Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!!

*******1004 Paar
1.367 Beiträge
In Dauchingen siehts eher mau aus diego. Und als Hetero Mann sowieso. Also Dauchingen ist wirklich ganz schlecht.
ok wo ist es dann hier in der gegend besser
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Wenn Du mindestens Bi wärst, auf dem Eschachtal Parkplatz. Ansonsten musst Du schon etwas weiter fahren. Die einschlägigen Plätze sind inzwischen tot.
echt schade habe es nie probiert
*****ium Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe auf freue mich auf spannende Begegnungen und Momente.
Zumeist bin ich entlang der A81 unterwegst.
Schönen Restsommer und Grüße
*****016 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
schön dabei sein zu dürfen. Würde gerne nette Leute kennenlernen die schon Erfahrung haben
und diese mit mir teilen wollen.
Freue mich über jede Zuschrift und Tipps
Viele Grüße
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Stuttgarter Raum und sind häufig mit dem Auto unterwegs.
Denke ich, der männliche Part, wird den Anfang machen bzw ehr aktiv sein.
Meine Frau momentan beruglflich sehr eingespannt.
Bin gespannt was so auf mich zukommt.
Lg
******987 Mann
72 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Bin der neue bin 32 Jahre und gerne unterwegs würde mich freuen über die eine oder andere Bekanntschaft zu machen und gerne auch mehr bei Interesse einfach anschreiben

Lg
*********68_F Paar
90 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank an Mister_Lover_BW für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind neu und werden gerne versuchen ein Real Parkplatztreffen in *bw* zu machen. Wir kennen einige Parkplätze *g*
Wünschen euch alle einen schöne sonniges Wochenende und viele schöne Parkplatz Treffen bei dem schöne Wetter.
LG
******508 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin beruflich viel unterwegs und habe schon einige Parkplatz bzw Outdoor-Sex Erfahrungen gemacht und muss gestehen, es ist mehr als spannend *zwinker*

Ich suche ausschließlich Frauen und freue mich auf neue Kontakte 💋
*willkommen*
Herzlich willkommen und viel Spaß
wir sind eine epaar
wir wollen mal auf eine parkplatz kleine gangbang
mit 2 bis 3 männer ausprobieren..........
es ist eine wünsch von meine lady........
an alle lg.............
********5_bw Mann
58 Beiträge
Hallo bin der neue und hoffe mal auf frauen die lust auf Parkplatz dates haben
Willkommen Orchidee in der Gruppe dann bin ich mal gespannt wo was auf welchen Parkplatz Gruss aus VS
*******r88 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

bin aus der Ecke 88. Vielleicht bekommen wir hier ja auch was zustande.
****l49 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte mich auf Parkplätzen in der RegionnRhein-Neckar, Karlsruhe treffen.
Bin der Michael und hoffe hier gleichgesinnte zu finden die Spaß haben sich zu zeigen und gerne auch mehr.
Bin für alles offen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften 💋
LG Michl49
Servus , freue mich , jetzt in der Gruppe dabei zu sein . Bin viel im Raum Stuttgart unterwegs und freue mich über nette Kontakte.
Grüssle
********7_19 Mann
74 Beiträge
Guten Tag,

bin täglich in Stuttgart, aber auch ab und zu mal im Karlsruher Bereich unterwegs. Also falls ihr mal Interesse habt, einfach mal anschreiben *g*

Lg

Alex
Hallo ich bin die neue hier 🙋‍♀️

Ich hoffe mal ich bin nicht die einzige Frau hier 😅

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und ob es Personen hier in meiner Umgebung gibt *g*
*****632 Mann
3 Beiträge
Hallo an die neuen 🎉
Hi zusammen,

ich bin Ash, 36, stark ausgeprägte Libido, komme aus Kernen und bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*

LG
****Tim Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Meine Name ist Tobi und ich komme aus Sigmaringen.
Gerne würde ich Kontakte finden die hier den Kreis Sigmaringen zum Leben erwecken würden.
Viele Grüße
Tobi
*******n81 Mann
62 Beiträge
Hallo,
vielen Dank die Aufnahme.
Bin offen für Outdoor Aktivitäten wie z.B. Parkplatz-Treffs. Gerne als Zuschauer oder Beteiligt wenn es sich ergibt.
********hi70 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen
Bedanke mich auch für die Aufnahme.
Bin eigentlich in ganz Bawü tagsüber unterwegs und würde mich freuen die eine oder andere nette Dame kennen zu lernen. Gerne auf Parkplätze, verschwiegenen Plätzen oder auch in einem Cafe. Wie es dort dann abläuft entscheiden dann die Beteiligten. Dürfen sich auch gerne Paare melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.