Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Leggings?218
Oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde…
zum Thema
das wasser nicht reichen91
Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggins!?

Danke an WILHELMIE

du sprichst mir aus dem herzen DANKE *liebhab*
....bloß nicht wieder Leggins!!!
Ich habe diese Dinger in den 80er Jahren getragen, da war das schon einmal in und besonders habe ich die während der Schwangerschaft gerne getragen. ...ach was waren sie so bequem *top*

Jetzt, etliche Jahre später, frage ich mich welcher Teufel mich da geritten hatte....es gibt kaum ein schönes Foto von mir. ...furchtbar diese Dinger und dabei war ich nun wirklich schlank...
schlimm ! ....ganz schlimm! *pfui*
es ist wie überall
es kommt auf den inhalt an
ich hab schon viele schöne strumpfhosen gesehen mit schlimmen inhalt
und genauso schlimme leggins mit tollem Inhalt *zwinker*
aufm dach
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... schön, dass es hier einmal weitergeht ... da spendieren wir auch gerne noch einmal ein foto .... *smile* ...
...
der body ist der hammer
Ich find auch den Body in Verbindung mit der Leggins interessant!!!
Blickdicht zu Blickfrei wird zum Blickfang!!!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Nur Geil
Wie bei Madonna in Houng Up Video.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@Fetishcouple737
Tolles Bild, es ist eine Bereicherung eines jeden Forums. Toll! Macht weiter so. Beglückt uns weiter mit diesen tollen erotischen Bildern.
Also
Ich bin kein Fan von Leggings, aber wenn das hier so weiter geht muss bald meine Meinung ändern;;))
Weiter so!!!

lg
Sascha
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Als...
... konsequente Leggins-Gegener kommen uns die Dinger normalerweise nicht unter... Aber mit Zehen-Socken/Overknees zu Strumpfhose klappt es nicht, wenn die Zehen eingepackt sind. Dann darf es mal eine Strumpfhose ohne Fuß sein, oder eine Toeless-FSH. Mehr aber auch nicht...
Also als Mittel zum Zweck...
Tolles Bild und toller Streifenlook!!!
Gefällt mir!!!
Wirklich sehr hübsch. Wir sind eigentlich auch Legginsgegner, aber um dieses Outfit zu erzielen, würden wir auch über diesen Schatten springen.
Danke für diesen Augenschmaus!
die farbe der fsh ist sehr sexy
glänzend wäre aber auch schön gewesen *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... also immer die mit diesen ausnahmen hier ... *zwinker*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Ausnahmen...
bestätigen die Regel. *zwinker*
Teiweise sogar richtig schöne!! *freu*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
irgendwie ...
... stehen wir auf weisse Leggings .... *g*

.
...
*****ics Paar
4.244 Beiträge
**bravo**
*top* *g*
irgendwie...
... gefällt mir das auch!!!
Ich eher auf den body
@Fetishcouple737 .........
......... ja, finden sie in weiß auch sehr schön!! *g*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@DonnaAndSam55
Das sitzt ja richtig knapp zwischen den Beinen. *top*
eine sehr tolle frau obwohl ich ja leggings nicht mag ist das bild dennoch schön anzusehen
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... da wollen wir dieses thema doch auch noch einmal ein wenig anschupsen ...
...
Ich trage selbst oft Leggins, jedoch aus pragmatischen Gründen. Um den gewissen Effekt zu bewirken, muss es dann jedoch die Feinstrumpfhose sein. LG die Wildkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.