Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Neues Shooting - Neue Bilder!34
Jap! Habe neue Fotos für euch! Bitteschöön! :D
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE REGELN FÜR PAARPROFILE!

NEUE REGELN FÜR PAARPROFILE!
Hallo ihr Lieben!

Eine neue Regel für Paarprofile, die ich sehr begrüße, ist heute vom Joy beschlossen worden.
Die wichtigste Neuerung gilt für die Bilder:
Ab sofort MÜSSEN bei Mitgliedern, die als Paar angemeldet sind, Bilder von BEIDEN im Profil enthalten sein. Es müssen nach wie vor zwar nicht die Gesichter zu erkennen sein, doch es muss in den Bildern deutlich werden, dass das Paar aus BEIDEN GESCHLECHTERN besteht und es darf nicht mehr nur einer im Profil abgebildet sein!

Auch schon bestehende Paarprofile werden daraufhin überprüft!!

Sollten z.B. Fotos vom Mann fehlen, wird das Profil auf ein Frauenprofil zurückgestuft, der Plus-Mitgliedsstatus geht verloren.

Diese neue regel finden wir klasse!!

Eine dringende Bitte, damit die Diskusson über diese Regel nicht zerschlagen wird:
Steht eure Meinung darüber schon beim Lesen dieser Mitteilung fest, so lasst Euch ein wenig Zeit mit dem Posten, damit auch ander in Ruhe darüber nachdenken können, verstanden?

Liebe Grüße
die Glasgartens
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@borat
*lol*
ja diese idee wäre eigentlich zu begrüssen
dass alle borat-paare fotomässig anzeigen würden dass sie auch wirklich ein paar sind.
sind wir nicht alle eine grosse familie?
*smile*
@borat ;-)
sehr gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********8100 Paar
373 Beiträge
das können wir nur unterstützen
****Too Paar
13.555 Beiträge
:-)
April...April !!!! *haumichwech*

LG,Eva
@Boratten
oder Bo-Rats? Bo-Raten? wie sagt man denn jetzt?

ECHT? ist heute der erste April????
Hmm.... ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Liebe Grüße
Bogartenrats
********8100 Paar
373 Beiträge
schade das es aufgefallen ist *heul*
****Too Paar
13.555 Beiträge
ohjeeeeeeeeee....
Nicht weinen jetzt... *taetschel*
********8100 Paar
373 Beiträge
*freu* es ist einer da
*******zen Paar
6.546 Beiträge
1. April hin, oder her, grundsätzlich eine gute Idee, das hilft, Fakes auszusortieren.

Problem: was ist mit Paaren die aus welchen Gründen auch immer keine Bilder einstellen können, oder wollen?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Die
hätten dann einfach Pech.Finde das eh doof,dass man hier auf Profilen herumstöbert,andere Paare auch anhand eingestellten Bildern begutachtet und selber keine Bilder von sich einstellt....
Mir persönlich geht das auf die Nerven -denn schliesslich essen unser aller Augen mit ...,oder? *ja*

LG,Eva
********r_07 Paar
279 Beiträge
von BORAT Zu BORAT
Ganz liebe Grüße an alle BORATS in dieser Gruppe !

BORAT *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ey, Italopaar_Borat, wo sind Eure Paarbilder?

*mrgreen* *mrgreen*
***Ri Paar
670 Beiträge
der April macht was er will
vor allem am 1.
********r_07 Paar
279 Beiträge
Paarbilder
Wir werden versuchen ein Paar Bilder von unseren Paarbilder hoch zu laden , aber bestimmt keine Paarungsbilder.Dazu brauchen wir aber noch ein paar Tagen.

Lassen mal ein paar Grüße hier *smile*
Lach April April.... *haumichwech* *rotfl*
LG A. & N.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
O.K., so lange knacken wir ein paar Paaranüsse.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@PauRi-Borat
Und du machst nackig Kopfstand...
Nun meine Frage...warum darf das die Borat Gemeinde nicht von vorne sehen...??? *floet*
Ich fände es interessant,zu sehen,wie der kleine Borat dem grossen Borat ins Gesicht schaut....*lol*

LG,Eva
********r_07 Paar
279 Beiträge
Paaranüsse
Hey BORAT,
genau das richtige für die anstehende PAARUNGSZEIT ! *haumichwech*

LG

BORAT
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und dann gehen wir ins Paarnokino!
********r_07 Paar
279 Beiträge
@ Borat...
... na hoffentlich seid Ihr auch paarungsreif *gg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auf jeden Fall leiden wir nicht unter Paarodontose, bei uns wackelt nix!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
zu dem einwand, dass es paare gibt die nicht möchten dass sie erkannt werden:
es wurde ja im ursprungsposting schon geschrieben, dass es sich ja nicht um gesichtsbilder handeln muss.
ich pers. habe schon einige profile gesehen, in dennen gesichtslose fotos von beiden sind.
gesichtslos bedeutet ja nicht dass man niveaulose fotos posten muss.

aber die regeln des joyclubs besagen, dass man niemanden wegen fehlender fotos aus der gruppe ausschließen, oder die ablehnung einer bewerbung damit rechtfertigen kann.
siehe handbuch und faque.
lg marina
****Too Paar
13.555 Beiträge
Finde
es trotzdem nicht ok.
Nicht alle Regeln sind sinnvoll.
Klar muss es jedem User selbst überlassen sein,Fotos einzustellen oder es eben zu lassen...-ist schliesslich ein freies Land.Wobei man deutlich zwischen Körper -und Gesichtsbildern unterscheiden muss denke ich.
Dennoch finde ich es dann *seltsam*,wenn man überhaupt hier unterwegs ist.Ich persönlich reagiere nicht auf Mails von Leuten ohne Profilbild.Ich finde solche Leute schlicht uninteressant.
Mit diesem Umstand müssen sie dann halt auch klar kommen.
Interessant finde ich übrigens,dass genau die,die sich hinter bilderlosen Profilen verstecken,sehr gerne auf anderen Profilen in den Bildern stöbern und anhand der Bilder entscheiden,wen sie nun anschreiben und wen nicht...*zwinker*

LG,Eva
Hier sind noch EIN PAAR alte Badelatschen... Nun muss ja auch noch der linke mit abgebildet sein... Sooo viel Arbeit. *aua*

BORAT BORAT *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.