Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel gebt ihr für eure FSH aus??

FSH bei Aldi und Co.?
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kauf von FSH bei Aldi gemacht. Manchmal gibt es gute Angebote von gemusterten und farbigen Strumpfhosen, da greife ich gerne zu, da sie auch sehr haltbar sind.
Die Eigenmarke - VIOLA Elegant - ist der Hit! Sie sind mit Aloevera ausgerüstet und super zart im Griff. Außerdem so schön, wie ein Hauch von Seide am Bein und ohne sichtbares Höschenteil.
Der Preis ist auch der Hit - 2,79 EURO, daher kann man sich gleich einen Vorrat zulegen.

Bei höherpreisigen FSH habe ich so oft, schon beim Anziehen, Enttäuschungen erlebt, dass ich nicht mehr bereit bin viel für FSH zu bezahlen.
******mee Frau
660 Beiträge
es kommt auf
den Anlass an!!

Unter Hosen nehme ich nicht die höherpreisigen, da sie durch das Reiben des Hosenstoffes doch leiden. Aber auf keinen Fall kaufe ich welche für 79 Cent. Frau muss schließlich für alles "Wetter" gerüstet sein...wenn Ihr wisst, was ich meine ... *zwinker*

Auf jeden Fall muss eine Panty einen höheren Elastananteil haben, damit sie in jeder Lebenslage gut sitzt.

Ich bevorzuge unter Rock und Kleid, wie im Forum bereits erwähnt, Strapsstrumpfhosen, die besser sitzen als Strümpfe und dennoch die von mir geliebte Hautfreiheit an gewissen Stellen *zwinker* bieten. Diese sind natürlich etwas teurer, dafür haltbarer. Ich habe eine Firma im Osten entdeckt, die sogar auf Maß anfertigt.

LG

Aimee
*********tute Frau
810 Beiträge
transparents...
ist mir wichtig, finde es bescheiden wenn das höschenteil dicker ist. was ich natürlich auch schön ist, wenn sie glänzen und das bein umspielen... strapssturumpfhosen sind zwar praktischer, aber die ich bis jetztz erworben habe waren von nicht so toller qualität... rossmann und co halten nicht wirklich viel aus... also ich trage gerne - nur die - transparent... lasse mich aber gerne belehren...
*******l82 Mann
3 Beiträge
Schaut da mal vorbei
Bei Zalando Lounge gibt es derzeit eine tolle Auswahl an Strumpfhosen, halterlosen Strümpfen und einige andere schöne Dessous von der Marke Leg Avenue. Vorbeischauen lohnt sich. Wenn jemand noch interesse an einem 10€ Gutschein hat, dann bitte melden =)
*********r_sh Paar
885 Beiträge
na ja...
Leg Avenue mag zwar günstig sein, ist aber meist nur in Einheitsgröße und manchmal auch in Übergröße (z.B. Catsuits/Bodystockings) zu haben. Das Design ist manchmal wirklich hübsch und schräg *g* . Qualität unserer Erfahrung nach: Mittelmaß

Und ein Online-Shop, der ersmal die e-mail-Adresse abgreift (sonst kann man sich das Angebot gar nicht anschauen), um einen mit Werbung vollmüllen zu können- ist voll für den Allerwertesten.

Preisleistungsverhältnis bei Leg-Avenue ist eher mäßig (außer man ist eine Einheitsgröße). Zalando Lounge geht gar nicht!

Also ab ins Strumpfwaren Fachgeschäft (Oder online - Shop vom Hersteller)!

Wir haben letztens bei Falke im Online-shop eingekauft. Die haben unter "sale" reduzierte Ware (Restposten, meist nicht alle Größen) erworben- passende Größe über 50% günstiger.
Der Vergleich im Laden lohnt mitunter. Ab 30,- Euro versandkostenfrei.

Auch bei Amazon kann man z.B. nach Falke schauen. Da hat man evtl. auch mal Glück und bekommt was passendes günstig.

Wir geben lieber etwas mehr aus für passende Qualität, schauen aber natürlich auch wo man diese Qualität am günstigsten bekommt.

Tipp: nach der Pleite von Levee werden die gerade teilweise recht günstig rausgehauen. Da Levee auch große Größen im Programm hat, lohnt es sich evtl. auch für Herren gezielt nach Levee zu suchen.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Wieviel...
.., also wir haben gemerkt mit den billigen ist das nicht so unserer Fall. (Glanz, feinheit, Maschenbild). Es seid den das ALDI Lidel und Co schöne Gemusterte haben. Sonst ist NURDIE eigentlich so gut und günstig und die hat uns noch nicht enttäuscht.
Trans.:::::::::::::::::!
Ich lege sehr viel wert darauf,das meine FSH transparent sind!Schön finde ich 15-20 den,und sie soll samtweich (Soft) sowie perfekt sitzen. Für mich kommen fast ausschließlich nur dunkelbraune Töne in Frage. Kaufe sie im Geschäft,da kann ich sie sehen und anfassen!3-6Euro finde ich als angemessen.Danke sagt euch Dayna!!
*********re87 Frau
559 Beiträge
kommt immer drauf an
also für ne hautfarbene die ich mal schnell unter einem kleid brauche tuts die für 2 euro vom aldi... aber glatt muss diese sein und nicht so rau und dünn.

ich gebe aber auch gerne mehr aus, getade weil ich ausgefallene designs in versch DEN stärken liebe. da kann so ne strumpfhose auch mal 15-20 euro kosten.
habe einen lieblingsladen, der lässt strumpfhosenträume echt wahr werden.
leider gibt es den nicht sooft in der umgebung.

bei ebay habe ich letztens ganz tolle fsh für 6 euro von fiore bekommen, in allen farben, stärken, mit glitzer, ohne glitzer was das herz begehrt...
******een Mann
406 Beiträge
wieviel?
naja was heißt zu viel ausgeben? man kann es immer im auge des betrachters legen.

wenn es nach meiner frau geht, ist es doch ein wenig zu viel was man gut verstehen kann. leider habe ich eine sammelleidenschaft was diese angeht und wenn mir eine gefällt versuche ich sie auch zu bekommen. das internet ist dann ja reich an angeboten wie ebay oder online-shops. aber es loht sich doch mal zu vergleichen, manchaml habe ich auch glück sie im laden günstiger zu finden.

ich bevorzuge hauptsächlich welche von Wolford aber fast nur als sammelobjekte, weil manche sind zum tragen einfach zuschade vorallen wenn sie dann kaputt gehen. ein teil sind noch original verpackt was sie auch vorerst bleichen werden. grob geschätze habe ich so 150 Strumpfhosen von wolford und fast alles vesrchiedene modelle.

zum tragen im altag reichen auch günstige, wenn die dann kaputt gehen ist es nicht so tragisch.

aber so genau kan ich es nicht sagen wieviel ich so im monat ausgebe, es kann schon mal sein das es so 100 euro werden können jenachdem welche und wieviele es sind.

neulich fragte mich eine gute freundin wieviele ich so insgesammt habe und ich sagte das so 500 seine werden, war sie doch geschockt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.