Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
90 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosensucht seit der Pubertät

Strumpfhosensucht seit der Pubertät
Hallo ihr Lieben,
seitdem ich mit 14 zum ersten Mal die Nylonstrumpfhose meiner Mutter und später auch Nylonstrümpfe anprobiert habe hat mich dieser Stoff nicht mehr losgelassen. Ich vergöttere fast jede Frau darin und habe nun begonnen auch mehr in den Strumpfhosen abzustellen als sie nur zu tragen. Ich liebe es mich in den getragenen Strumpfhosen meiner Ehefrau mit anderen zu treffen und bespielt zu werden 🙊
Wer hat einen ähnlichen Aufbau der Neigung hinter sich und wo geht das noch hin? 🙈
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ging mir genauso.
Mindestens zwanzig Jahre lang trage ich sie regelmäßig, so dass sie inzwischen ein ganz normales Kleidungsstück geworden ist.
Bin dadurch auch auch etwas desensibilisiert, was Erregung anbelangt
*********inaer
39 Beiträge
Ich denke 90% aller Nylonliebhaber haben so angefangen *zwinker*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Pantyhose: Diskussionsforum

Karoline
(MOdine)
*******tig Mann
328 Beiträge
ich liebe es seit meinen 16 Lebensjahr Strumpfhosen zu tragen
damals haben mich ein paar Mädels zum Mädelkarneval in ein Mädchen verwandelt
seitdem liebe ich dieses schöne Gefühl an den Beinen besonders wen ich kurze schorts oder ein Minikleidchen dazu trage
*******ker Mann
3 Beiträge
Ich bin mit 14j von meiner Oma "angefixt" worden. War oft am Wochenende bei ihr und zufällig hingegen über der Badewanne genau dann Strumpfhosen wenn ich gebadet hab. Das war für mich so aufregend - meine Oma war eine sehr attraktive Frau - dass ich immer mit den Strumpfhosen gewichst habe und natürlich auch reingespritzt! Scheinbar merkte sie es nicht, trug sogar die Strumpfhosen mit den Wichsflecken! Es kam wie es kommen musste und sie "erwischte" mich mit ihren Strumpfhosen! Kam einfach ins Bad, nahm die Seife und wusch mir den Rücken, dann vorne, schließlich meinen immer noch stahlharten Schwanz... Sie nahm eine Strumpfhose von der Leine und wichste damit meinen Schwanz bis zum Spritzen! Sie legte mir eine neue Strumpfhose hin und meinte, dass ich sie gerne anziehen könne. Ich durfte ab da daheim in Strumpfhosen herum laufen. Meine Oma trug einen dünnen Nylonkittel, der oft auf war und darunter auch Strumpfhosen.... Einige mögen jetzt missbrauch schreien, aber als 14 jähriger findet man das einfach nur geil!!!
*****ave Mann
272 Beiträge
Das ist ja echt eine Oma der kühnsten Fantasien... *traenenlach*
***us Mann
7.130 Beiträge
die Oma hätte man einsperren müssen
*****D17 Paar
122 Beiträge
Nanu, wo ist denn der TE auf einmal hin? Profil gelöscht? Gesperrt?
****arc Mann
309 Beiträge
Ich trage ungefähr seit meinem 7 Lebensjahr Feinstrumpfhosen. Da ich als Kind in den warmen Tagen immer nackt rumlief und wenn es kühler wurde zog meine Mutter mit transparente Feinstrumpfhosen an damit ich mich nicht erkälte. Ich fand schon damals das Gefühl auf der Haut so schön, dass ich eigentlich nur noch in Strumpfhosen zu Hause rumlief.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ****arc:
Ich trage ungefähr seit meinem 7 Lebensjahr Feinstrumpfhosen. Da ich als Kind in den warmen Tagen immer nackt rumlief und wenn es kühler wurde zog meine Mutter mit transparente Feinstrumpfhosen an damit ich mich nicht erkälte. Ich fand schon damals das Gefühl auf der Haut so schön, dass ich eigentlich nur noch in Strumpfhosen zu Hause rumlief.

Hi, das ist zwar sehr außergewöhnlich dass Mütter ihre Buben in Feinstrumpfhosen "stecken", aber in diesem Fall ja schön für dich. Wir haben da eher die Ergee Strumpfhosen angezogen bekommen.
****ch Mann
8 Beiträge
mir geht es nicht anders trage auch seit dem 12 lebensjahr fsh.früher heimlich von mutter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.