Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!!

**********oline Frau
10 Beiträge
Hey, ich bin die neue *smile*
Freu mich u bin schon ganz gespannt *smile*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Hallole in den enzkreis ✌️
***20 Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!

Bin oft im Raum OG,FDS,SIG,BL,VS,TUT,KN,FR und natürlich RW unterwegs und immer an einem spontanen Date interessiert.
Hallo zusammen, danke das ich dabei sein darf 😁
Hallo zusammen, mein Name ist Alex aus dem Raum Stuttgart. Der Reiz und das Interesse zum Parkplatzsex ist schon lange vorhanden und ich möchte dies nun vertiefen. Freue mich auf regen Austausch und viele Neuigkeiten.
00:
Hallo,
bin aus Ravensburg nähe dem Bodensee und damit aus BW *g*
Mir scheint hier im Süden ist man ziemlich abgehängt von dieser Art des Treffens. Darum möchte ich gerne hier mal etwas schnuppern und gerne mehr .... *zwinker*
VG CapricornRV
*****111 Mann
4 Beiträge
Also
Ich bin 31 Jahre jung
Lebe im Kreis Tübingen, bin beruflich viel unterwegs und da reicht die Zeit von der Uhrzeit her kaum noch für den Treff in den Swinger. Daher halte ich gerne mal Ausschau auf den Parkplätzen.
Lg
Hey , danke für die rasche Aufnahme!
=) bin neu hier und hoffe auf neue und tolle momente! Bin neu in der szene und freu mich auf die neuen Erfahrungen
*********ber51 Mann
207 Beiträge
Ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr und freue mich meine bekannten Plätze zu verraten in deren Nähe ein Badesee ist.
*********ber51 Mann
207 Beiträge
Bin im Raum Ulm Biberach unterwegs und freue mich auf ein Treffen mit einer Lady oder einem Paar. Sehr guter Parkplatz in der Nähe gibt es einen Baggersee von Senden Richtung Ulm fahren es gibt nur diesen Parkplatz. Ideal I’m Sommer.
Hey guten Abend 👋🏼
Für alle ein frohes Neues....
Ich begebe mich hier auf für mich neues Terrain 🤷🏻‍♀️

Bin gespannt und sehr neugierig...

Grüße, SunnyRose
Bild ist FSK18
*willkommen2* die neuen *freu2*
Neue Abendteuer !
Hallo ich bin Markus und komme aus 88400.Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier alles erwartet. Freu mich auf nette Kontakte. LG
****ax Mann
48 Beiträge
Hallo, ich bin Thomas aus Karlsruhe und auch wenn es momentan nicht so einfach ist, hab ich Lust hier Kontakte zu knüpfen... vielleicht kommt mein Campingbus ja bald mal wieder zum Einsatz 😉
Bitte die betreffente Personen direkt anschreiben.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.