Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Strumpfhosen und keine Strümpfe?

Warum Strumpfhosen und keine Strümpfe?
Hallo liebe Pantyhose-Gemeinde!

Aus unserem Thread http://pantyhose.joyclub.de/forum/t463023.themenvorschlaege.html ist die Anregung hervorgegangen, mal danach zu fragen, warum es gerade die Strumpfhose ist, die euch fasziniert, und nicht Halterlose oder Straps-Strümpfe.

Was macht den Reiz der Strumpfhose im Gegensatz zu den Alternativen, sprich den Strümpfen, aus? Was fasziniert euch daran? Erzählt es uns! *tipp*

Einen lieben Gruß, René.
Für uns üben alle ihr Facetten den Reiz aus. Es sind ja von den ganz schlichten bis hin zu sehr reizvollen und schönen Teilen alles möglich. Das schöne ist dabei natürlich auch der Reiz das der Po voll mit einbezogen wird.
Wir stehen auf alle Möglichkeiten der Nylons egal ob Strumpf oder Strumpfhose aber im täglichen Leben sind sie halt besser.
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@nylon46
da stimme ich dir zu und wenn Frau auch noch einen sehr kurzen Rock trägt sieht das nicht so billig aus als wenn Frau Halter oder Halterlose-
Strümpfe tragen.
Also ich für meinen Teil finde Strumpfhosen wesentlich schöner. Der große Vorteil ist doch das mehr Haut davon bedeckt wird und man das Gefühl wesentlich intensiver genießen kann. Außerdem finde ich es nicht schön wenn "Mann" Strapse trägt. Die finde ich an einer Frau wesentlich reizvoller.

LG Nylonlover_71
Ich kann mich nur voll und ganz meinem Vorredner an schießen, Strumpfhosen sind bei Männern doch die bessere Walh.
*****yCH Mann
211 Beiträge
Also ich finde, halterlose Strümpfe schaun bei fast allen Damen sexy aus, Strumpfhosen nur bei wenigen!
Da muss Po und Bein schon wirklich sehr knackig sein, aber dann sind Strumpfhosen viel geiler als Halterlose!!!
*********tute Frau
810 Beiträge
beides hat doch was an sich...
Bild ist FSK18
Ich.......
es an Strumpfhosen sehr reizvoll das sie auch den Po bedecken mit dem seidigen glanz.......sieht einfach auch erotisch aus so ein Po in FSH...........und ohne Höschen getragen..........einfach ein Traumhafter anblick *ja*
da...
...können wir unserem vorredner nur zustimmen!!!!
Monk

..und dann solche ein Popo!!!!!!! *spitze* den braucht man ja auch nicht verstecken.....

LG M&J
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Monk7168
So ein Po verstecken?? Nein! Dieser Hauch von nix bekommt man nur mit einer FSH hin!!! *hypno*
ein hauch
sehe ich genauso
Ich auch!!!
Strumpfhose
Hey,
Ich finde alle Nylon's toll! Jedoch macht es die Abwechslung und die Vielfalt aus! Bei Strumpfhosen finde ich es sexy, dass sie den Po mit einbeziehen! Zudem gibt es auch sehr schöne eingearbeitete Spieckel und abschlüße! Gerade bei Frauen mit kurzen Röcken versuche ich den Abschluss bei den Beinen, die meist dunkler verarbeitet sind, zu ehrspähen*grins*
Zudem finde ich es super sexy und erregend wenn in beim Sex die Strumpfhose zerreisen kann um ans Ziel zu kommen! Nur schon beim Anblick, wenn nach dem Sex die Strumpfhosen halb runtergezogen sind, find ich super!
Siburo_OhO
sehr gut und treffend beschrieben

bohlen würde sagen.... " 3 mal JA"
Danny_44
Danke Dir *grins*
Obwohl ich behaupte, dass Dieter von dieser Thematik nicht halb so viel versteht!
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Also...
...
auch auf die Gefahr hin, mich als Kretin zu outen... was um alles in der Welt ist ein "Spieckel"? *nixweiss*

Ist das soetwas wie ein Pinorreck? *skeptisch*

LG
****max Paar
172 Beiträge
Hallo erstmal *wink*

Ich denke mal das das ein Schreibfehler war und der Verfasser einen
Zwickel meinte.

grüße max
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Hatte...
... ich auch schon gedacht, erschloss sich jedoch nicht 100 pro aus dem Kontext.

Um aus Zwickel zu Spiekel zu kommen sind ja auch 2 Lautverschiebungen nötig... Das ist Sprachentwicklung zum Anfassen.

Ich denke, bei "Spiekel" handelt es um eine frisische Ornamentkunst, die mit südflandrischer Klöppeltechnik auf Strumpfhosen übertragen wird.... und zwar im Bereich des Höschenteils, was auch erklären würde, dass man "Spiekel" nicht an Strümpfen findet. *grins*
Strumpfhose mit Spiekel
Wow
Die sind ja mega heiß!!!!!!!!!!!!!!
Es ist ja nicht nur das aussehen sondern auch das streicheln das mehr spaß macht;;))

lg
Sascha
Zwikel oder Spiekel
Die Interpretationen sind ja nett! Habe ich mich da so verschrieben oder vertan? Ich werde Recherche betreiben und mich nochmals melden! Auf dem Foto sehen wir jedoch ein Bund, oder? *rotwerd*
ein kleiner beitrag
mal in schwarzer nahtstrumpfhose
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Warum...
... das seht ihr doch selber bei den Bildern! Herrlich, da könnte man gleich....! *schleck*
....... und deshalb Strumpfhosen
****r9 Mann
1.007 Beiträge
moin
mmmm sehr schöner nylon po
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.