Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Heute die erste Strumpfhose gekauft!35
Heute habe ich mir aus einer spontanen Laune heraus meine erste…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyhose

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Bodyhose
Wir haben vor einiger Zeit eine Bodyhose gekauft und dann die neue Errungenschaft einfach mal ausprobiert.

Es ist ein ganz eigenes Tragegefühl, besonders dann wenn man zB noch eine FSH in der Bodyhose trägt.

Es reibt, knistert und kribbelt ganz gewalltig.

Vielleicht gibt es in dieser Gruppe ja noch andere Personen, die ein derartiges Spielzeug ihr Eigen nennen ?
Pantyhose in Bodyhose
hm... noch nie gesehen.
Ist das ein Schlauch ? Oder hat das Ding Beine ?
Kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen.

Scheint aber Spaß zu machen !
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaaaa....
... es macht einen irren Spass. Es handelt sich dabei um eine Art "Schlauch" - wenn ihr es so nennen mögt.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
mal für die...
...die es nicht so gut erkannt haben oder kennen und noch nie geniessen konnten - ihr habt da ganz ganz sicher etwas verpasst....
...
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Ausgang
Wo ist denn hier der Ausgang?!?!
*********r_sh Paar
885 Beiträge
@ nylonbipaar
gibt es übrigens auch mit Beinen, da ist dann der "Schlauch" an einer Nahtlosen dran... "Starck nacked" von Wolford.
Seht ihr im Vorstellungsforum auf unserem Bild... *zwinker*

vielleicht schaffen wir es ja mal da noch ein paarmal zu einem" ihr Bilderlein kommet" *rotfl*
@zartespaar_sh
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Müssen wir gleich mal nachsehen bei Wolford.

Euer Bild im Vorstellungsbereich ist aber wirklich sehr schön.
Vor allem mit den Halterlosen drunter. Sehr nett anzuschauen.

Rabea & Thorsten
*********r_sh Paar
885 Beiträge
"Starck Nacked"
@*******paar und alle die es interessiert...

Das angesprochene Strumpfhosenschlauchkleid ist leider nicht mehr im aktuellen Wolfordprogramm.... gelegendlich findet man mal eins in einem bekannten Internetauktionshaus.... Viel Glück bei der Suche!

LG
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
nette spielerei...
... wir haben da noch was gefunden ... *smile*
...
Hohoho...
das ist ja eine geile sache...
Und drunter noch ne feinstrumpfhose???
Kann man da auch zusammen rein???
Und gibt es die nur von einer marke???
LG
*********r_sh Paar
885 Beiträge
ganz einfach
bodyhose com.... ich denke es gibt noch andere Vertreibe. einfach nach bodytube, bodyhose, oder strumpfschlauch googeln....

LG
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
in diese ...
... können auch zwei damen hinein.... platz wäre genug und der stoff ist doch auch sehr dehnbar ...
...
*********r_sh Paar
885 Beiträge
fühlt sich gut an....
braucht eigentlich keinen Komentar!!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Nylongefängnis ...
... Zentai im Nylongefängnis .... *smile*
...
Bodyhose
Hallo Ihr Lieben

Auch wir besitzen so eine Bodyhose.
Haben diese aber bis jetzt noch nie ausprobiert.
Finden den Gedanke mit einer Strumpfhose rein zu gehen sehr
Interessant und werden das wohl mal probieren.

Liebe Grüße

Legmagic
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
wieder einmal ...
... hatten wir mächtig spass ....*grins*
... catsuit in bodyhose ...
immer wieder toll
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
oh ja ...
... das ist es in der Tat.

Es macht Spass, fühlt sich gut an - und sieht auch noch heiss aus ... da bleibt der Fotograf nur ganz ganz selten richtig sachlich ...*zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
... und mal ein anderes experiment der gefangenen frau ... *grins*
... gefangen in der bodyhose ...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
... again bodyhose ... *smile*
...
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Sehr interessant !!
....bekommt man die auch etwas transparenter ??
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
... also wir denken dass ist schon recht transpartent, oder ? *smile*
...
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Okay.....
.....überzeugt !! *zwinker* *grins*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
... da haben wir dann ja noch einmal glück gehabt ... *smile*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Wenn sie dünner wären....
....gingen sie ja auch sehr schnell >> "kaputt" !! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.