Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3886 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War früher alles besser?

******NRW Paar
6 Beiträge
Ja viele schreiben nur und dann hört man nichts mehr . Erstrech wenn man dann schreibt das wir uns unverbindlich treffen . Das wir nicht mit jedem in die Kiste springen. Da gehört auch schon Vertrauen und Sympathie da zu . Manchmal kommt man sich vor als wehren wir im ...... . Lg No
Wären wir?
Nee
Sind bei
Fragen sie DR. Sommer
Der kleine Handeerker
Hilf dir selber
ADAC Zeitung
Érotischem Bilderbuch
Märchenbuch.
Nur dort wo eir glauben zu sein da sind wir nicht.
*lach*
Zitat von ******NRW:
Ja viele schreiben nur und dann hört man nichts mehr . Erstrech wenn man dann schreibt das wir uns unverbindlich treffen . Das wir nicht mit jedem in die Kiste springen.

Na ja, manchmal ist es auch ein schmaler Grat zwischen "nicht melden" und "aufdrängen"...
*********ddasB Paar
1.405 Beiträge
Naja, manche erwarten auch das man umgehend auf einer Nachricht reagiert.

Da man aber mit dem Smartphone auch von unterwegs mal im Joy reinschaut und sich vielleicht mit dem Partner abstimmen möchte, kann eine Antwort etwas dauern.

Da manche wiederum keine Geduld haben, ist auch da die Reaktion bemerkenswert, wie z. B. "Ignorieren"
*****elz Paar
1.270 Beiträge
Unsere Erfahrung ist es gibt solche und solche.
Manches kann man schon beim schreiben "aussortieren"; wenns da soweit ok und ein Treffen angedacht wird, schauen wir immer dass wir einen "Plan B" für den Abend haben. Also entweder auf einer Veranstaltung zu der wir ohnehin gehen wollten oder etwas in der Nähe von wo wir gerade sind. Würden für ein 1. Date normalerweise keine 100km oder so extra fahren.
Weil die Erfahrung zeigt auch, von 10 Paaren/Ladies die man trifft passt es bei einem, maximal zwei Dates für alle Beteiligten. Und da wir nich in die Fraktion "Notgeil" oder "Gevögelt wird alles was nicht bei 3 am Baum ist" gehören... *zwinker*
Zitat von *********ddasB:
Naja, manche erwarten auch das man umgehend auf einer Nachricht reagiert.

Da man aber mit dem Smartphone auch von unterwegs mal im Joy reinschaut und sich vielleicht mit dem Partner abstimmen möchte, kann eine Antwort etwas dauern.

Da manche wiederum keine Geduld haben, ist auch da die Reaktion bemerkenswert, wie z. B. "Ignorieren"

*top* genau sowas haben wir auch schon erlebt...
Wir haben den Eindruck, dass es immer schwieriger wird, ein echtes Date zu finden.
Das ist sicher auch dem Zeitgeist geschuldet.
Das Leben geht schnell und rücksichtslos mit uns um und wir lassen uns davon anstecken.
Ich und meine Wünsche... die Anderen sind unwichtig.
Früher wurden Partys ausgeschrieben, Hütten mit Grill und Übernachtungsmöglichkeiten gesucht und die Partys organisiert.
Heute will sich keiner mehr die Arbeit aufhalsen und organisieren, damit die Hälfte der Leute, die sich erst anmelden, dann am Tag der Party absagen, oder sogar ohne Absage einfach Fernbleiben.
Das passiert auch den Gruppenmods, wenn sie Treffen oder Stammtische ausschreiben.
Man kann seine Zeit auch besser verbringen
Echte Date?
Unmöglich. Klingt hart, aber, es ist eben so.
Die Zeit hat sich eben geändert.
Entweder es passt zu 100%, oder nicht.
Da es bei Paaren auch "zwischen Allen" passen muß, ist es, nicht nur hier, fast unmöglich.
100%🤡🤡🤡🤡🤡🤡
Träum schön.....
Das ist auch nicht erforderlich.
Für Vier muss immer eine oder einer einen kleinen Kompromiss machen
Ok.
Aber nur einen kleinen. *lach*
Sich aber nicht verbiegen.
Kompromisse ? Nein *nein*

Anfänglich habe ich immer einen Kompromiss zugelassen und am Ende war es die falsche Entscheidung, weil ich unzufrieden mit dem Ergebnis war. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar um abzuwegen. Da habe ich lieber weniger Abenteuer.

Greets Frau Scharf
Richtig.
Lieber ein richtiges als 100 mal verschwendete zeit
****els Paar
98 Beiträge
Wir sind erst seit etwa einem Jahr dabei,
unsere Dategesuche waren bisher alle erfolglos und die Reaktionen auf unsere
"Bewerbungen" wurden schon hinreichend durch Vorredner beschrieben.
Also haben wir es mit einem eigenen Event probiert, in der Beschreibung steht
die Geselligkeit im Vordergrund und so soll es auch sein.
Das erste Event war ein toller Erfolg, wir hatten zwei Paare und einen einzelnen
Herrn zu Gast. Ein Paar passte nicht sooo ganz zu den anderen Teilnehmer und hat sich
zeitig verabschiedet und dann ging es los..... *pimper*
Mittlerweile haben wir das 2te Event geplant und eingestellt. Die Reaktionen sind
bisher sehr gut und wir sind schon voller Vorfreude.
Wir sind zufrieden wenn es ein angenehmer und geselliger Tag wird *stammtisch* , und solltedie Post richtig abgehen *leck* *partnertausch* ,...sprechen wir wieder von Erfolg.
Liebe Grüße
Tina&Uwe

PS: ....und so brauchen wir uns nicht auf einzelne Leute verlassen!
Ausserdem haben wir das Glück eine große Wohnung und einen noch größeren (nicht einsehbaren) Garten zu haben, für 5-6 Paare ist locker Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.