Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
421 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau lässt ihre nylonfûsse oral verwöhnen

Welche Frau lässt ihre nylonfûsse oral verwöhnen
Hi hoffentlich habe ich das Thema nicht übersehen.

Meine Idee ist folgendes; ich liebe es die nylonfüsse meiner Frau anzuschauen, und anzufassen und zu guter Letzt an ihren nylonfüsse zu lecken/saugen.

Oder wenn sie mich mit ihren Nylons massiert

Welche Frau würde es gefallen wenn man ihre nylonfûsse anschaut anfäst oder sie mit der zunge verwöhnt.

Meine Frau z.b lässt gerne andere Männer an ihre Strumpfbeine, man darf sie anfassen ich dran reibenihre Zehen lecken und auf ihre nylonfûsse spritzen.

Interesse dann könnt ihr euch gerne melden, aber auch Frauen wo gerne ihre nylonfûsse anderen Männern zu Verfügung stellen wäre geil.


Hoffe meine Phantasie ist nicht zu pervers würde
Gerne von mehreren Frauen gleichzeitig ihre Füsse lecken.
Amateur bild
******yl2 Mann
24 Beiträge
ja
sehr geil
*******_nw Mann
15 Beiträge
Der hammer
Es gibt nichts schöneres als Nylonfüsse zu verwöhnen
*****eee Mann
42 Beiträge
mhhh
mhhh sehr geil aber!!!:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.