Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3249 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Zeitpunkt - Zeitpunkt und Lust

***22 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Zeitpunkt - Zeitpunkt und Lust
Einmal eine Frage in die große Runde, hoffentlich auch in der richtigen Gruppe!

Wir haben immer wieder folgendes Problem:

Wir schauen nach Veranstaltungen alle Art (Clubs, Parties, Treffen). Finden viele auch sehr ansprechend und denken *top*, da wollen wir hin. Am Tag selber (oft ja Wochen später) ist einfach keine Lust (aus unterschiedlichen Gründen) vorhanden und man verbringt den Abend lieber auf der Couch bei TV und entspannt auf diese Art und Weise.

Dann wiederum unterhält man sich am Abend, bekommt Lust, möchte raus... tja, nichts vorhanden was zu einem passt, zu kurzfristig oder zu weit weg.

Wie bekommt ihr die Kombination aus schöner Veranstaltung/Treffen und Lust hin?
Haben Menschen, die sich zu Events o.ä. anmelden eine höhere Libido als wir? Sind sie stressresistenter als wir?

Uns würde interessieren, ob ihr ähnliche Situationen kennt oder ob wir einfach nur schwierig und komisch sind!?

Zur Info zu uns: Ja, wir waren bereits in Clubs! Ja, wir fanden es beide immer sehr spannend und aufregend! Nein, verschiedene äußere Stresseinflüsse lassen sich bei uns nicht immer vermeiden!

*wink*
********_sex Paar
218 Beiträge
Hallo,

für die meisten Clubs kann man sich noch kurzfristig anmelden.
Ansonsten ist es klasse, einige Kontakte privat zu pflegen, mit denen man sich spontan verabreden kann, anderen geht es doch auch mal so wie euch und wir haben da gute Erfahrungen.
Kann natürlich sein, dass es ohne GV schwieriger ist.
Liebe Grüße und viel Spaß *zwinker*
*******101 Paar
76 Beiträge
Das "Problem" kennen wir auch. Für uns ist es aber kein Problem. Wir fahren auch ohne Lust los, wenn wir irgendwo angemeldet sind. Und oft, ganz oft, werden es die besten Abende..... wir fahren aber auch ohne jegliche Erwartungshaltung los. So nach dem altbekannten Motto: ALLES KANN, NICHTS MUSS
*******eux Paar
50 Beiträge
Zitat von ********_sex:
Hallo,

... Ansonsten ist es klasse, einige Kontakte privat zu pflegen, mit denen man sich spontan verabreden kann, anderen geht es doch auch mal so wie euch und wir haben da gute Erfahrungen.

... und an der Stelle wird es schwierig ;o)
**********ation Paar
13 Beiträge
Das kennt fast jede/r, wenn wir etwas geplant haben fahren wir trotzdem. Die Lust kommt später auf unter all den schönen Menschen, Geräusche und aktivitäten. 1-2 Drinks, nette Gespräche und der rest kommt von allein, lieber versuchen anstatt danach zu bereuen. Ich hoffe das ist ein wenig hilfreich😅
****ggi Paar
517 Beiträge
Kann natürlich sein, dass es ohne GV schwieriger ist

Soll das heißen, wenn man spontan unter Leute will bzw Lust auf Gesellschaft hat, dann ist schneller anonymer Sex einfacher als ein Treffen im Biergarten, ein wenig frechen Berührungen, einem heißen Kuss, schöne Massage, Spass mit einem Toy... (also alles ohne GV)
Einfacher ist?

Tja, vermutlich hast Du recht, wenn man sich hier so umschaut.....
seufz
********_sex Paar
218 Beiträge
Wie kann man denn solch einen weit hergeholten Unsinn in diese These hineininterpretieren?
Ich bin dann mal weg, schade.
***22 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Ihr fahrt also einfach los und schaut dann weiter!

Wie und was macht ihr denn, wenn ihr spontan "raus" möchtet? Bei uns ist es dann (Zufall, Zufall) meist so, dass in Clubs Themen sind, die nicht unbedingt unseres sind (HÜ, NS, etc.). Oder es ist bereits so spät, dass wir gar nicht mehr losfahren brauchen (nach 22:00 - 23:00 Uhr).

Wenn es mehr private Spontanparties geben würde, dass wäre schön. Ist bekanntlich schwierig und am wenigsten sollten sich die (wir) sich äußern, die aufgrund der Wohnsituation gar keine Personen einladen können.

Nur noch einmal unsere Gedanken dazu.
**********htCPL Paar
20 Beiträge
Ja das kennen wir und es geht weiter, da wir Kinder haben und nicht so spontan sein können, zumindest gemeinsam. Dann hat auch mal nur ein Partner Lust und manchmal findet man online sehr schwer Spielpartner oder Happenings. Manchmal kann man sich vor lauter, lauter nicht retten.
Verflixt ist es, mal so mal so.
*******7265 Paar
5 Beiträge
Hallo
Dieses Problem kennen wir leider auch....Genau so...eventuell noch ko von der Arbeit, Kinder, usw. Selbst einen festen Termin für mal ein Treffen zum Kennenlernen bekommen wir kaum hin...oft einfach zu ko .Diskretion ist bei uns halt auch ein sehr wichtiges Thema das viele nicht interessiert.
Wenn wir Urlaub haben finden wir niemanden der Kurzfristig Zeit hat ( Paare).
Einen Clubbesuch mussten wir bereits 2 mal wegen Krankheit Kurzfristig absagen....ist schon traurig...🙈🙈Deshalb sind wir auch noch blutige Anfänger. Viele haben kein Verständnis dafür. Haben ab 18.12 eine Woche Urlaub....vielleicht ergibt sich da ja mal was.😉
LG aus dem Saarland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.