Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!!

********Paar Paar
8 Beiträge
Hallo an alle,

wir sind die Neuen. Wir hoffen hier nette Kontakt zu finden.

Grüße aus Auenland
Hallo
Ich bin Angelo der italienische Schwabe
Danke für die Aufnahme und gerne möchte ich meinen Beitrag dazu leisten
Ciao
******r01 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der Denis 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart bin abends gerne unterwegs auf verschieden Parkplätze vielleicht ergibts sich ja hier noch was grüßle
********ve14 Paar
115 Beiträge
Ein Gruß in die neue Gruppe .
Wir sind im Sommer gerne und viel Outdoor im Bereich 796... unterwegs.
LG Jutti und Chris
*******n25 Mann
54 Beiträge
Ein HALLO in die Gruppe und DANKE für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne und arbeite im Raum SHA und bin bei sommerlichen Temperaturen gern outdoor unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja ein spontanes oder geplantes Treffen mit einer aufgeschlossenen Frau oder einem Paar.
Alles weitere zu mir findet sich in meinem Profil *zwinker*
*****_49 Mann
32 Beiträge
Einen schönen guten Tag in die Gruppe

Ich bin der neue und freue mich auf Tipps und Dats im Großraum Freiburg, Bin nicht alleine sondern mit meiner Bi Frau unterwegs.
Hallo Eiche_49,
dann gleich mal die *frage*, warum habt ihr dann kein Paarprofil?

Liebe Grüße
Die Eroberts
Hallo. Ich bin hier im grossraum stuttgart viel unterwegs. Bin im Außendienst. Suche Gleichgesinnte mit denen ich mich auf einem Parkplatz treffen kann und den Spass zu zweit ausleben kann. Hab einen vw bus wo man etwas mehr Platz hat. Schreibt mich an . Ich freue mich
*****632 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute.
Ich bin der Jack und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich bin oft in ganz Baden-Württemberg unterwegs und freue mich auf gleichgesinnte.
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Kurz zu mir
Ich bin 28 schlank gepflegt
Ich bin gespannt was mich hier erwartet da ich sowas noch nie gemacht habe
Hallo

Ich bin der neue hier.
Schön das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich komme aus dem Hohenlohekreis und freue mich schon auf die ersten Erfahrungen hier machen zu dürfen...
******Boy Mann
136 Beiträge
Hallo

Ich bin der neue hier.
Schön das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich komme aus Umgebung Karlsruhe *top* und freue mich schon auf die ersten Erfahrungen hier machen zu dürfen...
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf den ersten Parkplatztreff.

Grüße aus Konstanz
*******1979 Paar
8 Beiträge
Hallo,
Wir sind aus Ulm und an Parkplatztreffen interessiert! Allerdings im Moment nur zuschauen und zuschauen lassen. Sind nicht sehr flexibel, da wir zwei kleine Schätze haben.
Liebe Grüße
Tanja & Christian
Hallo Grüsse aus Heilbronn

Danke für die Aufnahme sind neu hier im pp bereich und suchen anschluss

liebe grüsse

Andreas und Nathalie
Hallo euch zwei👋🏻
Vielen Dank für die Aufnahme... 😊
Bin immer wieder unterwegs Auto, Motorrad...
Und freue mich auf spannende und schöne zwischen stops auf den Parkplätze.
Lg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin mit meine Rad oder Auto unterwegs in Raum 73 (möchte nur zuschauen)
freue mich auf netten kontakte.
lg

p.s. nur Paare und Frauen.
*******brio Mann
572 Beiträge
Grüße in die Gruppe
Merci für die schnelle Aufnahme
😉👍🏻

bin aus dem kreis LB und neugierig, wenn man hier so kennen lernt darf,auf den verschiedenen PP...

Bin auch Hobbyfotograf und gern bereit so manche reizvolle treffen fotografisch fest zu halten, wenn erwünscht.
Ansonsten lockerer witziger Typ....😎
*********_1166 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen,

Parkplätzen eine etwas andere Funktion als nur das Abstellen von Autos zu nutzen, hat doch was.
Am Abend oder am Wochenende sich kurzfristig und ungezwungen auf einen Parkplatz zu treffen und etwas Abwechslung zu erleben, ist doch gar nicht so übel. Daher freue ich mich auf interessante Treffen.
*****ick Mann
7 Beiträge
Hey Hey bin neu und sollte ich mal unterwegs sein dann stoße ich gerne zu nem schönen Treffen dazu! 😉 Grüße Ben
Hallo vielen Dank für die Schnelle Aufnahme . Bin viel mit dem Auto Unterwegs und liebe ein spontanes Treffen
*****_49 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen und *danke*für die schnelle Aufnahme!
Ich bin viel unterwegs auf den Autobahnen in Baden-Württemberg und Bayern ich würde mich freuen über heisse treffen mit Frauen und Paaren gerne PN LG Holger
Hello👋👋
Danke für die Aufnahme✌
Bin gespannt was mich erwartet und sich ergibt und freue mich auf neue Kontakte !🙃
******eni Mann
10 Beiträge
Auch von mir ein Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.