Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!!

******_87 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme und ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.
Hallo von uns beiden
Hallo von uns beiden,
sowie ein Danke für dass aufnehmen in die Gruppe.

Wir ein Paar die das knistern Herzklopfen, bei einem besonderen treffen, zu genießen wiesen freuen uns auf solche Treffen.
Ein Treffen mit Paaren Männer und auch Frauen die dies ebenso erleben und ausleben möchten.
Ohne gleich, gefühlt, hunderte KM fahren zu müssen.
Wir suchen Menschen die diese lustvollen Momente stilvoll und doch hemmungslos leben können.

Danke an Euch

Jürgen und Conny
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

vielen Dank dass ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt! Ich bin auf der suche nach einer Frau oder einem paar, das Alter ist mir prinzipiell egal. Freue mich euch zu treffen!

Grüße *g*
***zo Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin viel beruflich unterwegs. Lebe in der Nähe von Offenburg. Mich reizt das Anonyme Treffen auf einem Parkplatz oder an solchen Orten. Bin neugierig was passiert. Möchte Leute kennenlernen die das auch reizt. Habe noch keine Erfahrung, bin aber bereit welche zu sammeln. Gerne mit jemand aus der Gruppe treffen und wenn es passt, mal sehen was passiert ...
**********_19x6 Mann
2 Beiträge
Hi ich bin neu hier und auch die Parkplätze sind Neuland für mich, aber ich hoffe auf nette Kontakte und Gelegenheiten im Raum Stuttgart und Tübingen, um dies bald zu ändern.
*******_bw Mann
13 Beiträge
Hallo an Alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mal sehen was sich in 73 so tut!
*****667 Mann
70 Beiträge
> Hallo,
>
> bin aus der Nähe GP und hoffe hier bei euch interessante Leute kennen zu lernen.
>
> Würde mich freuen
****081 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Manuel und komme aus Ba-Wü...bin gespannt wann es einen Parkplatz in meinen Gebiet zu finden gibt...
****rKA Mann
829 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich sage einfach mal Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Beruflich bin ich im Außendienst in den Räumen 79 (Freiburg und nördlich davon), 77, und südlich 76 unterwegs und mir sind so einige nette Plätze bekannt . Vielleicht ergibt sich ja einmal ein Parkplatz *date*. Herzliche Grüße FegerKA
*******axi Mann
67 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Da ich beruflich in ganz BaWü unterwegs bin, hoffe ich hier in der Gruppe entsprechende Kontakte zu Damen und Paaren zu bekommen, die denselben Leidenschaften nachgehen wie ich *leck* *kopfkino* *blowjob* *pimper*

Liebe Grüße vom
Londontaxi
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Kurze Vorstellung:
Bin der Franzose! 20 Jahre alt, komme aus Paris und studiere aktuell in Stuttgart!

Freue mich aus neue Erlebnisse *zwinker*
Neu hier!

Vielen Dank für die Aufnahme *smile*

Ich bin junge 23 Jahre alt und zw Stuttgart und Kirchheim an der Teck unterwegs. Und hoffe dort Leute zu treffen um ein wenig Spaß zu haben. *pimper*
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich gespannt, was sich so alles daraus ergibt.
Danke
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme und ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann. Ich habe eine neue Auto, und ich würde gerne treffen mit interessanten Frau!
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Mike bin 35 Jahre alt und komme aus Stuttgart Zuffenhausen. Ich freue mich hier auf neue Kontakte, interessante Plätze und geile Treffen.

Grüssle
*******cpl Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe. Wir sind ab und zu an Wochenenden in ganz Baden-Württemberg unterwegs und freuen uns auf Tips und neue Kontakte.
Geile Grüße
gentle_cpl
Bin oft geschäftlich in bawü unterwegs freue mich auf erste treffen
******man Mann
18 Beiträge
Ein Neuer freut sich auf Männer an den Parkplätzen der Region. Liebe Grüße
*********it30 Mann
7 Beiträge
Hallo,

freue mich ab heute auch Teil der Gruppe sein zu können. Bin hauptsächlich im nördlichen Teil unterwegs (MA, HD, MOS, HN, KA) und freue mich auf nette Bekanntschaften und prickelnde Erlebnisse.
******man Mann
18 Beiträge
Servus,

Noch ein Neuer hier 🙈.

Suche Männer, die sich gerne von mir verwöhnen lassen wollen...
*******989 Paar
39 Beiträge
Hi wir sind ein verheiratetes Paar und suchen immer gerne neue Abendteuer. Würden uns sehr auf neue Kontakte freuen. Könnt uns gerne mal schreiben oder unser Profil besuchen.
LG Filiz und Steve
*******Joy Mann
25 Beiträge
Hi - ich freu mich auf meinen Reisen mit euch Neues zu erleben! *g*
Herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme,freue mich über Nachrichten ,lieben Gruß *freu*
Hi zusammen, ich bin der Michi aus dem schönen Stuttgart und freue mich mit euch ein paar neue Parkplätze kennen zu lernen *zwinker*
*******t73 Mann
1 Beitrag
Hallo, bin gespannt was auf BaWü's Parkplätzen so los ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.