Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln

Verhaltensregeln
Was meint Ihr was soll man auf den Parkplätzen tun bzw. vorallem nicht tun.
Wie verhält man sich am ehesten.
Hmm...
Schlimm finde ich wenn viele vorallem Männer mit Festbeleuchtung über die Parkplätze fahren und dabei ins Auto leuchten.
*******i62 Mann
191 Beiträge
Man sollte auch ein klares Nein akzeptieren und sich dann trollen und die Aktion nicht dämlich belagern.
Verhalten am PP
Wir finden, dass zur Kontaktaufnahme ein nettes "Hallo" gehört. Ein gepflegtes Äußeres sollte selbstverständlich sein.
Was nicht geht ist für uns, wenn man gleich mit offener Hose oder gar Schwanz in der Hand auf uns zustürmt.
Kürzlich hab ich bei Stuttgart folgendes erlebt, ich war auf ein Parkplatz bei Schloss Solitude und gegenüber stand ein schwarzer Sprinter.
Da lief einer rum unt schaute in das schwarze Auto, der Fahrer packte eine LEDtaschenlampe aus und leuchtete den Mann an.
Der Fahrer hat aber nicht gemerkt das ich einige Meter dahinter mit mein Auto stand. Er hatte mit seiner Lampe so angeleuchtet das ich für ein paar Minuten nix sah.
Sowas ist halt auch blöd.
Läuft oft nicht so ab wie man es denkt viele sind älter und aufdringlich und verstehen öfters kein Nein! Anfassen ja aber dann weiter machen und komm wir gehen wo alleine hin ..find ich persöhnlich nicht so gut. Muss jeder für sich wissen aber geht auch ohne Kondom geht mal gar nicht!
*******w79 Mann
213 Beiträge
No Men
Das mit dem "aufdringlich" ist wohl am häufigsten der fall. Ich hab öfter das Problem dass solo-männer mein auto umkreisen (trotz null reaktion bzw blickkontakt meinerseits) Gibt es ein Erkennungszeichen dass man nur auf Frauen und Paare aus ist!? 😇
Musst wohl ein Sticker an dein Auto kleben No
*gg*
*******w79 Mann
213 Beiträge
Sticker
Naja.. sollte schon etwas sein was man leicht wieder abmachen kann 😅
********ve14 Paar
115 Beiträge
Oberstes Gebot ist Niveau und Respekt.

Wir fänden es gut, wenn wir im Auto aktiv sind und jemand zuschauen möchte, was wir sehr spannend finden, dieses mit etwas Abstand tut und nicht gleich mit dem Gesicht an der Scheibe hängt. Es braucht auch nicht geklopft werden o.ä., wenn wir "Spielgefährten möchten oder suchen, werden wir das klar kommunizieren und das direkt durch Anspache.
Genau so verhält es sich, wenn wir außerhalb des Autos sind, hier geht alles über direkte Kommunikation. Wenn wir es nicht ausdrücklich sagen oder anzeigen, dann möchten wir alleine sein ohne Diskussion. Dann genießen wir das beobachtet werden und ihr das zuschauen.
.....eigentlich ganz einfach, so haben wir alle Spaß, der eine mehr, der andere vielleicht etwas weniger😉😎
LG Jutti und Chris
Manche Herrschaften lassen mit Absicht das Abblendlicht am Auto so das man die anderen schön blendet.
***ar Paar
375 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit LKW Fahrer sex haben?
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich fahr ab und an LKW. Was wollt ihr wissen?
**********de123 Paar
336 Beiträge
Aus dem Auto aussteigen und das Gespräch suchen z.b ,100 mal im kreis auf dem Parkplatz zu fahren nervt nur und führt niemals zum Erfolg
******229 Paar
860 Beiträge
aber 100x im kreis fahren hält die singles auf trab die dann immer gezwungen sind weg zu huschen, hat auch was *sweetkiss*
Ja wenn man aber da steht und mit den Leuten redet und einer fährt ständig im Kreis und blendet ab und zu das kann mit der Zeit ganz schön nerven.
Der jenige wird dann als Kreisfahrer abgestempelt.
******229 Paar
860 Beiträge
...gibt leider viele davon
****ab Paar
12.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu viele
Aber da hilft mit ner guten und starken LED-Taschenlampe auch reinzuleuchten *ggg*
******229 Paar
860 Beiträge
schlechte Idee..du willst den Inhalt der packung meistens dann doch nicht sehen *sweetkiss*
****ab Paar
12.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Stimmt - aber das da drinnen sieht dann auch erstmal gar nix mehr *knips*
**********de123 Paar
336 Beiträge
Humor muss natürlich dabei sein, genauso wie die Taschenlampe 😁😁
kenn welche die haben sogar ein Nachtsichtgerät dabei *smile*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt...wegen inaktivität...geschlossen...nun wieder geöffnet *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.