Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zum Thema
Erste eigene Privatparty- Tipps1
Hey! Wir zwei möchten gerne einmal eine eigene, private Swingerparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Party veranstalten, gewusst wie

*****kes Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Party veranstalten, gewusst wie
Hallo zusammen , wir veranstalten demnächst unsere eigene Privat Party Zuhause mit höchstens 14/16 Personen einschließlich uns. Mich würde interessieren wie ihr das alles gemanagt habt. Worauf muss ich alles achten ? Wie sieht es mit Essen und trinken aus ? Schlafmöglichkeiten Ja oder Nein ? Soll man mit Spielen das Eis brechen ? Was kommt gut an bei den Leuten ? Wäre super wenn jemand seine Erfahrungen, ob Gastgeber oder Gast, hier mit uns teilen würde. Wir möchten auf alles vorbereitet sein und allen einen schönen Abend ermöglichen.

Liebe Grüße HotCakes
****ene Paar
492 Beiträge
Hallo, zwar haben wir noch keine Party in der Größenordnung veranstaltet, allerdings denke ich (m), dass es
1. auf die Auswahl der Gäste ankommt
2. irgendeinen Eisbrecher geben sollte

zu 1.:
Wollt ihr auch Solomänner einladen? Dann z.B. wird sowas schnell zu einer HÜ Veranstaltung und die Paare sollten das dann eben auch mögen.
Wenn ihr stattdessen Sololadys einladet, dann ist echtes Bi-Interesse bei allen Damen von Vorteil.
Bei einer Gästeschaar von ausschließlich Paaren sind diese Vorlieben evtl. nicht so entscheident.

zu 2.:
Achtung Labergefahr *blabla* Spiele mit 16 Personen sind schwierig... Aber einen Anlaß zum "Loslegen" sollte es schon geben. Andererseits ist ein "Drehbuch" auch nervig.
Idee: nach dem Willkommensdrink und dem Aufwärmen sollen nach und nach die Hüllen fallen *zwinker* Der Rest kommt dann von ganz alleine. *lach*

Bin auf weitere Beiträge gespannt. Ist ein spannendes Thema!
*********1979 Paar
336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

eine Idee wäre vielleicht dass zu einem bestimmten Zeitpunkt (beispielsweise ab einem bestimmten Lied) die Party in Richtung Erotik gehen darf. Oder ihr kürt das heißeste Outfit. Alternativ kann Eure Party ja auch ein spezielles Aufhängermotto haben z.B. Rennfahrer und Boxenluder (o.ä.). Ich gebe dem Vorposter Recht dass es sonst zu einer Laberparty werden kann. Viel Erfolg, berichtet mal wie´s gelaufen ist und welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.
*****kes Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
So wir haben unsere erste Party veranstaltet und wissen das wir das wiederholen werden. Wir haben den Abend einfach auf uns zu kommen lassen. Wir waren insgesamt 12 Personen. 1 Single Dame ,1 single Herr und 5 Paare. Einige miteinander bekannt. Es war sehr harmonisch und eine gut ausgewählte Truppe. Besser hätte man es nicht haben können. Das Wetter hat mit gespielt und dadurch konnten wir unseren aussenbereich nutzen. Wir haben für alles gesorgt. Handtücher, Decken, Kondome , Spielzeug, Hygiene Artikel. Leider etwas Zuviel essen und trinken. Aber letzteres wird nicht so schnell schlecht. Unser Fazit: Das werden wir wiederholen. Man kommt viel besser ins Gespräch und in den Kontakt den man sucht. Wirklich zu empfehlen
Ich ralf hab schon mehrere privatpraty organisiert.

War recht einfach ok die Vorbereitungen laufen dann erst am selben Tag.

Mein Vorgehen:
1. Termin und Motto festlegen
2. Date Posten und Leute anschreiben
3. Teilnehmerzahl begrenzen
4. je näher die party kommt Kontakt zu den paaren halten die zugesagt haben.
5. mit kurzfristigen Absagen klar kommen
6. Am Tag davor oder am Tag der Party einkaufen und letzte Vorbereitungen treffen

Dann hoffen dass alle kommen und man nicht sitzengelassen wird.

Und zum guten Schluss sektempfang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.