Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.21
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen unter Jeans

Strumpfhosen unter Jeans
Hallo

sehe total gerne Strumpfhosen unter Jeans..Also wo dann
der fuss oder ähnliches zu sehen ist.

Wem geht dies genauso?

Laura
süüüß
ich (w) auch! Und mein Schatz (m) auch!

ABER nicht: wenn es diese neumodischen Kniestrümpfe sind, die finden wir beide total grässlich!!! Aber dort wo man eine Strumpfhose vermuten kann... ja da sieht es süß aus.
Aber auch nicht die blickdichten, sondern eher mit 15 oder 20den

Bussi an alle

Heide
genau
ich finde es vorallem bei dünnen nylons sehr ansprechend..
können schwrze aber auch hautfarbene sein
nur nicht blau
Genau: möglichst nur ein Hauch von Strumpfhose, möglichst schwarz oder haut-glänzend.
Ganz schaurig finde ich dagegen blau; halb schaurig weiß.

Du siehst, wir Frauen haben doch meist den gleichen Geschmack

Heide
@heide
hallo

das sehe ich genaus...mag es aber auch wenn man den ganzen fuss sieht
*****i_7 Mann
61 Beiträge
LauraYoung
hyy,

zeig usn mal deine nylons :)... einfach fuß in nylon *g* und dann herziegen *g* bitteee :)... sieht sicher supa aus *g*

bitte.:)
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ chrisi_7
Gegenvorschlag
Zeig doch mal ein schickes Foto von deinen Füssen in Nylons.........dann gibt es bestimmt auch von der Damenwelt die gewünschten Bildchen.
nix für ungut
sassenach
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wir pflichten den Strumpfhosenfaibel bei.
Aber blaue Nylons können noch übertroffen werden: von weißen Tennissocken.
Gruß
H+S
Richtig geil !
Finde es total geil so etwas zu sehen , das macht den Anblick immer erst richtig interesannt . Vor allem wenn man es sofort gleich richtig sehen kann ! Finde es eigentlich viel erregender wie mit einem Rock .
@all ladies
hallo ladies

sollen wir mal ein paar schöne bildchen von uns einstellen??

wer hat sowas?

eure laura
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich hab nur einen nackichen Fuss Laura.........

Ich mag auch, ehrlich gesagt, keine Nylons unter Jeans. Das fühlt sich immer irgendwie so seltsam an.
Und Nylonstrümpfe oder Söckchen geht ja mal garnicht. Zumindest für mich nicht. Entweder Halterlos oder Strumpfhose..........aber für mich bitte nicht unter Jeans.
Wobei der Fuß schon sehr nett dann ausschaut.
Und nun keine Panik............entweder lauf ich Barfuss in Schuhen oder hab schwarze Socken an. Nie............nienich Tennissocke...........das ist ein absolutes No-Go
liebe grüsse
sassenach
hier was von mir
hi du...

ich habe mal was von mir beigelegt..ist das sooo schrecklich..
also ich finde es ok...

und wenn eine andere dame was ähnliches zeigen würde,
wäre es sicher reizvoll.

es ware übrigens eine strumpfhose..söckchen hasse ich auch


laura
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ laurayoung
dankkee aba bitte mehhhhhhhrrr *g*

dich ganz nur in unterwäsche und dann nylons an ... bitte dsa wär supa ...

in strumpfhosen ... schwarz, weiß egal welche *g*

bitte *g*
@ all
es geht um nylons unter jeans..sonst nichts..hier noch eines *g*
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ laurayoung
hy :),

ja stimmt *g* ... hast vl noch mehr *g* bitte :9 am besten ohne schuhe *g* jeans und strumpfhsoe :)))...

mehhrr *g* bittee


wie oft trägst du strumpfhsoen?.. auch im sommer unter jeans?...
nur strumpfhosen oder auch strapse/ kniestr. ?
@ mädels
hallo


lasst mich büdde nicht alleine !!!

laura
******_by Mann
27 Beiträge
Danke für die Bilder die sind ja der Hammer. Ich muss sagen ich stehe total auf Strumpfhosen und das ist einfach supa.
@all
danke..das freut mich..

hoffe, dass der thread nicht austrocknet
Nylons grundsätzlich gefallen mir natürlich super gut.
Aber nicht unter einer Jeans. Wenn überhaupt, dann unter einer "glatten" Hose, damit man nicht das Gefühl hat, total eingezwängt zu sein.
Aber ich trage sie lieber mit Rock...sieht auch einfach weiblicher aus - und am liebsten natürlich Strümpfe - keine Strumpfhosen *ja*
hi
unter einer glatten hose sind sie auch schön..das stimmt.

also mädels...zeigt eich auch mal
Reizvolles Thema
Nylons und Jeans - eine interessante Mischung.

Auch wenn ich Nylons an Frauenfüssen sehr ansprechend finde, besonders auch das Gefühl, welches beim Küssen der Schenkel zu spüren ist - so gibt es für mich nur ein absolut, erregendes Dessous -

• dieses ist eine Jeans, und nur eine Jeans bei einer Frau. *baeh*

Für mein Geschmack gilt hierbei also - weniger ist mehr - oder eben - Jeans ohne alles macht sexy.

Viel Spass

Bi_Dark *fiesgrins*
also ich als man trage selber gerne welche unter meinen Jeans,...

bei vielen Frauen gibt es nur ein Nachteil, man glaubt das sich darunter strumpfhosen oder Halterlose oder sogar ein Straps befindet. Doch leider kommen da manchmal söckchen hervor...

Das sind für mich LIebestöter Nr. 1
@LauraYoung
sehr schöne Fotos....Respekt, ich mag es zwar auch lieber, wenn die Frau Strümpfe unter den Jeans trägt, aber eine Strumpfhose ist viel schöner, als Söckchen, oder Kniestrümpfe..... und wenn der Nylonumhüllte Fuss zu sehen ist, so beginnt meine Phantasie wieder zu arbeiten. *g*


magst du auch Fussmassagen und Fussküsse?


Viele Grüsse liebe Laura aus Eschborn
@all
hallo

danke für die neuen einträge..also..macht weiter..
und ladies..postet mal eure bildcen.

danke
dann gebe ich mal Laura recht
Mädels postet eure Fotos, würde mich auch freuen :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.