Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Strumpfhosen und keine Strümpfe?

Joh
sehr schönes Bild
nochmal zurück zur Frage
Es ist in der Tat ein Rechtschreibfehler gewesen.

Das Teil schreibt sich Spickel und ist nichts weiter als der Zwickel der Strumpfhose in unserem Sprachraum.

Hoffe geholfen zu haben....

Und zum Thema des Threads:

1. Strumpfhose deshalb, weil die Gefahr bei Beinen, die nicht spindeldürr sind, als Presswurst dazustehen, groß ist und

2. Weil ein nicht verstärkte und ungemusterte (für mich die schönsten) Strumpfhose das Bein optisch stark strecken kann, während der Abschlußrand des Strumpfes immer den Oberschenkel unterbricht. Gleiches gilt allerdings auch für verstärkte Höschenteile *panik*
@ wolfordwoman
Danke sehr *rotwerd*
nun bei mir sind es strumpfhosen weil ich sie einfach angenehmer finde zu tragen wie halterlose oder gar welche mit halter . da muss ich mir keine sorgen machen das was rutscht . wobei ich das andre auch mag und ab und zu trage .
desweiteren finde ich gibts bei fsh einfach mehr auswahl an farben und schönen mustern .
Warum?
Darum!!
Bild ist FSK18
Einfach....
Weil es ein schönes gefühl ist, überall die SH zu spüren;;;))

lg
Sascha
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Winter
So eine FSH hält auch warm und sieht besser aus und das Tragegefühl ist sehr angenehm als alle anderen Angebotenen lagen warmen Männer Winterunterwäschen. Hier muss sich noch was tuen in der Männerwäschewelt!!!!
Strümpfe sind auch nicht schlecht, aber nicht für jeden Tag.
*******anka Mann
567 Beiträge
trag sie täglich.....
Ja ich trag sie täglich unter meiner Hose im Job daher find ich sie prktischer als Strümpfe(die trag ich natürlich auch zu besonderen Anlässen)und da ich den ganzen tag sitze sind es dann Stützstrumpfhosenin 40Den.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.