Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne....

Partnertausch ja, aber...

Dauerhafte Umfrage
*****ana Paar
95 Beiträge
@ Stepcar
Es ist alles Situationsabhängig. Nur wenn ein Paar PT mit GV für sich ausgeschlossen und aus der Situation dann einer der beiden mehr will, fängt doch die Diskussion erst recht an. Dann ist die ganze Stimmung weg.
****car Paar
2.001 Beiträge
Das mag ja alles sein, sehe das aber ganz anders! Wieso schließt man überhaupt etwas aus? Sicher gibt es Sachen die nicht passen aber das merkt man doch der oder die Mitspieler/in. Es ist doch beim Sex ein nehmen und geben und jeder Partner ist anders, wie kann man da im Vorfeld schon Sachen ausschließen.
Ich kann es verstehen, wenn neue Paare sich erst einmal umschauen und für sich ihren Weg finden wollen aber wie sieht es denn aus?
Man lernt jemanden kennen und die Sympathie ist da. Meist läuft es doch von ganz alleine und der Sex ist dann doch toll, wenn man sich fallen lassen kann. Wenn ich erst eine Liste lesen muss, was geht oder was geht nicht, wie muss ich mich verhalten und was darf ich auf keinem Fall, dann hätte ich schon keine Lust mehr *grins*
****car Paar
2.001 Beiträge
Das Zauberwort ist doch Sympathie...... ist das vorhanden, dann lasst es doch laufen und habt euren Spaß. Sich im Vorfeld den Kopf zu überhitzen, lohnt nicht kommt doch immer alles ganz anders *umpf*wie man denkt.
*******637 Paar
607 Beiträge
pt mit gv
also bei vielen scheint das küssen ja wichtig zu sein nur man kann doch nicht sagen wenn pt mit gv dann auch küssen zb unsere sie küsst nicht gerne auch nicht unsern ihn sie mag es einfach nicht aber das heißt doch nicht das man das eine gegen das andere aufwiegt oder
auch wortlaute wenn man sich leckt etc kann man sich doch küssen da sagen wir ganz klar nöö das eine mag sie und das andere nicht was doch bei vielen spielarten/vorlieben so ist nur mal das beispiel av eine mag es eine nicht
unser er küsst dagegen gerne aber wenn jemand es nicht möchte aus welchen grund auch immer ist es auch ok und kein beinbruch
klar pt ohne gv ist für uns nicht nachvollziebar aber das ist ebend unsere meinung
da wir da sowieso eine andere meinung haben als sehr viele hier wir mögen auch keine kennenlern treffen zum x mal kaffee trinken oder essen gehen dafür haben wir andere freunde mit den wir nicht ins bett gehen für viele mag es oberflächlich klingen aber so ist es ebend
lg d&T
*****ana Paar
95 Beiträge
@paarmv3637
Wir wollen schon ein kennen lern treffen zum beschnuppern.....
das kann dann aber auch schon am ersten Tag in der Kiste enden.
X mal zum *kaffee* oder *tee* trinken bringt ja nichts. Man merkt innerhalb der ersten fünf Minuten, ob man sich sypmphatisch ist. Danach klären sich die Details.
*******637 Paar
607 Beiträge
hi
warum sprecht ihr uns jetzt direckt an wir wollten euch und auch jeden andern hier nicht auf die füße tretten es ist nur unsere ganz persönliche meinung vieleicht haben wir uns auch etwas falsch ausgedrückt beschnuppern das wollen wir auch also anlaufzeit auf jeden fall was trinken sich nett unterhalten was auch stunden dauern kann und dann ebend spaß
*****257 Paar
6.716 Beiträge
@Stepcar
Hmm. euer Satz...
Wieso schließt man überhaupt etwas aus?

Ganz einfach...
Weil wir das von vorneherein ausschließen.
Wir können uns trotzdem gehen lassen, denn wir wissen vor der Spielwiese mit dem Paar oder Paren was laufen kann was nicht. *g* *floet*
*****ana Paar
95 Beiträge
Warum spricht man jemanden direkt an? Weil ich auf desen Beitrag bezug nehme.
Sonst ist es womöglich aus dem Kontext, wenn noch andere Meinungen dazwischen kommen.
Ihr wisst wie es im Chat ist, jemand schreibt was und es ist nicht für den Vorgänger bestimmt.
Dafür ist der Name in der Überschrift.
Das nur allgemeinn in die Runde.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Wir meinen, es ist sehr wichtig, daß man sich als Paar abspricht, was passieren darf und was nicht. Das kann durchaus bedeuten, das einer mehr zulassen darf als der andere es für sich möchte, vorausgesetzt es geht für Beide in Ordnung. An diese Regeln muß man sich während des Treffens unbedingt halten. Auf den Matten zu diskutieren führt eher zum Abbruch und zu Streit. Und man muß mit den Mitspielern reden, sonst gibt es dort andere Erwartungen und ggf. Stress.

****car:
Das Zauberwort ist doch Sympathie...... ist das vorhanden, dann lasst es doch laufen und habt euren Spaß. Sich im Vorfeld den Kopf zu überhitzen, lohnt nicht kommt doch immer alles ganz anders wie man denkt.
Das ist für viele nicht so einfach. Auch die Sache mit der Sympathie. Wie sympathisch muß man sich sein, an was macht man es fest. Wir denken, na wenn da ein gewisses erotisches Knistern ist, man sich nett Unterhalten kann, dann kann's ein geiler Abend werden, wir wollen ja nicht heiraten.
Andere haben da ganz andere Vorstellungen.
Wichtig ist, das man sich gegenseitig respektiert. Und wenn es Grenzen gibt, dann sollte man die nicht überschreiten oder erst gar nicht anfangen.

Wir klären alle die für uns wichtigen Fragen am Telefon vorab. Dann sind alle Vorbereitet auf das was passieren darf und, so vorhanden, kennt die Grenzen. Passt es dort nicht zusammen, dann passt es bei Anderen.
****car Paar
2.001 Beiträge
Ok, so hat halt jeder seine Sichtweise... *zwinker*
Das ist auch gut so! Stellt euch vor wir würden uns nicht alle unterscheiden. *haumichwech*
***ek Paar
104 Beiträge
beides
wir lassen es auch immer auf uns zu kommen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für uns ist beides O.K..

Um mit jemanden GV zu haben, gehört bei uns eine gehörige Menge Sympathie dazu, das kann spontan entstehen, oder sich über eine Zeit aufbauen, oder auch garnicht passieren, dafür gibt es keine vorherbestimmbare Regel. Wenn's passt, dann gerne und wenn nicht, dann nicht.

Wenn es jemand generell ablehnt, GV mit anderen zu haben, dann ist das für uns auch O.K. und wir können damit leben, ohne Spassverlust zu haben. Zwang ist doch das letzte, was man in einem schönen, gemeinsamen Erlebnis haben möchte.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.