Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!!

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!!
... und auch alten Mitlgieder der Gruppe.

Hier können sich alle nochmals kurz vorstellen, egal ob neu hinzugekommene, oder bereits Stammgäste.

Ich freu mich auf eure Beiträge, und wer weiss.... vielleicht ergeben sich hierdurch neue Bekanntschaften, was natrülich sehr schön wäre.
Schönen guten Abend!
Ich habe einen Transporter mit dem ich mich gerne mal auf einem Parkatz treffe... Jemand Lust einzusteigen? 😉
********ulle Mann
29 Beiträge
Hey
ich bin als mit meinem WoMo unterwegs. Würde mich über netten Kontakt hier freuen.
Hey

Danke für die Aufnahme *g*

Leidenschaftlicher Cabrio Fahrer der gerne unterwegs ist frische Luft mag und die Parkplatz Szene mag
Freut sich auf viele treffen *g*

Grüße two
Sag mal *huhu* den neuen hier.
Freut mich das ihr da seit.
****ra Mann
285 Beiträge
hallo
danke das ich dabei sein darf, ich treffe mich gerne auf Parkplätzen und bin mit dem Auto oder dem Motorrad , manchmal auch mit meiner Partnerin unterwegs

LG Lapera
***ir Mann
3.489 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* Danke für die schnelle Aufnahme
********dist Mann
89 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme und ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.
Ich bin sehr offen, will meine bi-Neigung stärker Ausleben und freie mich intresante Menschen kennen zu lernen.

LG Charly
Danke
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme und ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.
********asen Paar
638 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
die Tage werden wieder länger, demnächst wird die Uhr wieder umgestellt, dann geht alles wieder in Richtung Outdoor und dazu gehört für uns auch Parkplätze, sind gespannt was wir dieses Jahr erleben dürfen
*****990 Mann
7 Beiträge
Neuling in der Runde
Hallo zusammen
Ich bin der Mario bin 28 Jahre alt und komme aus Donaueschingen.
Nette Gespräche und Sex im freien liebe ich über alles. Hoffentlich finden sich hier nette Kontakte über die Bettkante hinaus.
Schönen Tag euch allen
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir hoffen hier tolle spontane Leute zu treffen mit denen wir unsere kleinen Parkplatz-Schweinereien die wir so im Kopf haben ausleben können.
Liebe Grüße
Die _Unverbesserlichen
*******u_70 Mann
6 Beiträge
Neue
Hallo neue schön das ihr hier seit.
*******ause Mann
19 Beiträge
huhu
Ich sage dann auch mal hallo *g*
******_bw Mann
60 Beiträge
VORSTELLUNG
ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf interessante Begegnungen und Erlebnisse
*********man86 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin 32, 1,76m und 78 kg. Also Ansehbar. Von Berufswegen bin ich in ganz BaWü dauerunterwegs. Daher auch oft auf div. Parkplätzen. Näheres auf meinem Profil.
Und dann bei Interesse *mail* , da nur Basis Mitglied.
Wenn ihr/du mein Interesse weckt gibt auch gerne meine Mail addy.
****_22 Mann
30 Beiträge
Neu hier!
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf nette Gespräche oder auch mehr *zwinker*

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs.

Liebe Grüße Domi_22
Hi zusammen 👋🏻

Danke für die Aufnahme 😊

Hatten gestern das erste mal Outdoor-Sex und müssen gestehen: war sehr spannend 😊

Sind daher auf den Geschmack gekommen und schon sehr gespannt auf eure Tipps und Vorschläge 🤩

Grüße,

Tanja und Andi
******y76 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

*danke*

Ich bin im Bereich 78... und 88... unterwegs und hoffe, auf diesem Wege die ein oder andere nette Bekanntschaft machen zu können

Gruß
Andi
*hutab*
*******1967 Mann
355 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen.
Ich freue mich bei euch dabei sein zu dürfen, und hoffe doch auf spannende, spontane und aufregend geile Treffen.
Dankeschön
Lieben Gruß
Andreas *dafuer*
Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊 freuen uns auf neues.

Lg K&F
*willkommen2* Ihr neuen...
Viel Spaß in der Gruppe.
*****888 Mann
3 Beiträge
Bin neu hier
Hey, bin neu in der Gruppe und an jeglichen Parkplatz-Aktivitäten interessiert *zwinker* freue mich in dieser Gruppe zu sein. Danke
*****o65 Paar
87 Beiträge
Danke
Freuen uns über die Aufnahme und sind gespannt ob sich zwischen Offenburg und Karlsruhe was findet oder uns jemand findet....
****86 Mann
20 Beiträge
Neu hier
Hi zusammen bin neu hier
Würde mich auf spontane treffen in der Umgebung freuen 786xx
Und danke für die Aufnahme
Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.