Da können wir @**********mel_b nur bestätigen. Als wir mal zu früher Stunde an einen allbekannten FKK Platz kamen waren wir das erste und einzigste Paar und innerhalb von etwa einer Stunde tummelten sich mehr oder weniger weit weg 7! 'Gucker'.
*genau*
die sich dann hinter den Büschen einen runter holen? Ist doch auch antörnend, allerdings stimmt da die Gewichtsverteilung nicht mehr, wenn wenige Paare und viele Spanner da sind; sollten dann halt wenigsten einige davon mitmachen.
******ina Paar
31 Beiträge
Auch wir sind ein Pärchen aus Niederbayern und können nur das bestätigen, was vorher gesagt wurde. Alle outdoorplätze werden von Spannern kaputt gemacht. Prinzipiell hat man nichts gegen einen oder auch mal zwei Männern, welche sich diskret im Hintergrund halten. Wenn aber eine ganze Schar von Männern herumkreist und nur darauf wartet, dass man was macht, da macht es wirklich keinen spass.
Wir waren auch schon mal am "Silbersee" bei Schärding. Damals waren zwar genügend Männer dort, aber keine Paare. Anscheinend ist dort ein ausschließlicher Homo - Treffpunkt.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@ Toni_Gina
Damals waren zwar genügend Männer dort, aber keine Paare.

Paare werden diesen Ort zukünftig dann wohl meiden.

*genau*
würde uns auch mal interessieren
wo so in Niederbayern was los ist...
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@ domapaar
wo so in Niederbayern was los ist...

... was sucht ihr denn ...
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Schade - da weiß man ja gar nicht mehr wo man hin soll....
und sagen darf man es auch nicht - also nur nach zufalsprinszip...... *snief2*

Werde aber bestimmt mal bei den genannten Orten vorbeischauen.... *ggg*
stille orte...
na...ich bzw wir haben da auch schon unsere erfahrungen gemacht......aber in unserer gegend(regensburg) gibt es einen der besten plätze überhaupt....der is zwar vom namen her bekannt...aber scheinbar haben wenig leute interesse, dorthin zu fahren......
**********mel_b Paar
13 Beiträge
Schöne Plätze gibts überall...........
Wir sind der Meinung, daß wir überall ein schönes Plätzchen finden können. Es ist nett, wenn 2 öder mehr Paare den selben Ort schön finden, aber auch nur zu zweit haben wir in der freien Natur viel Spass.

Vielleicht findet sich hier mal ein Outdoorclub für Paare zusammen. Wär sicherlich äusserst erotisch

A + E
*****man Mann
4 Beiträge
Hinter Regensburg, Seenplatte
Hallo allerseits,

meine Freundin und ich fahren zum "baden" immer an die seenplatte bei Mintraching, den Almer Weiher und so. Für die die's mit mehr Leuten mögen gibts da einen FKK-See an dem viel los ist, wenn man aber ein bisschen durch den Wald spaziert findet man überall schöne, ruhige flecken an denen man sich vergnügen kann, ohne dass einen eine horde spanner belästigt.

grüsse, phil
nicht los in niederbayern....
....das klingt ja fast schon wie jammern auf hohem nieveau.
los ist immer irgendwo was ....man muß es aber auch wahrnehmen- damit es sich entwickelt und dann vielleicht (noch) mehr entsteht.
z.b. die erotische disconacht in straubing am 15.2. -
aber wenn ich dan in die anmeldeliste schau -kläglich......
aber alle jammern ...nix los in niederbayern-tun aber nix dazu.
zu den "orten"...
ja was wollt ihr denn? ganz verschwiegen in der freien natur sex haben? ...na da kann es doch an verschwiegenen orten , gerade bei uns in bayern , nicht fehlen.
unser tip: mal raus aus dem auto und ein paar schritte laufen oder radeln ....es gibt bei uns wünderschöne wanderwege an den flüßen -ob rott, vils. inn, danau oder an den stauseen ob rottauen, vilstal oder der ilzstausee(geheimtip). dort gibts bänke die sich ganz toll zum vö.....eignen. und manchmal kommt sogar jemand vobei.....die meisten guggen ganz verstohlen......andere etwas mehr ....und genau das wollen wir doch auch.
wenn ich natürlich an einen übervollen badesee gehe...und von der liegewiese 3 meter in gebüsch husche , um dort wilden sex zu machen, brauche ich mich nicht wundern wenn ich in kurzer zeit von einer horde erdmännchen umzingelt bin. aber es gibt ja auch paare die wollen wiederum das.
also wir haben schon die tollsten erlebnisse gehabt, dabei auch jede menge spaß gehabt und werden den auch weiter haben.
unser fazit: wir niederbayern sollten nicht immer die paar negativen dinge sehen im leben, sondern die vielen positiven einfüße wahrnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.