Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne....

Partnertausch ja, aber...

Dauerhafte Umfrage
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
DomSubHegau
furchtbar!!
Was soll dieser Unsinn?
Gönnt ihr anderen nicht das echte Swingen?
Wer PT ohne Sex betreibt, hat mehr davon? *hae*

Lasst den Swingern bitte endlich ihre Meinung und ihren Spaß und geht einfach mal davon aus, dass niemand echten PT betreibt, wenn es keinen besondere Freude bringen würde - vielleicht müsst ihr das einfach mal versuchen, bevor ihr so negativ drüber schreibt *zwinker*
****201 Paar
48 Beiträge
DomSubHegau
Zitat von Euch:

"Also sollte man an dieser Stelle all denen einen *top2* *bravo* *spitze* zujubeln, die Partnertausch ohne sexuellen Akt betreiben, denn die haben viel mehr davon."

Also wir lesen und schreiben in solchen Diskussionen eigentlich nur, weil man da die Akteure hier besser kennen lernen kann.... In PN werden ja in der Regel nur "Sonntagssprüche"gemacht.... Aber hier sieht man dann "in echt" wie sie so in der Realität sind.....

Und ich muss sagen DomSubHegau, Ihr seit hier jetzt die dritten im Bunde, die versuchen alle die auf PT mit GV stehen, als "doof", intolerant und "plump" zu maßregeln..... Sozusagen wie "läufige Hunde" ohne Kultur und Lebensart... Und Ihr seit so die einzigen die wirklich wissen "wie es geht" ... auf hohem Niveau natürlich....

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass ein Teil der Leck-, Finger- und Kopfkino-Liebhaber Missionare sind.... die die Welt auf den "rechten Weg" bringen wollen.... Und wie mit Scheuklappen ausgestattet ihren Weg gehen.....

Seit überzeugt: Kein Mensch hindert Euch daran.... Macht wie ihr wollt... Und laßt alle anderen machen, wie sie es wollen.... Auch wenn es Euch offenesichtlich viel abverlangt....

Insoweit hat es uns viel gebracht hier zu erleben, wie Menschen so sind, die zwar swingen wollen, aber eben nicht ganz bis zum Schluss.... Und wie sie ununterbrochen bemüht sind sich - ohne dass das einer verlangt - zu rechtfertigen....
****mar Paar
2.113 Beiträge
Friede
Leute, man muss doch nicht alles persönlich nehmen.

Viele haben ihre Meinung gesagt, wir fanden's interessant, und ansonsten tut es doch eh jeder wie er/sie es will.

Wir haben durch die Abstimmung ein schönes Meinungsbild, abgerundet durch Kommentare von allen Richtungen, und so soll es sein.

Jetzt haben wir die Chance, aus den Diskussionsteilnehmern diejenigen rauszusuchen, die zu uns passen. Hoffentlich kommen dabei schöne Treffs heraus und es wäre toll, in dieser Gruppe mehr von diesen Treffs zu hören.
*****ena Paar
521 Beiträge
jetzt mal im ernst...
... da wird ein Thema, sogar als Umfrage, eröffnet und der Themenersteller verabschiedet sich weil er offenbar mit dem Ergebnis nicht einverstanden ist? *nachdenk*

Wieso kehren wir nicht alle einfach zum eigentlichen Thema zurück und lassen diese gegenseitige "Beschimpfungen" und Vorhaltungen.
Ist es denn echt so schwer unter erwachsener Menschen, einfach die Meinung/Einstellung oder Vorlieben der Anderen zu akzeptieren?

Es gibt verdammt nochmal keine gesetzliche Vorgabe, wie in Deutschland der "richtige PT" erfolgen muss!
Manche mögen ihn ohne GV und Andere, wie wir z.b, mit GV.
Wir selbst haben ein befreundetes Paar, da mag er lieber kein GV und Sie steht auf den Sex mit Herrn Pasadena. Auch so kann es funktionieren.

Hier ist doch niemand gezwungen sich mit irgendwelchen Paaren treffen, wo von vornherein klar ist das es nicht passt!


Wenn es hier so weitergeht, ist es eh nur eine Frage der Zeit und die Moderatoren schließen den Thread.

P.S. manche sollten es mal wie in einem Lied eines bekannten Kinderfilmes machen,
"ich umarme einen Baum und mache *omm*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
*modda*
*****ena:
Wenn es hier so weitergeht, ist es eh nur eine Frage der Zeit und die Moderatoren schließen den Thread.
So sieht's aus...

Der Umgang miteinander hier stimmt uns sehr traurig.
Warum man andere Meinungen nicht einfach für sich so stehen lassen kann, will uns nicht in den Kopf.
Zumal es hier kein Besser oder Schlechter gibt. Beide Ansichten sind für sich doch in Ordnung. Diejenigen die keinen GV möchten haben ihre Gründe und die andere Fraktion andere. Keiner muß die Beweggründe der Anderen nachvollziehen, aber Respekt vor der Meinung der Andersdenkenden sollte unter Erwachsenen drin sein.

Ende *modda*
******015 Paar
874 Beiträge
Facettenreich
Ich muß sagen ich finde es super das es so viele Menschen gibt die dazu unterschiedliche Meinungen haben.
Es wäre ja das schlimmste und langweiligste wenn jeder das gleiche macht.
Es ist doch der Reiz an der Sache an sich das jeder andere Vorlieben hat, das macht neugierig das bringt Spannung und macht den Reiz aus sich für dinge zu interessieren.
Jeder hat unterschiedliche Toleranzbereiche und Vorlieben, und jedes Treffen mit einem Paar läuft anders.
Das wichtigste ist doch immer das alle Beteiligten spaß dabei haben egal was und wie sie es tuen ein richtig oder falsch gibt es dabei nicht.

Seid Glücklich und habt Spaß dabei *kuss*
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Facettenreich...
@******015: stimmt absolut. Viele Facetten, viele Vorstellungen unterschiedliche Regeln und unterschiedliche Grenzen. Ein Paar mag nur Fummeln, andere wiederum GV, aber kein Küssen. Teilweise auch mit unterschiedlichen sichtweisen innerhalb eines Paares.

Unlängst waren wir mit einem Paar zusammen. Sie wollte nur gefingert werden, aber ansonsten lieber zusehen wie ihr Partner mit unserer sie GV hat. Wir lassen uns gerne vom Moment verführen und geben der Situation Raum. Unserer Sie hat Spaß und wir liesen der Stimmung ihren Lauf.

Aber im Grunde ist uns dies oft zu kompliziert. Wir geben uns gerne dem Reiz und der Erregung hin. An für sich gibt es für uns nur zwei Regeln:

1. wir suchen hier sexuellen Spaß
2. wir freuen uns wenn wir diesen Spaß gemeinsam mit einem Paar teilen können, so dass alle 4 die Erotik genießen.....

auch ja 3tens - hätten wir fast vergessen...
3. wir poppen gerne *rotwerd* ...auch im Partnertausch

Liebe Grüße
Dany & Frank
****97 Paar
279 Beiträge
...wenn es untereinander "paßt"....darf es gerne etwas "mehr" sein *zwinker*

lg, maju97
DomSubHegau
Vor weg, wir sind mit fast allem beim PT dabei.
Aber, was DomSubHegau im letzten Betrag schreibt sehen wir auch so. Die Mehrzahl die wir im Club sehen oder treffen oder Daten, ist nicht einmal zum PT ohne GV bereit.
"Nur gucken nicht anfassen" wird gerade bei den meisten als Motto gelebt.
Das Abstimmergebnis spiegelt nach nicht alle Joyler wieder, sondern nur eine kleine Teilmenge und von denen vermutlich ist es die Meinung eines Partner der Paare. Also macht euch keinen Stress wegen der Zahlen hier. Mit uns lässt sich auf jeden Fall Poppen.
*****257 Paar
6.713 Beiträge
So, da sind wir mal wieder. *g*

Unsere Vorrednern @*******brav geben wir recht.
Das hatten wir schon bei unserem ersten Eintrag kund getan der da lautete:

Wir haben schon viele Paare kennen gelernt und wir haben auch dabei gelernt, dass viele dieser Paare PT mit GV im Profil stehen haben um für Andere interessant zu wirken.
Viele davon behalten sich den GV, wie auch wir, dem eigenen Partner vor.

Das ist tatsächlich so. *ja*
Wenn man (zufällig) das ein oder andere Paar auf einer anderen Plattform sieht, liest, da steht da plötzlich z.B. PT ohne GV und im Joy steht PT mit GV. *lol*
Da fragen wir uns dann schon...: "Was nun? PT mit oder doch lieber ohne?" *gruebel*

Nun wie dem auch sei....
Wir haben es noch nie bereut nur PT ohne GV zu haben. Wer unsere Einstellung nicht mag... *nixweiss*
Auch gut.... *ja*

Wir lassen uns aber nicht in eine Ecke drängen in der wir nix zu suchen haben und wie lassen uns nicht die Meinung anderer aufdrängen. *nein* *zwinker*
Letzteres haben wir gar nicht gerne. *g*
Wir verurteilen z.B. ja auch niemanden, der gerne PT mit GV haben möchte... *floet*

Es gibt noch sooo viele andere Spielarten.... Z. B. ein bissel "Geplänkel" zwischen zwei Frauen um die Männer aufzuheizen und dann zu...... *schweig*

Und wir geben @*******egau recht mit der Aussage, dass dies hier nur ein kleiner Teil des Ganzen ist und die Meinungen nicht repräsentativ und das Ergebnis der Umfrage deswegen etwas verfälscht ist.

In diesem Sinne....

@*********ichy
*sorry* *g*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
3 Tage Diskussion zum Thema ...
... und schon sind die Fetzen geflogen ...: Willkommen bei den Scheuklappen (nicht nach links oder rechts sehen) anstelle vom JOYclub.

Ach so, noch zum Thema:
Wir haben PT mit und/oder ohne GV, haben da weder Planerfüllung noch "Soll" oder "Muss" ... und sind nicht selten auch in Clubs sehr gern nur für uns ... beide ...

Abstimmen können wir nicht, weil wir bei der entweder/oder-Frage passen müssen *sorry*
*******667 Paar
113 Beiträge
Pt mit oder ohne Gv ?
Also wir sehen das völlig unkompliziert.

1. Kann man sowas nicht planen das muß sich ergeben oder eben nicht hängt also von der Tagesverfassung ab. Wenn es sich ergibt die Chemie stimmt passiert es eben.

2. Viel wichtiger finden wir die Frage wenn es dazu kommt mit Gummi oder ohne Gummi? Reingesteckt wird bei bzw von uns nur mit Gummi. Gesundheit geht vor. Und dieses denken erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

3. Beim blasen, lecken, fingern oder Handjob benötigen wir kein Gummi.

4. Küssen gehört für uns dazu besonders unter den Frauen (da unsere sie eine Bi Neigung hat die nicht nur im profil steht um interessant zu machen sondern diese Neigung wird auch voll ausgelebt)

5. Was uns bei dem einem Date nicht reizt kann bei einem anderem Daar & Date ganz anders sein. Sympathie entscheidet. Einzige Regel Gv wenn nur mit Gummi.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
*modda*
Wir fangen hier jetzt keine Kondom Diskussion an. Die Einstellung/Regeln des Joyclubs dazu ist eindeutig.

*danke*
Chrissy&Michy
Mod-Team
******Kat Paar
7.793 Beiträge
JOYclub-Regeln
@ chrissy_michy

Der Beitrag vor Eurem mit *modda* gekennzeichneten Beitrag verstößt in keiner Weise gegen die "Spielregeln". Dort heißt es
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Derartige Dategesuche, Profiltexte, Profilnamen, Forenbeiträge, Chaträume und andere Inhalte werden entsprechend abgelehnt.
Eine Diskussion wäre in keiner Weise eine Aufforderung, sie ist aber auch noch nicht mal geführt worden.
Nach BÖHMERMANNscher Version, also was "abzulehnen" wäre, könnte solch ein Beispiel sein
GV mit Kondom ist kein PT
und dann womöglich noch mit Interessenbekundungen usw. ...

Seid mal lockerer bitte.
Die Mod-Keule gleich zu schwingen ist nicht so toll ...

*wink*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
@ tomundkat
manchmal ist die Mod keule schon sehr gut hier weil nur zuschauen und nichts tun ist manchmal auch nicht so gut zum mal mache beiträge schon in den roten bereich gehen und wenn dann nichts kommt von seitens der mod´s kommt es schnell zu beschwerden bei Joy der meist ärger für die Mod´s mit sich zieht

Also lasst uns alle samt so um gehen das die Mod keule außen vor bleiben kann und alles wird gut


lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
bitte gerne doch so ist unsere sicht als Gl und auch so

lg mandy und david
*****ana Paar
95 Beiträge
PT mit allem
Hallo zusammen,
wir sind der Meinung, dass PT nur ohne Einschränkungen funktioniert was den GV angeht.
Die Abstimmungen müssen dann zwischen den PT- Partnern ausgemacht werden.
Alle konstellationen sind im Vorfeld gar nicht beschreibbar.
******it2 Paar
28 Beiträge
PT mit GV, darum sind wir hier
Hallo Liebe Joy Mitglieder

Wir sind hier dem Joyclub beigetreten weil wir genau das suchen. Wir haben gelernt, daß es auch Paare gibt für die ein Partnertausch mit Koitus nicht in Frage kommt. Wir haben unsere eheliche Treu neu defniert. Es ist für uns Verantwortung für den anderen übernehmen. Ihm stets die primäre Rolle in der Partnerschaft zukommen zu lassen. Egal bei was. Deneben hat jeder die Freiheit sich zu nehmen , was sein Körper und Geist auch immer gegehrt.

Das schlimmste ist ein bestimmtes Verhalten oder die Arrangements unter den Paaren zum Dogma zu erheben. Sind wir nicht alle hier um Erotik und einen erweiterten Begriff der partnerschaftlichen Sexualität zu geniessen?
***ek Paar
104 Beiträge
Voraussetzung PT mit GV
wir kommunizieren nur mit Paaren, welche PT mit GV nicht ausschließen.
wir wollen offen sein und uns nicht einschränken.
Auch gehört küssen für uns dazu.
Seit wir beide swingen, lieben wir uns noch mehr, da es für uns ein gemeinsamer Ausflug ist, welcher uns gemeinsam mit den getroffenem Paar Freude macht.
Wer etwas anderes möchte, mit dem müssen wir uns ja nicht Treffen.
es ist doch so: alles kann, nichts muß.
*****ana Paar
95 Beiträge
PT ohne Küssen ist doof
Sehr oft liest man in den Profilen, dass das Küssen ausgeschlossen ist.
Was wir nicht nachvollzihen können. Muschisaft lecken ist ok, aber den Mund berühren nicht? Das sind doch die kleinen Gesten beim Vorspiel, sich mal zu küssen bevor man sich der Kleider entledigt. Oder beim Akt die Lustschreie mit einem Kuss nicht zu laut werden lassen.
Für uns gehört dann das Küssen auch mit dazu gerade beim gegenseitigen heiß machen ist doch das mit das schöne reizvolle dann auch die Zungen so zu spüren ...
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Unsere Meinung - jede(t) wie er/sie möchte
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
@*****ana und @***ka
So sehen wir das auch *kuss*
****car Paar
2.001 Beiträge
Ist schon lustig hier mit zu lesen! Denke es wird im Vorfeld viel zu viel drüber nachgedacht. Lasst es doch einfach auf euch zu kommen und die Situation regelt alles von alleine. Über Kondom sollte man nicht nachdenken, das ist doch selbstverständlich......
Ich kann das bei neuen Paaren noch nachvollziehen, die machen sich noch ein riesen Kopf aber bei Leuten die schon ein paar Jahre hier unterwegs sind, verstehe ich diese Diskussion nicht wirklich. *zwinker*
aus der Situation heraus...
wir schließen uns dem gesagten von stepcar an. Das trifft es unserer Meinung nach genau.

LG,

LC4u2B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.