Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbeine rasiert in FSHs?

****91 Paar
66 Beiträge
wenn du als mann fsh oder nylon trägst ist es ein no go die beine nicht zu rasieren.
es ist ein geiles gefühl auf der haut.
****er Mann
454 Beiträge
Klar denn..
sonst siehts ja wohl ziemlich doof aus . Und das Gefühl ist auch schöner .
Am besten epilieren. Das geht am besten und man muss es nicht so oft machen . Es bringt die besten Ergebnisse.
Pflicht
Ich finde auch das es sich besser anfühlt und besser aussieht wenn Mann sich die Beine rasiert.
Wenn ich mal nicht zum rasieren komme trage ich auch keine Strumpfhose.
Frisch nach der Rasur eine 20den Feinstrumpfhose anziehen ist ein Traumgefühl!
Moin
Hallo ihr lieben
Das rasieren der Beine gehört dazu
Ich rasiere die Beine classisch mit dem Rasierer weil ich es schön die danach einzucremen Die Haut fühlt sich immer so schön weich an und riecht gut
LG charger
**********ken52 Mann
20 Beiträge
Das ist geil....
aber ich brauch das nicht. Ich bin von Natur aus kaum behaart. Meine Freundinnen waren oft auf meinen geilen Beine neidisch:-) Na irgendeinen Vorteil darf Mann ja auch mal haben.
*******ute Paar
46 Beiträge
Na klar
Ein unbedingtes muss zu rasieren. Dazu kommt dieses coole Gefühl mit frisch rasierten Beinen im Wasser.
Ich rasiere seit 25 jahren
********b117 Paar
713 Beiträge
Ist..
........ein muss!!
Lg.
****arc Mann
309 Beiträge
behaarte einen gehen gar nicht!
Behaarte Beine in Strumpfhosen sind sowohl bei Männern und Frauen ein absolutes No Go
********dine Mann
39 Beiträge
Bereite mich...
... immer vor bevor ich mich kleide. Mag es auch dann meine Beine zuvor zu epilieren.
**fi Mann
388 Beiträge
Rasieren...
Na logisch, Fell unter Nylon ist einfach nur Pfui...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nö, zum einen sind man die Haare kaum, zum anderen gefällt es vielen Frauen nicht wenn Mann die Beine rasiert.

Und Kilt mit rasierten Beinen sieht sch. aus, dafür trage ich FSH zu selten das ich das für notwendig halte.

WandererBW
******nbg Mann
27 Beiträge
Sollte man(n) tun, ja *ja*
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Es ist ein muss,wenn Mann oder Frau Strumpfhosen bzw Strümpfe trägt oder zu tragen beabsichtig schön glatt rasierte Beine zu haben,es ist ein no go Haare unter dem zarten Stoff zu sehen oder zu spüren.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****i59:
Es ist ein muss,wenn Mann oder Frau Strumpfhosen bzw Strümpfe trägt oder zu tragen beabsichtig schön glatt rasierte Beine zu haben,es ist ein no go Haare unter dem zarten Stoff zu sehen oder zu spüren.

Nein, es ist kein Muss, denn es gilt "jedem und jeder wie es ihm oder ihr gefällt"!
Das einzigste was Mensch muss, ist irgendwann sterben!
****arc Mann
309 Beiträge
@Wanderer
ein Mensch muss streben und sich die Beine rasieren wenn er Strumpfhosen trägt.
Männerbeine rasiert
Nur so und nie anders! Das Gefühl auf der Haut ist intensiver und wenn es zum Ausziehen kommt aus welchem Grund auch immer *zwinker* , dann sieht doch ein rasiertes Bein viel schöner aus und lässt sich auch viel besser verwöhnen.
****er Mann
454 Beiträge
@ Wanderer ..
Müssen muss er nicht aber er sollte es . Es sieht besser aus . Ich mach es . Mit Epilerer und Rasierer .
Ohne würde es mir nicht gefallen .
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Männer, ist mir egal was Ihr meint!

Ich muss mir meine Beine nicht rasieren wenn ich FSH trage, da ich eh nur lange Röcke trage und auch kein TS, TV oder sonstwas bin *aetsch*

Wie schon geschrieben, ich hab mir einmal meine Beine rasiert und von meiner dahmaligen Herrin den Satz "Das machst Du niewieder" zu hören bekommen!
Es gäbe für mich nur einen Grund mir meine Beine zu rasieren: Wenn mir eine Frau, der ich zu Füßen liege, der ich gehorche und sie liebe, sagen würde "bitte rasier Dir die Beine"!

Sonst, gibt es für mich keinen Grund *nono*

WandererBW
Ihr könnt wirklich jedes Thema kaputt quatschen! !!!! So was blödes
****er Mann
454 Beiträge
Das ..
Ist wie überall ...
******i76 Mann
430 Beiträge
Ich rasiere meine immer wenn Ich eine FSH anhabe! *g*
Das ist auch gut so u sieht auch viel schöner aus
********b117 Paar
713 Beiträge
Wie...
......schon beschrieben...
Ein Muss ...auch von meiner Lady angeordnet.
Lg . Substück
Haarlos
****er Mann
454 Beiträge
Gut so
Da hat sie recht ! Nettes Bild 👍🏻
wenn schon...
denn schon.
Wenn ich mir als Mann diesen zarten Stoff über meine Beine streife, dann sollten die Beine glatt rasiert und stoppelfrei sein.
Das gehört einfach dazu. Sicher, es ist kein Muss.
Wenn ich das rasieren der Beine nicht mag und trotzdem nicht auf Strumpfhosen verzichten möchte, dann sollten es möglichst blickdichte Strumpfhosen sein.
Eine gemusterte Strumpfhose würde es auch tun und so manches vorhandene Häärchen verschwinden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.