Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!!

*****n81 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme und ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.
*****n53 Mann
41 Beiträge
Ciao zusammen
….. dass ging aber schnell, Komme aus der *schweiz*und es würde mich freuen die eine oder andere Dame zu treffen, vielleicht gerade dich !!
Ups voll vergessen mich vorzustellen🙈 *sorry*

Bin in dem Fall der neue aus 77955 und freue michvüber tolle Erfahrungen jeder Art.

Freue mich über Nachrichten von euch
******ple Paar
10 Beiträge
hallo zusammen *zwinker*

vielen dank für die aufnahme in der gruppe. *g*
wir freuen uns darauf hier gleichgesinnte leute kennenzulernen und evtl. gemeinsam
lauschige plätzchen zu erkunden. (vorzugsweise bodenseenähe)

lg seacouple *g*
*******w79 Mann
213 Beiträge
Seacouple 🖤lich willkommen. Zwar (noch) etwas mau bei uns am bodensee aber kann sich ja noch entwickeln 🤗
@******ple herzlich *willkommen* Willkommen in der Gruppe.
Ihr seit echt ein süßes Paar 💋
Fahre des öfteren an verschiedene Parkplätze entlang der a 81 Richtung singen und Stuttgart. Stehe auf outdoor und das unbekannte
Bin neugierig auf neue Kontakte
*huhu*
Danke für die Aufnahme wir suchen ständig neue Parkplätze wo was geboten ist *g*

LG Mausi_tiger
********s002 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Komme aus Schwäbisch Hall.
Dürft euch gerne melden 😉
*******79LB Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Meldet euch gerne für Parkplatztreffs oder auch gerne andere Outdooraktivitäten. 😉
******ver Mann
31 Beiträge
Hallo an Alle

Auch ich will es mir nicht nehmen lassen. Ich kurz hier zu melden!
Meine Vorstellung denke ist nicht nötig da alles Wissenswerte in meinem Profil zu finden wäre!
Freue mich auf viele neue Kontakte hier!!
LG
Ice_Diver
*********nders Mann
116 Beiträge
Hallo vom Bodensee
Hallo,
Parkplatztreffen ist eine Sache die ich bis jetzt leider noch nie erfahren durfte, was mich jedoch schon länger reizt.

Vielleicht finden sich hier in dieser Parkplatztreffgruppe, speziell von BW, nette
Engagements auch im Bodensee Raum (RV-FN-Li) an denen man teilnehmen kann ohne direkt eine Weltreise machen zu müssen.

Daher freue ich mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich leider KEIN premium Mitglied bin, gibt es öfter mal einen Besuch auf dem Profil oder ein Like bei Interesse, da ich euch leider nicht anschreiben kann *snief*

Ich freu mich auch über Tipps wo im Raum Bodensee (RV-FN-Li-Wangen) gute Plätzchen sind an denen auch was los ist.

Ich bin nicht Bi !! daraus dürfe sich ergeben, dass ich eher auf der Suche nach Paaren oder Damen bin.

Liebe Grüße aus dem Kreis RV

A.
Hallo *danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo Zusammen *g*

Ich bin Carlos aus der Nähe von Karlsruhe/Pforzheim....freu mich auf heiße Treffen *g*

Gerne schreiben *g*
Hallo zusammen bin Mal gespannt was es hier so gibt und was sich so tut,
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Sex hoffentlich auch draußen LG Ro
Hallo 😊
ich bin neu hier und freue mich auf aufregende und geile Treffen in der Stuttgarter Umgebung.
Danke für die schnelle Aufnahme 😁

LG
Hallo, dann stell ich mich auch mal kurz vor. Bin 42 und komme aus Heilbronn. 🤙🏻
********LOND Paar
211 Beiträge
Hallo aus Raum Stuttgart
Wir , HOLLY & MANN sind öfters in der Region Stuttgart, Schorndorf , Winnenden, Backnang , Ludwigsburg auf Parkplätzen unterwegs und zelebrieren den BLOWJOB.
Also wer sich mal einen blasen lassen will, kann sich gerne melden.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf anständiges Material !

Gruss
Bild ist FSK18
*******er83 Mann
619 Beiträge
Hallo alle miteinander
Freue ich auf eine schöne Zeit und viel Spaß hier. Es ist Sommer und da ist bekanntlich draußen an der frischen Luft am schönsten.
*******oy70 Mann
7 Beiträge
Beste Grüße aus Sindelfingen. Freue mich auf viel Spaß auf P und Baggerseen.
*****3ka Mann
118 Beiträge
so nun auch hier, verstärkung für raum karlsruhe. lg svenni
****i2 Mann
150 Beiträge
Hey Danke für die Aufnahme. Bin 39Jahre aus dem plz 778xx. Durfte schon sehr schöne und geile PP Erfahrungen sammeln. Hoffe das es durch die Gruppe mehr werden.
*******hern Mann
131 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Freue mich auf neue, nette und vorallem erotische Kontakte.

Liebe es einfach an der frischen Luft...

Komme aus Kehl, bin aber gerne Mobil unterwegs von KA bis FR...

Also ran an die Tasten, ich freu mich
*********isnow Mann
1 Beitrag
Ich wohne in Stuttgart und suche für Spaß mit anderen. Bin Ausländer von Belgien, so mein Deutsche schreiben ist rustig. Aber alles was geil is funktioneert für mich. Als er etwas zu zu ficken ist und Wether ist gut, dann fahre mit mein Motorrat.

Wenn ich sehr geil bin, können Männer meinen Arsch auch zum Spaß benutzen. Aber ich interessiere mich mehr für Frauen.
*********n1982 Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin der neue...suche immer neue Plätze und Orte an dem man sich treffen könnte zum zusehen und mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.