Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbeine rasiert in FSHs?

*******anka Mann
568 Beiträge
Ich mag es das zu tragen
Einfach schön....
Mittlerweile: Unbedingdt!
Hallo,

ich habe es auch lange abgelehnt mir die Beine zu rasieren, und trotzdem Feinstrumpfhosen (unter Hosen) getragen. Zum einen hatte ich eh schon immer relativ wenig behaarte, aber immerhin gleichmäßig behaarte Beine. Ob das jetzt mit Strumpfhosen gut aussah, sei mal dahingestellt. Seit einigen Jahren jedoch wurde der Bewuchs ungleichmäßig, ich hatte sozusagen "lichte Stellen" an den Beinen, ähnlich wie bei einer Glatze auf dem Kopf, besonders an den Waden. Seitdem rasiere ich mir die Beine mindestens 1x in der Woche komplett, weil es sonst (also vor allem ohne Strumpfhose) irgendwie total blöd aussieht. Meine Frau hat das so auch akzeptiert, obwohl ihr Beinbehaarung bei Männern eigentlich gut gefällt. Aber ganz ehrlich: Ohne Haare ist es hundert mal geiler, eine Strumpfhose anzuziehen und zu tragen! Ich ärgere mich auch ein bißchen, dass ich das nicht schon früher gemacht habe!
LG, Nylonmaeuserich
Net Position
****78 Mann
1.221 Beiträge
Schön glatt
genauso muss es sein. *kuss*
********dine Mann
39 Beiträge
Oh ja...
... auf jeden Fall.
Net Position
****78 Mann
1.221 Beiträge
Sehr schönes Bild
Nur auf der nackten glatten Haut kann man die Strumpfhosen Liebkosung richtig genießen. *kuss* Für einen mit Nylon fetisch ein 'must go. *zwinker*
Bild ist FSK18
MUSS
Die Beine müssen unbedingt rasiert sein. Sieht doch viel gepflegter aus.
******e60 Mann
268 Beiträge
Enthaarte Beine wenn FSH
Ja auch meine Meinung ist, wenn man schon gerne Feinstrumpfhosen trägt, dann sollten die Beine gepflegt und haarlos sein. Übrigens betrifft das Männer UND Frauen. Auch Frauen haben Stachelbeine wenn sie das nicht pflegen.
******e60 Mann
268 Beiträge
Enthaarte Beine wenn FSH
Ja auch meine Meinung ist, wenn man schon gerne Feinstrumpfhosen trägt, dann sollten die Beine gepflegt und haarlos sein. Übrigens betrifft das Männer UND Frauen. Auch Frauen haben Stachelbeine wenn sie das nicht pflegen.
*******nna Mann
1.606 Beiträge
Wenn man sie für sich alleine zu Hause trägt, dann muss man sich nicht immer gleich die Beine rasieren. Aber in der Öffentlichkeit wäre es fatal.
Aber netzige Strumpfhosen verzeihen diesbezüglich so einiges.
Mein Trick, wenn ich keine Zeit habe zum rasieren
****arc Mann
309 Beiträge
Unter einer Feinstrumpfhose nur glatt rasierte Beine.
Genau, das sieht auch nicht aus wenn die Beine nicht schön glatt sind
******bln Mann
71 Beiträge
Guten Morgen
Ich muss mich den Vielen hier anschließen, rasierte Beine sind für mich immer eine Pflicht. Ich finde wenn Die Beine rasiert sind, ist das Gefühl noch intensiver. Bilder von Männer in Nylon und nicht rasierten Beine sind für mich ein no go
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.