Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Leggings?218
Oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde…
zum Thema
das wasser nicht reichen91
Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggins!?

Leggins!?
Was haltet ihr denn von Leggins?????
Können diese dinger den Strumpfhosen das Wasser reichen????
Also ich war bisher kein fan von Leggins, aber überzeugt mich vom gegenteil;;))!?
Freue mich schon auf eure Argumente!!!

lg
Sascha
******i76 Mann
430 Beiträge
ganz Ehrlich?


NEIN!

es gibt nix geileres als Strumpfhosen....allerdings nur die aus Nylon *zwinker*
An Strumpfhosen kommen die Dinger nicht ran. FSH fühlen sich besser an.
******i76 Mann
430 Beiträge
Richtig! *g*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
nee...
Wir stehen nicht auf Leggins.

*umpf*
******i76 Mann
430 Beiträge
Du hast keine Chance mit deinen Leggins! *zwinker*
*schock*
welch ein Thema *panik*


bestimmt nicht *schmoll*
Nix da
nur Strumpfhosen, keine Leggings, nein nein
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Nee
Das ist ja mal garnix! Nichts halbes und nichts ganzes!

Also 3 mal NEIN!!!
*****ics Paar
4.244 Beiträge
??
.... NO !!!!
Na!?
Da lag ich ja doch richtig mit meiner Meinung;;))
Freut mich das ihr sie mit mir teilt!!!!

lg
Sascha
Mal ganz kurz auf den Punkt gebracht - Neee!!!
Leggins sehen zwar am richtigen Körper schön aus, aber fühlen ist da was völlig anderes und nie!! so geil wie bei Nylons.
Also: nur gucken - nich anfassen!!
*letzteswort*
mein Leggins
in schwarz und praktisch
Bild ist FSK18
@ Orotti
Lieben herzlichen Dank für Dein Foto. Du siehst übrigens toll aus *freu2*
Trotzdem stört mich an Leggins, dass die Füße frei sind. Und wie auf deinem Bild zu sehen ist, hast Du trotzdem Strümpfe (-söckchen) an. Wäre es nicht einfacher (und schöner) Strümpfe zu tragen?
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ Orotti
***1 WUNDERVOLLES FOTO***

......wow...danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Na
Aber hallo;;))
Das ist ja ein mega schönes heißes Bild!!!!!!!!!!!!!!
Klar können Leggins nicht das Gefühl einer SH geben, aber ich muss schon sagen, das es doch auch gut aussehen kann!!!!!!!!!!!
Kompliment!!!!!!!!!!!!!

lg
Sascha
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Orotti
Das Foto gibt schon einiges her. Einer hübschen Frau steht fast alles. Aber gebt uns als vergleich mal ein Bild mit FSH oder Strapse, damit der vergleich da ist. *freu2*
Es gab eine Ausnahme . . .
Ich fand Leggins schon bei der ersten Leggins-Welle anfang der 90er schon doof, und ich glaube sie waren auf an der Scheidung mit meiner Ex-Frau nicht ganz unbeteiligt.
Diese bunte zusammen genähten Bauwoll-Dingen die bestenfalls in der ersten Viertelstunde bei ersten tragen gut sahsen.

Irgendwie scheinen mich meine Lebensabschnittsgefährtinnen damit ärgen zu wollen.

Man betont, dass einem Strumpfhose besser gefallen als Leggin, wird dass zu Anlass genommen, noch mehr noch "hässlicherer" Leggin zu kaufen.

Also "genähte" gehen gar nicht. Auch schlimm mit einen breiten Bund unter aus Spitze oder so. Oder Bermudas würg

Ich hatte mal eine junge Frau in einem Park gesehen, die barfuß (mit ihrem Hund) spazieren ging und eine dünne, schwarze strumpfhosenartige Leggins ohne Bündchen oder so, fast bis zum Knöchel, trug. Das bei knapp 30°C.
Das fand ich schon auf gewisse Weise erotisch.
nur Glanz
Wenn Leggins dann nur glänzend und ganz eng. Aber auch nur in heißen Ankeleboots oder Stiefeln - und auf gar keinen Fall die Schuhe ausziehen - denn sonst wird es unerotisch *zwinker*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
kamisu
Und warum dann Leggins, dann doch lieber gleich FSH??? *nachdenk*
Leggings....
haben auch Ihre Berechtigung *ggg*
Einfach mal googeln....Videosuche: Glanzleggings oder Shiny Leggings!!!!

Viel Spaß

Ulf und Caro
*****ics Paar
4.244 Beiträge
*wetlook-leggins*
*g*
wetlook
*********lsduo Paar
177 Beiträge
wetlook
Die bilder sind schon sehr überzeugend, wäre aber als Strumpfhose noch geiler.
Aber sonst sehr erotisch!! *top*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Das Thema hier ist aber.....
*zwinker* ......>>>>> leggins, oder !...??
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Das Thema hier ist aber.....
....Leggins ob wir sie mögen, oder nicht!? *zwinker*

Aber freie Meinung!!! Und die Frauen in Leggins sahen bis jetzt nicht schlecht aus.
Also weiter so, euer Payntyhose Fan Team *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.