Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!!

*******1004 Paar
1.367 Beiträge
In Dauchingen siehts eher mau aus diego. Und als Hetero Mann sowieso. Also Dauchingen ist wirklich ganz schlecht.
ok wo ist es dann hier in der gegend besser
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Wenn Du mindestens Bi wärst, auf dem Eschachtal Parkplatz. Ansonsten musst Du schon etwas weiter fahren. Die einschlägigen Plätze sind inzwischen tot.
echt schade habe es nie probiert
*****ium Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe auf freue mich auf spannende Begegnungen und Momente.
Zumeist bin ich entlang der A81 unterwegst.
Schönen Restsommer und Grüße
*****016 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
schön dabei sein zu dürfen. Würde gerne nette Leute kennenlernen die schon Erfahrung haben
und diese mit mir teilen wollen.
Freue mich über jede Zuschrift und Tipps
Viele Grüße
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Stuttgarter Raum und sind häufig mit dem Auto unterwegs.
Denke ich, der männliche Part, wird den Anfang machen bzw ehr aktiv sein.
Meine Frau momentan beruglflich sehr eingespannt.
Bin gespannt was so auf mich zukommt.
Lg
******987 Mann
72 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Bin der neue bin 32 Jahre und gerne unterwegs würde mich freuen über die eine oder andere Bekanntschaft zu machen und gerne auch mehr bei Interesse einfach anschreiben

Lg
*********68_F Paar
90 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank an Mister_Lover_BW für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind neu und werden gerne versuchen ein Real Parkplatztreffen in *bw* zu machen. Wir kennen einige Parkplätze *g*
Wünschen euch alle einen schöne sonniges Wochenende und viele schöne Parkplatz Treffen bei dem schöne Wetter.
LG
******508 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Danke für die schnelle Aufnahme *g*