Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
595 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Leggings?218
Oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde…
zum Thema
das wasser nicht reichen91
Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggins!?

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... wir mögen auch ein Paar schöne Leggings ... *knips* ...
...
tolle ansicht klasse bild *top*
Leggins ist ganz nett aber niemals vergleichbar .... *zwinker*
******ave Mann
559 Beiträge
Neue Sitten
hat das Land! Zunehmend beobachte ich junge Damen die Leggins ohne etwas darüber tragen, so dass sich die Konturen des Pos` wirklich nett anzusehen abzeichnen. Ich kann ja nicht erwarten, dass die Damen nur mit einer Strumpfhose durch die Stadt laufen, daher begrüße ich diesen Trend ganz besonders;-)
*******anka Mann
570 Beiträge
Ja auch Leggins haben etwas besonderes,wie man im Moment sieht scheinen sie total in zu sein.
********paar Paar
863 Beiträge
Leggins
sollte man (Frau) aber mit High Heels tragen. Dann wirken sie richtig sexy.
Sag ja zur Leggings...
Der letzte Schrei, der hoffentlich noch lange geschrien wird.....
Ein interessantes Foto *g*
Kompliment.
also.......
Ich bin zwar kein Legginsfan, aber da würde ich schwach werden, vor allem in Verbindung mit der transparenten Bluse der Hammer. Kompliment. Toller Body in toller Verpackung.

Knisternde Grüße
Alexander
*********1972 Mann
228 Beiträge
Irgendwie schaffe ich es nicht auf die Leggins zu schauen *lolli*
toll
nicht schlecht.
*******fun Mann
784 Beiträge
also
ich finde leggins super erotisch....
Der Reiz
Der Reiz in der Leggings liegt doch beim Betrachter und kommt ganz auf den Beobachtungspunkt an......oder?
Bild ist FSK18
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... bei so viel schönen und neuen fotos, wollen wir doch auch einmal wieder ... *knips* ...


.
...
********n_th Mann
32 Beiträge
Sehr schön!!!
Das ist ein Super schönes Bild!
Geiles Motiv!
Auch eine Leggins ......
.........
super anblick
schönes bild

*top*
auch praktisch
Für schnelle "Erledigungen" ist das Löchlein perfekt.
Nicht vom Gefühl her...
...haben aber ein tolles Greäusch wenn man sie aufreisst!!!!.......-
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Leggings...
... gehen leider gar nicht, wie ich finde.

Aus mehreren Gründen sind Leggings eher aus dem Alltag wegzudenken.
Ich finde, dass Leggings nicht nur die Beine unvorteilhaft betonen, sie verkürzen die Beine optisch und haben keinerlei Gnade mit etwas breiteren Fesseln und verzeihen keine voluminösen Beine.
Sie betonen jede Delle am Oberschenkel sehr unschön, sie betonen jeden unförmigen Po noch schlechter.

Strumpfhosen dagegen verlängern visuell kurze Beine, können unschön geformte Hintern etwas besser formen, verzeihen Dellen im Oberschenkel und sind einfach ein Reiz an sich.
Wobei ich diese übermäßig glänzenden Strumpfhosen auch wiederum etwas unschön an dickeren Beinen finden, denn diese verstärken doch sehr den Schein, sodass das Bein noch dicker wirkt.
@Schwarzer_Rubin .....
..... da stimmen wir Dir größtenteils zu, hübsche Lady!
Wenn aber die Figur ok ist und schicke Highheels die dellenfreien Beine optisch wiederum strecken, ist es doch eigentlich ganz ok, oder?? *zwinker*
Ein tolles bild

Dennoch meine ich das fsh u nylons besser aussehen u das bein verschönern
**********Rubin Frau
478 Beiträge
@DonnaAndSam55
da muss ich ja schmunzeln.

Klar sicher da habt ihr wohl recht, wie gesagt, man braucht halt unglaublich lange Beine für solch eine Leggings oder auch für 3/4 Leggings.

Liebste Grüße an euch Beide ;}*
Richtig denn sonnst wirken die beine noch kleiner u die frauen sehen nicht vorteilhaft aus

Leider greifen immer mehr frauen zu diesen leggings , schade
Unweiblich
Leggins verbinden die Nachteile von Strumpfhosen und Hosen. Wie Schwarzer_Rubin richtig beschreibt, kennen sie keine Gnade mit Schwachstellen an den Beinen und fordern unbedingt ein schmales Becken. Weibliche Hüften, die in einem Rock und Strümpfen wunderbar zur Geltung kommen, sehen da einfach nur nach Brauereipferd aus.

Außerdem regen Röcke die Phantasie an - "Was mag darunter sein?" Hosen hingegen sind unweiblich. Alles versteckt, gut verpackt. Kein Blick zu erhaschen . . . Das ist bei Leggins das gleiche. *heul*

Röcke sind so weiblich, dass auch weniger schlanke Fesseln nicht mehr so wichtig sind und nur von solchen Menschen wahrgenommen werden, die missgünstig Haare in der Suppe suchen.

Wenn Leggins, dann nur super lang und über Heels oder in Stiefeletten in der gleichen Farbe, damit die Beine nicht verkürzt werden.
Das maximale, was mir zu einer 80er Jahre Party einfiel. Leggins und Buffalo-Stiefeletten
Zusammen mit den Smoky-Eyes und der dicken Lederjacke. Um die Schultern entsprechend breit zu machen, habe ich noch schnell zwei alte BHs als Schulterpolster zweckentfremdet eingenäht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.