Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel gebt ihr für eure FSH aus??

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel gebt ihr für eure FSH aus??
Hallo liebe FSH Trägerinnen,

wieviel legt ihr für eure neuen Strumpfhosen auf die Ladentheke??
Worauf legt ihr Wert ?
Was ist euch wichtig ?

Und wie oft kauft ihr neue Strumpfhosen??
Wo kauft ihr die Strumpfhosen ? Eher Online oder eher
im Laden ?

LG
Soft
Profilbild
********1966 Frau
128 Beiträge
Mir muss sie gefallen....
und sie muss einfach zu meiner Kleidung passen. Also vorzugsweise in braun Tönen oder zu Jeans passend. Zu teuer sollte sie allerdings nicht sein. Es ist ja ein Wegwerfprodukt *zwinker*

Online habe ich noch nie eine FSH gekauft. Am liebsten schauen ich bei Müller. Die haben eine gute Auswahl zu tollen Preisen.


Ach ja....sie muss am Po richtig gut aussehen. Nicht nur das Muster bis zum Schritt haben.... *zwinker*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Es muss schon stimmen
Also wir meinen so teuer sollte Sie doch nicht sein, weil FSH sehr schnell mal kaput gehen können. Hängenbleiben und Laufmaschen usw... Aber FSH sollen schon gut aussehen *cool* und passen vom Schnitt.
Kaufen im Laden oder Online *tipp* . Für den Alltag meist NurDie.
*********tute Frau
810 Beiträge
bei mir ist es je nach anlass. wenn ich weiß sie muss nur kurze zeit halten, weil sie eventuell zerrissen wird, dann sicher eine günstige. ansonsten kann sie auch schon mal ein paar euro mehr kosten. fühlen sich aber auch schöner an.
Auch wenn die Frage an die Damen hier gerichtet war, auch ich gebe nicht all zu viel für die Strumpfhose aus, se sei denn für einen besonderen Anlass. Das teuerste war bis jetzt für eine FHS so um die 12€.
Für denn Alltag da bebe ich so 2 bis 3€ aus.
FSH
Ich hab welche für 0.79 euro und welche für 20 euro gekauft
Kommt drauf an...
als Mann hab ich Feinstrumpfhosen früher heimlich getragen. Da lag der Fokus auf Qualität, statt Quantität. So bin ich zu der Wolford Satin De Luxe Tight für 42,-€ gekommen.

Inzwischen kann ich nach Lust und Laune FSH tragen, da ist die NurDie Hüftstrumpfhose derzeit mein liebstes Modell. Das gibt es im Lagerverkauf für 0,90 €
FSH
Nur Die trage ich auch gerne am liebsten 15den Transparend
Ich
Ich kaufe Strümpfe ausschließlich im Laden. Da kann ich mir die Qualität ansehen und dem Blick, denn das was auf der Verpackung manchmal drauf ist entspricht sehr oft nicht dem Inhalt. Manchmal lass ich mich auch beraten und ab und zu schlüpf ich schon mal gleich in Strümpfe und behatl sie gleich an. So kann die Verkäuferin gleich selbst schauen ob sie mich gut beraten hat *g*

Und das hat noch einen weiteren guten Effekt: damit wird das Tragen von Feinstrumpfhosen, Halterlosen usw. bei Männern wieder um einen kleinen Schritt "normaler". Und ich muss sagen, ich habe bisher noch nie blöde Kommentare von einer Verkäuferin erhalten - aber das ist hier nicht Thema...

LG und ein schönes Wochenende *wink*
Claudi
*********lsduo Paar
177 Beiträge
wow..
.. wo gibt es denn so feine Strümpfe. Bei uns Wolfsburg jeden falls nicht.
Wo gibt es denn so feine Strümpfe
Hallo sexy_engelsduo,

also das sind 2 Lagen übereinander.
Darunter eine Hautfarbene mit Tattoo von Omsa und darüber schwarze Strapsstrümpfe von Philippe Matignon *g*

LG Claudi
Ok
Ein bischen mehr darf auch etwas mehr kosten;;) Finde ich!!!!!!!!!!
Man sieht und merkt den Preiß unterschied!!!!!!!!!!!!!

gruß
Sascha
ZITAT feetdoc:
"...Man sieht und merkt den Preiß..."

Des werd sich da Bayer a docht hobm ois ea beim Oktobafest a Weisswurscht und a Brezn woit, oba di Kellnerin zu eam gsaggt hod, dass ois di Preissn zamgfressn hom *bier*


LG Claudi
*wink*
So so.....
Die Preißen;;))))
Na mal ehrlich!?
Das sieht und fühlt man(n) doch!!!!!!!
Also soviel soll es einem dann doch schon Wert sein

lg
Sascha
Ja
Ja das stimmt schon, da hast du vollkommen recht!

Ich hab auch mehrere Strümpfe von etwas teureren Herstellern, aber ich muss sagen dass der Preis grundsätzlich gerechtfertigt ist. Vor allem bei Strümpfen aus dem Hause Woolford und Philipe Matignon muss man sagen, dass diese nicht gerade die günstigsten sind. Dafür hat man aber wirklich top Qualität die länger hält.

Hab aber auch Modelle von "Billg-Marken" wie Omsa usw. Die sind auch sehr angenehm, allerdings merkbar kurzlebiger.

LG
Claudi
Sieht
Mann ja auch bei ;;;;;)))
Das sieht schon sehr heiß aus;;)))
Das Bein oder der Schuh macht natürlich auch noch was aus

lg
Sascha
*******anka Mann
567 Beiträge
Es liegt bei mir ganz daran für welchen Zweck ich sie brauche,da ich als Kraftfahrer täglich eine 40den Stützstrumpfhose trage (man hat da nachdem langen Sitzen keine Probleme mit den Beinen und Füßen)kauf ich mir die Von Rossmann hab da sehr gute Erfahrungen mit gemacht.Und wenn ich mich mal wieder richtig style dann hab ich immer welche aus der Galeria Kaufhof tolle auswahl und angenehme Preise so bis 15 Euro
vielleicht zuviel....
ich kann es nicht genau sagen.Aber das hat auch seinen Grund.
Als " Ossi " habe ich gelernt und zu damaliger Zeit 14.- Mark für eine Strumpfhose bezahlt. Wenn ich Glück hatte, dann gab es mal welche für 7.- oder 9.- Mark.
Mit der Wende waren es dann die " Biligmarken " und das kostete wirklich kleines Geld.
Für knapp eine Mark konnte man sich reichlich eindecken .
Heute suche ich gezielt nach guten Strumpfhosen. Und die gibt es schon ab 2,79€.
Da ich mich generell von der 1.-€ Strumpfhose getrennt habe liegen meine derzeitigen Ausgaben so ab 2,79 - nach oben offen. Die teuerste lag bei 18,- €. Es gibt sicher weitaus teurere aber für meine Bedürfnisse ist das Niveau ab 2,79 sehr gut.
Kaufen .... wo .... am liebsten in großen Warenhäusern und Strumpffachgeschäften. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
**********Rubin Frau
478 Beiträge
...
... hhhmmm...
mir ist es eigentlich egal wieviel sie kosten.
Durch meine Shootings bekomme ich sie eh geschenkt, wenn denn oder verkaufe meine getragen Strumpfhosen weiter.
Also bei mir kommt es darauf an, wie sie sitzen, wie der Bund ist, dass sie ohne verstärktes Oberteil sind und vor allem herrlich leicht mit besonders geringer Den sind.
Ja finde ich auch , für ne tolle fsh bezahlt man/mann gerne
**********Rubin Frau
478 Beiträge
...
... nict nur Mann ... ;] verschmitzt grins
.....
Strumpfhosen für -, 79 Cent können aber nicht in der Qualität mit denen gleichziehen, welche ab 2,50 € kosten. Und wenn sie dann noch ohne sichtbaren Höschenteil sein sollen, ich hab noch keine für einen 1 € gefunden. Schön wär es ja.
**********Rubin Frau
478 Beiträge
@borstel
Aber es zieht doch keiner wirklich Strumpfhosen für 1€ oder ähnlicher Preiskategorie an, der Strumpfhosen liebt.
Die billigen fassen sich doof an , sehen matt aus, sitzen nicht richtig u behalten die Form nicht lange!

Also wie immer kauft was teures um Qualität zu bekommen denn dann hat man mehr davon
.....
Wer Strumpfhosen liebt und sie gerne trägt, der gibt auch das entsprechende Geld dafür aus.
Getreu dem Motto....wer billig kauft, kauft zweimal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.