Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne....

Partnertausch ja, aber...

Dauerhafte Umfrage
Partnertausch
Also wenn dann wollen wir alles schon richtig und nicht sagen wollen bis hier her und nun nicht weiter wenn dann wollen wir eben auch gern andere erregte Haut und Orgasmen spüren ..
******ier Paar
45 Beiträge
Ich frag mich: Was ist eigentlich ”Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr”?
Für mich ist Partnertausch gerade Geschlechtsverkehr, aber mit jemand aus den anderen Paar.
Was macht mann in ”Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr”? Redet man mit jemand aus den andren Paar über Wetter oder Politik?

Ich sage nicht das es falsch ist. Ich möchte nur wissen.
*****257 Paar
6.714 Beiträge
@****201
*nein*wir sind nicht unter Druck.. *haumichwech*

@******ier
Gibt es bei euch nur *popp*??
Tzzz... das ist aber Schade... (für die Anderen)

Bei uns gibt es wenigstens außer über Politik und Wetter reden noch
*leck* und*blowjob* *sabber*
****mar Paar
2.113 Beiträge
******ier:
Was macht mann in ”Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr?

Mann kuschelt intensiv mit der Partnerin, Frau mit dem Partner des anderen Paares. Das intensive Kuscheln kann orale Befriedigung oder Befriedigen mit den Händen oder mit Vibratoren beinhalten. Es kann unglaublich intensiv sein.

Aber ob man mehr will, muss jede(r) für sich selbst entscheiden.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir
machen auch kein gv beim pt und finden es genauso bescheuert nur auf den "fremd" gv aus zu sein, so wie meistens frauen nur auf ihre brüste reduziert werden. wer gv mit pt machen will...soll er doch...aber wenn leute es nicht wollen dann wollen sie es nicht punkt komma aus !!! ansonsten sind hier so einige Kommentare einfach nur nivea los...achja die SWINGER sind ja alle soooo tolerant
********1002 Paar
6.720 Beiträge
also langsam wird es interessant bei diesen grundsatz diskussionen weil sich aber einer gewissen zeit alles im kreis dreht und nicht einer ist dazu bereit auch nur einen schritt aus den kreis raus zu wagen

wir möchten mal ein Paar Sachen auf den Punkt bringen und zwar ob man nun PT mit - oder ohne Gv muß jeder für sich selbst entscheiden und Kann auch jedes machen wie es mag, dies sollte auch einfach so akzeptanz finden wie bei den den Vorlieben ( da diskutiert auch niemand dran rum).
Es wäre schlimm wenn alle gleich wären denn dann könnten wir uns das alles sparen hier !

So und nun mal ein kleiner einblick in unsere sexelein wir machen auch gern PT mit GV nur sind wie nicht die die auf die schnellen meter stehen *lol* sondern gehört für uns schon eine gewisse Zährtlichkeit dazu die mit Küssen beginnt sich dann gern über ein intensives Vorspiel ausstreckt und dann erst zum Akt über geht
da wir auch gern die streicheleinheiten geniessen bzw auch geben genauso wie Orale spielerein machen weil die wollen wir ja nicht außeracht lassen

die soll aber kein Bespiel für andere sein sondern nur mal so aus dem nähkästchen


lg
****car Paar
2.001 Beiträge
tauschen....
Wenn ich tausche, bekomme ich sie also wieder am Ende *oh*
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Wo fängt PTT eigentlich an? Das interpretiert doch wohl jede (r) anders. Und wo GV? Was zählt denn für den Einzelnen dazu?
****201 Paar
48 Beiträge
Weissbier
... was soll man dazu sagen... Es wird alles solange zerredet bis nachher auch noch das "Kopfkino" als "virtueller PT" durchgeht....

Aber das ist ja das schöne: Jeder macht das so wie er will.

Und egal wie man es nennt: Wenn man sich versteht, spricht man "eine Sprache"... wie immer im Leben.

Und hat es etwas mit fehlender Toleranz zu tun, wenn man sich nur mit Leuten treffen will, mit denen man "auf einer Wellenlänge" liegt??? Wohl eher nicht, oder?

Die eher agressiven Beiträge der bekennenden Nicht-PT'lern bringen uns zum schmunzeln.... Kein Mensch verlangt von Euch irgend etwas.... Leckt so lange ihr wollt. Es führt bei keinem PT'ler zum "Selbstmordversuch".... Nur erwartet nicht, dass man sich mit Euch treffen will. Sozusagen aus politischer Korrektheit heraus....

Die, die tatsächlich PT (und der ist immer mit GV - alles andere ist Fummeln und Lecken - steht hier auch schon faktisch so in der Joy-Club-Maske...) wissen aus eigener Erfahrung, dass man das auch nicht mit jedem macht.... Da muss schon die Sympathie stimmen. Und die stimmt eben meistens besser, wenn man auch ähnlich denkt und ähnliche Wünsche hat....

Und Menschen, die keinen fremd GV wollen sind keine Swinger-Versager... genau so wenig wie PT'ler keine hirnlosen Prolos sind, die nur auf Fremdficken fixiert sind.... Die Welt ist Gott sei Dank nicht so schwarz/weiß....

Ob man den Kommentar von liebe_2 oder die beiden von paar6257 hier ließt: Kein Mensch greift Euch an... Warum reagiert ihr so ???? Sucht Euch einfach die, die zu Euch passen... wie alle anderen auch.... und gut ist... Das machen die PT'ler auch....

Und wenn euch einer wegklickt, weil ihr eben keinen PT wollt... da müßt ihr lernen darüber zu stehen..... Weil die anderen müssen es ja bei Euch auch!
****car Paar
2.001 Beiträge
Was um Himmelswillen macht ihr euch ein Kopf im Vorfeld....das regelt sich doch selber in der jeweiligen Situation
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*****e_1:
Wo fängt PTT eigentlich an? Das interpretiert doch wohl jede (r) anders. Und wo GV? Was zählt denn für den Einzelnen dazu?

PT=Partnertausch=Swingen= Bei 2 Paaren spielt jeder mit einem nicht selbst mitgebrachten Mitspieler.

GV=Geschlechtsverkehr=> gemeint ist allgemeinhin Ficken, Poppen, Bumsen, also ds, was nicht mehr unter Vorspiel läuft,
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Wir meinen, dass Grenzen individuell sind - und das ist gut so!
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*****e_1:
Wir meinen, dass Grenzen individuell sind - und das ist gut so!

Welche Grenzen? Wie definiert Ihr die Abkürzungen?

Die allgemein gebräuchlichen Abkürzungen werden übrigens auch unter folgendem Link im Joyclub erklärt:
http://www.joyclub.de/sex/310.abkuerzungen.html
*****257 Paar
6.714 Beiträge
@**l...
Vielen *danke* für das bisherige 19x klicken des *danke* Button zu unserem Beitrag.
Paare unter sich: Partnertausch mit oder ohne....
*zwinker*

So verkehrt können wir also nicht sein... *floet*

Hab euch alle lieb... *liebhab* *lol*
****201 Paar
48 Beiträge
paar6257
..genau das ist Euer Problem! Richtig oder falsch..... Rechthaben oder nicht.... Und das ganz, ganz verbissen.... Bei Euch mit selbst durchgeführter Siegerehrung.... Was ich nicht weiter kommentieren will.

Aber darum geht es hier nicht.... Wir sind weder in der Schule noch in einem Wettbewerb...

Wir sind beim swingen. Zwischenmenschliche Kontakte, die die moralischen Vorstellungen der meisten Menschen sprengen.... Selbst wenn ihr nicht mit fremden vögelt, sondern eben nur leckt und fingert...

Hier geht es darum, ob sich Menschen, die das selbe wollen, finden. Und die Ausgangsfrage war eigentlich nur

Partnertausch ja, aber...
mit Geschlechtsverkehr, also mit dem sexuelle Akt

78.2% (165)
ohne Geschlechtsverkehr, also ohne dem sexuellen Akt

21.8% (46)

(gerade heraus kopiert...)

Also die Frage, wer macht es wie..... Und nicht wer ist toller als der andere....

Und wir machen das weiter wie uns das gefällt...und ihr macht es weiter wie es Euch gefällt.... Ohne das sich hier irgend einer rechtfertigen soll und muss.... Selbst ihr nicht....
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*modda*
Liebe paar6257,

an dieser Stelle reicht es dann.
Wir Mods werden es nicht zulassen, wenn Ihr weiterhin Eure Meinung, diefür sich genommen vollkommen in Ordnung ist, immer wieder mit persönlichen Angriffen unterlegt.

Jeder kann und darf hier seine Meinung im Bezug auf sich selbst darstellen. Wenn dabei allgemein gebräuchliche Floskeln benutzt werden, ist auch dies weitgehend OK.

Niemand wirklich niemand liebe paar6257 hat Euch persönlich angegangen, warum macht ihr das? Die Gruppe hat verstanden, daß ihr Partnertausch nur ohne Penetration wünscht. Damit ist das jetzt erledigt.

Weitere Angriffe werden wir nicht dulden. Dies gilt für alle Mitschreiber.

Ich hoffe dies ist jetzt deutlich genug!

Seid nett zueinander und nicht auf Krawall gebürstet.

Chrissy&Michy
Mod-Team
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
oha
*haumichwech* Zensur und keine Meinungsfreiheit...tja das neue Deutschland eben... wir lesen nix davon, das jemand angegriffen wird...ausser von den pt´lern (mit GV)
********1002 Paar
6.720 Beiträge
@liebe_2
das sieht das ihr nicht richtig lesen könnt den das hat nichts mit zensur oder eingriff in die meinungsfreiheit zutun sondern ist hier was im gange sich hoch zu schaukeln und das gibt dann meist ärger mit Joy wenn es zu beschwerden kommt also haben die Mod´s Das wort ergriffen und um ruhe und einen angemessenen ton gebetn nicht mehr und nicht weniger
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
das
war jetzt ne Beleidigung...aber wir sind nicht nachtragend *taetschel*
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Warum hier dieser blöde Kampf derer, die keinen PT wollen?
Wenn ihr das nicht wollt, dann zwingt euch doch auch niemand dazu. Es ist eure Grundeinstellung und damit ok.
Wir würden euch daher einfach nicht anschreiben. Wer den PT nicht mag, der soll es lassen, aber wir wünschen uns eben mehr. Dennoch bekommt bei uns niemand die Garantie auf GV ... aber die Chance.
Lasst jedem seinen Willen und versucht bitte nicht, Swinger zu bekehren - wir sind hier in einem Erotikportal!
Pt mit oder ohne GV
Wir sind ein Paar welches bisher ausschließlich PT ohne GV praktiziert.
Wir hatten noch kein Paar dabei welches sich darüber beschwert hat.
Wir müssen dazu sagen das wir ein Paar sind .
welches sehr die Bi Neigung der Frauen in den Vordergrund stellen.
Wir lieben sinnliche und zärtliche Momente und stellen diese vor den Geschlechtsakt.
Wer sagt denn das der PT nur vollkommen ist wenn der Mann in der anderen Frau kommt.
Bisher ist bei uns noch niemand zu kurz gekommen.
Im Gegenteil wir hatten immer sehr geile Erlebnisse.
Aber sollte am Geschlechtsakt eine tolle Freundschaft scheitern?
Wenn sie das tut war sie es auch nicht wert.
Jeder sollte für sich entscheiden worauf er mehr Wert legt.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Wir können uns SchmusePaar4548 da nur anschliessen

Allerdings wenn es passt und alle sich einig sind dann kann und kam es auch schon zu PT mit GV....ist aber nicht die Regel bei uns und wir sind nicht drauf aus.....Es ist der Reiz, dass es passieren kann und der Reiz fremder Haut der uns reizt
ist schon merkwürdig...
wie die Meinungen hier aufeinander prallen.
Wobei wir finden, daß die Paare, die sich den GV beim PT nicht vorstellen können bzw. mögen, schon in eine Ecke gedrängt werden sollen als nicht dazu gehörend. Wir hätten kein Problem mit einem Paar, welches den GV beim PT mag, auf die Matte zu gehen, aber eben ohne GV. Umgekehrt wird das von diesen Paaren mit merkwürdigen Vergleichen abgelehnt und sie beanspruchen die Deutungshoheit darüber, was richtig ist und was nicht.
Für uns ist es etwas sehr Besonderes miteinander zu schlafen, dieses tiefe Gefühl dabei und wenn es denn so kommen sollte, daß wir es mit anderen versuchen wollen, dann soll es ebenfalls etwas Besonderes sein und nicht der Larifari, den wir bei unseren Besuchen in Club geboten bekommen.
Also...ausgeschlossen ist fast nichts, aber zu unseren Bedingungen und nicht weil ein paar Schreihälse meinen kundzutun, wie andere sich zu verhalten haben...
Es gibt leider überall im Leben Menschen die meinen, wenn andere anders sind als sie selbst, gehören sie nicht dazu.

Ich finde es auch immer schade wenn ich hier und da Themen lese und gerade von Erwachsenen, die immer von Tolerant etc reden, immer meinen, das nur sie das richtige bdsm leben, das nur sie diejenigen sind die sexuell alles richtig machen; die nie akzeptieren können das es auch andere gibt.

Wenn man fragt: wo fängt Sex an? Werden viele schreiben: im Kopf.

Also. Wieso muss ich PT MIT SEX haben wenn es doch schon im Kopf beginnt? Wenn ich erregt werde eine andere Frau anzufassen, zu fingern während ich meine Partnerin ficke und diese dem anderen Mann einen bläst.

Ist das kein Sex? Gehört das nicht auch zum Sex? Muss Sex immer mit dem Geschlechtsverkehr beginnen und aufhören?

Nein. Auch wenn ich mit einer anderen Frau rum mache ist das schon Sex. Da brauch ich mir keinen Dildo umhängen und sie ficken wogleich sie durch meine Zunge und meine Finger zum Orgasmus kommt. DAS ist AUCH SEX!

Und ich wäre froh wenn es eines Tages die Mehrheit gibt, die einfach mal sich öffnet und mal über den Tellerrant schaut und nicht jeden auf seine Stufe setzen muss damit dieser akzeptiert wird!

Auch ich habe eine Freundin die nicht so tickt wie wir. Und trotzdem ist sie meine Freundin, auch wenn sie unseren Sex nicht versteht und akzeptiert.
Eines möchte ich noch hinzufügen
was mir auf der Seele brennt:

die Umfrage zeigt an das die Mehrheit PT mit Sex hat. Das ist nur der Schein der trügt. Denn die Minderheit hat PT mit Sex: und zwar die, die den sexuellen Kontakt nicht brauchen. Denn Sex beginnt A: im Kopf und B: ist Sex mehr wie nur der reine sexuelle Kontakt.

Also sollte man an dieser Stelle all denen einen *top2* *bravo* *spitze* zujubeln, die Partnertausch ohne sexuellen Akt betreiben, denn die haben viel mehr davon.

Und somit bin ich raus aus diesem Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.