Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Sind Strumpfhosen mit Naht ein akzeptabeler Kompromiss?49
Seit meine Frau den Weihnachtsbaum geschmückt hat, beschäftigt mich…
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen mit Naht

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen mit Naht
Hallo zusammen,

hier können die Damen ihre tollsten Nahtnylons
präsentieren und drüber debattieren....

LG
Soft
na da bin ich mal gespannt was alles so zu sehen ist
freude *freu2*
dürfen auch Männer mit Naht?...

Habe das Bild entfernt damit es nicht wieder zu unnötigen Diskussionen kommt.

Feine Grüße max
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
dazu haben wir auch noch etwas gefunden.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sehr schön
Wenn die Naht nicht immer verrutschen würde.
Für den Fall...
...hätte ich eine "Ersthelfer-Ausbildung" anzubieten *zwinker*
*****SOB Paar
96 Beiträge
Vielleicht kommt damit
dieser Thread mal wieder inSchwung!
Ich wette,...
bei dem Anblick schwingt hier jede Menge... *zwinker*
verrutschen ist das Problem
Im Gegensatz zu Strümpfen ist es für meine Partnerin immer sehr nervig, wenn die Naht verrutscht.
da ist es sehr umständlich, das wieder zu richten. bei Strümpfen ist eben sehr viel einfacher.
strumpfhosenpaar
wow das ist ja ein schöner anblick bitte mehr hihi
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... und weiter geht es mit der Naht ... *knips* ...
...
*****_82 Mann
355 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.Hoffe das ich nette Paare oder Single Frauen kennenlerne wo man das zusammen Ausleben kann..

LG.Loewe_82
sehr schön
die naht mal vorn klasse *top*
Eine neue Variante!
So kannte ich das bisher noch nicht!
...
Das Thema gefällt mir sehr. Schöne Fotos. Es ist doch erstaunlich, wie sehr eine so zarte Naht anziehend sein kann. Oder?

Das macht doch Lust auf mehr? *g*
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Zurechtziehen
Ich benutze zum zurechtziehen einer FSH einfache Einweghandschuhe.Wenn keine zur Hand, die Handflächen mit Wasser benetzen,nur feucht. Dann kann man eigentlich Jeden Strumpf/ jede FSH ohne Zerstörung richten.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
dann posten ...
... wir lieber hier weiter ... da hier explizit nach Damen gefragt wurde ....
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.