Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen unter Jeans268
Sehe total gerne Strumpfhosen unter Jeans.Also wo dann der fuss oder…
zum Thema
Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer43
Ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strumpfhose und Jeans

*****SOB Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Strumpfhose und Jeans
Mein Schatz liebt es, wenn ich nicht nur zu einem Rock sondern auch unter der Jeans eine Strumpfhose trage.
Vorallem wenn das Bündchen der Strumpfhose über dem Hosenbund zum Vorschein kommt, geht die Phantasie mit ihm durch!
Natürlich funktionirt das auch bei Jeans-Rock und Hot Pants!

Mal sehen ob es unter euch noch mehr Paare mit blühender Phantasie gibt...
********er10 Mann
169 Beiträge
Bin
zwar kein Paar aber mir gefällts immer egal ob Jeans,Rock oder sonst was.
....
Sehr toller Anblick, ..... ja, es gibt auch noch andere Paare bzw. Herrn die man mit einem solchen Anblick *hypno* faszinieren bzw. an-aufheizen kann !!!
*victory* *spitze*

Liebe Grüsse aus dem Freudental
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
oder halterlos drunter
#strumpfhosenpaar#
wenn da nicht die Pferdchen mit einem durchgehen ... wann dann?
Ich trage es ja öfter so, zeige es aber nicht in der Öffentlichkeit.
Und wenn mein Frauchen das so zur Schau stellen würde.... da gibts wohl kein halten mehr.
*****_82 Mann
355 Beiträge
Finde Nylons unter jedem Kleidungsstück geil *top*
Wenn man Nylons aus der Hose oder dem Rock blizen sieht dann geht die fantasie schön auf reisen. *zwinker*
wenn der....
Strumpfhosenbund oder die sexy Zierborte von Halterlosen das Auge des Betrachters streifen ...... die Vorstellungskraft oder das Kopfkino kann einen dann schon stark zu schaffen machen oder auch in Verlegenheit bringen.
doch hat was kann auch sexy sein

schöne bilder
*top*
*****SOB Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend braucht dieser Thread...
...mehr Motivation:
*****_82 Mann
355 Beiträge
Sieht sehr geil aus und macht geil *top*
bei dem derzeitigen ....
Temperaturen ist so eine schöne Strumpfhose wie von Strumpfhosenpar etwas kühl.
Obwohl bei diesem Anblick die Temperaturen sicher steigen.
Ich habe mich dann für etwas wärmeres entschieden, denn bei nur 8 Grad muss mann doch nicht frieren.
sollten die.....
Temperaturen wieder steigen, dann werde ich mich so sicher präsentieren können.
Tolles
Thema *danke* ich liebe Frauen in Jeans und Strumpfhosen und auch mich macht es scharf wenn man den Bund der Strumpfhose oben raus kommen sieht oder die schöne Fsh unten mit Heels hmmm sehr geil.
*******1970 Mann
23 Beiträge
Ja echt lecker
Sowas sehe ich immer wieder gerne. Auch im Büro, aber da erhascht man meist nur Beine und selten den Bund... weiter so!
********ppel Paar
21 Beiträge
Mal ein Rock!
Auch im Sommer im Urlaub fast nie ohne!
Liebe Grüße
********er10 Mann
169 Beiträge
Geil
aber ist das nicht zu heiß?Zumindest zur Zeit?Tolles Bild. *top*
Toll sollten sich alle Frauen ne Scheibe abschneiden, suuuppeerrr
...und schon wieder etwas dazu gelernt!
Ich trage gerne Strumpfhosen auch zur Hose - ob auf der Arbeit oder privat. Ich habe bisher den Bund der Strumpfhose immer versteckt oder ihn eben nicht so hoch gezogen... oder eben welche getragen, wo der Bund eh etwas niedriger ist.
Nun erfahre ich hier in der Gruppe, dass es Männer anmacht, wenn dieser Teil der Strumpfhose sichtbar ist... *danke*
In Zukunft werde ich dieses beherzigen und hoffe die Blicke der Herren noch mehr auf mich und meine schöne Taile zu ziehen.
Gerne mal....
Hallo Moni,

ich würde Dich gerne mal in Strumpfhosen sehen und den einen oder anderen Blick auf Dich und Dein Taille (und mit Sicherheit nicht nur dorthin *zwinker* ) werfen.
******mee Frau
660 Beiträge
ich ärgere
mich immer, wenn der Bund der Strumpfhose sooo lang ist, dass er unter Hosen und Röcken hervor schaut, da ich es als unerotisch empfinde, wenn unter einer hoch rutschenden Bluse oder Shirt (z.B. beim Sitzen) das Ende der FSH erscheint... Bisher habe ich versucht, den Bund etwas herunter zu schieben oder das Oberteil wieder stramm darüber.

Ich bin jetzt absolut erstaunt, dass dieser Anblick von einigen Männern als erotisch empfunden wird und frage mich/Euch, warum das so ist.. *gruebel*

Eines weiß ich nun auf jeden Fall: ich kann blitzen lassen *zwinker*
*****_82 Mann
355 Beiträge
Fee_Aimee
Also ich muss sagen finde beides geil,wenn man den Bund der FSH nicht sieht hat man(n) Kopfkino was die Frau jetzt trägt Halterlose oder FSH *zwinker*
Wow - Feines Doppel
Wow, das sieht echt klasse aus.
Jeans und Nylons!!! Das ist der Schlüssel bei mir!!!
Das sehe ich unheimlich gerne und macht mich wahnsinnig heiss!!!
*****SOB Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Marine...
... und Jeans-Mini.
********er10 Mann
169 Beiträge
Super
sexy. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.