Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Neues Shooting - Neue Bilder!34
Jap! Habe neue Fotos für euch! Bitteschöön! :D
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE REGELN FÜR PAARPROFILE!

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wie ist das Wetter heute eigentlich in Paaraguay?
********r_07 Paar
279 Beiträge
@ ZweiHerzen...
Ganz schön heiss und bestimmt paar Wölkchen weniger als in PAARIS *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Demnächst gibt es im Kino wieder einen neuen Film der Paaramount-Studios, ob da wohl kleine Ferkeleien drin vorkommen?
****ggi Paar
517 Beiträge
Geprüft und für gut befunden
Netter Gag, aber ihr habt nicht bedacht, dass das Foto, welches zur "Prüfung" eingeschickt werden muss bei Paaren ja beide zeigen muss.
Klar, das wird hier nicht veröffentlicht, aber dadurch fehlt dem Gag die nötige Grundlage.

Geprüfte Paare sind damit also in der Tat keine Singles.

Und abgesehen davon: Fakes lassen sich nie vermeiden, manchmal werden auch sogar Nicht-Fakes als Fakes angesehen *g*

Wie auch immer: Wir sind "echt" und damit einen lieben Gruss an alle, die uns kennen. *wink*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
auch wir sind echt, aber die Grundidee hat was.....

Viele Paare-Profile haben wirklich nur Bilder der "Sie" drin was nicht wirklich sinnvoll ist *grins*

LG an alle die uns schon kennen
@sstuggi
...und andere:

Eine weitere neue Regel vergaß ich zu erwähnen...

Bei allen Mitgliedern gibts ab sofort einen Intelligenz-Test...
Und über einem gewissen IQ gibts am 1.4. Forenbeitrags-Verbot...
*zwinker* tja, stellt euch schonmal drauf ein... grins

öhmmm... und UNTER einem gewissen IQ NUR am 1.4. die Erlaubnis...
*smile*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich glaube,
dass diejenigen ,die nur ihre sie einstellen,ihren er vielleicht verstecken müssen.Kann einer sich so gar nicht zeigen-nichtmal ohne Gesicht,dann liegt für mich persönlich der Verdacht nahe,dass der er so furchtbar ausschaut,dass man ihn einfach nicht zeigen kann. *fiesgrins* .Also stellt man lieber halbwegs akzeptable Bilder vom weiblichen Part ein und vergrault damit nicht gleich alle User...*haumichwech*

Ach es macht der Eva solchen Spass,böse zu sein ....*lol*
********r_07 Paar
279 Beiträge
@ bösen Eva...
...getroffen und versenkt *traurig* *ko*
*smile*
*******ack Paar
301 Beiträge
April April.....................ODER *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
:-)
NÖ !!!!
Nix April April... *pueh* Alles ernst ........*lol*

Schönes ,*sonne*-iges WE wünscht die böse Eva *ggg*
NASY!!! ähh Nosy!!
Heut ist der zweite, heute macht man keine Scherze mit anderen mehr, das ist heute wieder alles gaaaaanz ernst!!
Also, @****Too, hör auf damit sonst wird euer Nick in Nosyvin zwangsgeändert!!! (IH, RONNIE!!!)
*zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nosyvin
ist mal ein echt geiler Nick *haumichwech*....


Und das Nasy hast sicher geschrieben,weil mein Süsser ein relativ gut sichtbares Riechorgan besitzt *lol*
Ich nenne ihn manchmal *Nasenbär*....*zwinker*

Ich finde deine Beobachtungsgabe ziemlich beeindruckend und mache mir vor Lachen fast in die Hose hier...*lol*

Also lange Rede-kurzer Sinn...
Ich gelobe Besserung !!!!

Brave Grüsse,Eva *engel*
@Nosytoo
Ich gelobe Besserung !!!!
NEINNN!!!! BITTE NICHT!!! *nene*
erstens glaub ich dir das eh nicht und zweitens wärs auch richtig schade...
also bleib bitte wie du bist, brave Evas sind was für Langweiler....

ich werd euch auch nie wieder Nosyvin nennen, auch nicht Nasentee oder NasseFee oder so....

solange ihr uns nicht Glashaus nennt... gelle Schatzi? *haumichwech*

Liebe Grüße
der Herr des G-Punkt
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir fordern einen Rechtschreib-Test als Zulassungsvoraussetzung!

Wenn wir manchen Satz drei mal lesen müssen, um ansatzweise zu verstehen, was gemeint sein könnte, dann nervt das schon gewaltig.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ZweiHerzen
Danke,dass ICH das nicht schreiben musste.*lol*
Meine Seele schreit definitiv auch nach einem Rechtschreib-Tes.*lol*

LG,Eva
Ach lasst den Rechtschreib-Test... Wir haben doch sonst nicht mehr so viel zum amüsieren *haumichwech*
********r_07 Paar
279 Beiträge
Rechtschreib-Test
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen weil wir nicht so gut Deutsch können ?? *panik*

Also, *nixweiss* von uns aus, dürft Ihr gerne alle Rechtschreibfehler behalten die Ihr bei uns findet.

Ist doch ein faires Angebot. Oder??? *liebguck* *liebguck*
Dankefein. Wir haben einen Rechtschreibfehler-Handel für gebrauchte Rechtschreibfehler aller Art und nehmen diese gern geschenkt. *hackfresse*
********r_07 Paar
279 Beiträge
@reficuL
Werden die bei Euch generalüberholt?? *lach*
Und getunt... damit sich noch mehr darüber amüsieren können *zwinker*
********r_07 Paar
279 Beiträge
*bravo* *bravo* *spitze*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Alle Achtung
Dankefein. Wir haben einen Rechtschreibfehler-Handel für gebrauchte Rechtschreibfehler aller Art und nehmen diese gern geschenkt. *hackfresse*


Mir war gar nicht klar,dass Rechtschreibfehler tatsächlich recyclebar sind.
Ich finde das klasse-kaufe ich doch auch am Liebsten Umwelttoilettenpapier....*gg*
Also wenn Ihr die Rechtschreibfehler nicht bleicht und in umweltfreundliiche Folie verschweisst (damit sie auch frisch bleiben und nicht verschmutzen beim Transport)...-dann hätte ich bitte auch gerne welche bei Euch bestellt.*bravo*

LG,Eva
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*oh2* Schreibfähler tunen?

Also quasi der Power-Chip für Sprachvermurkser?

Naja tiefer legen kann man manche garnicht mehr.
umweltfreundliiche Folie verschweisst

Folie nehm...
durchknet... wickel wickel...
luftraussaug...

verschweißt geb ich sie euch züruck...
*baeh*

nein im Ernst... werdet mal nich pantedisch hier... oder padentisch? oder pedantiös? *gruebel* ...

wobei ich zugebe, manche Rechtschrei-Punk hier ist wirklich zum schiessen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.