Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
zum Thema
Suche Fotograf für neue Bilder6
Bin noch ganz neu hier und würde gerne neue Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bilder eines Nichtprofis.......

Neue Bilder eines Nichtprofis.......
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal die Meinung einiger Profis und auch nichtprofis hören!
Finde selbst die Bilder,eigentlich, echt gut gelungen, zumal mein Schatz ja auch keine Kenntnisse in diesem Bereich besitzt und ich nur mal ein Feedback eurerseits wünsche !!!
Hiermit starte ich den Aufruf an alle Fotografen, das ich mich um ne Stelle bewerbe *ggg*

Wer alle Fotos bewerten will, dem reicht doch wohl ne Skala von
Eins bis Zehn
oder
Euer Chris
mein werter Autor
ich an deiner Stelle..hätte Fotos..die du bewerten lassen möchtest..lieber als Attachment eingestellt..
Das erübrigt das Profil klicken und Bilder ansehen..

von mir gibts keine Bewertung..da mir Bilder in einem Thread viel lieber zum bewerten sind! *sorry*
jepp lieber Autor da muß ich CathyB recht geben... setze sie doch noch einfach nachträglich in den Thread mit rein....

*blume*

Binchen
In diesem Falle gebe ich dir recht ! *diegroessten*

Aber da ich erst seit zwei Tagen hier unter euch weile, verzeih mir meine Unwissenheit bitte *troest*

Ich weiß noch nicht so ganz wie alles funzt!! Trotzdem danke für die keineStimme *snief*
OK OK für die Damen die alles wollen !!!!
Hier erstmal die schwarz/weißen
nummer 2
die nächsten
Nun die Farbigen
*grins*
hier.....
und nun ..... the Last
Mein Lieblings Bild
So..besser?
habs mal für die Technik begeisterten Damen gemacht *grins*
prima
werter Autor...
Da du nun auch die Fotos eingestellt hast..war ich mal so frei und hab es in eine andere Kategorie verschoben.
Bin mir sicher,hier ist es besser aufgehoben und das Feedback lässt nicht lang auf sich warten..

Brauchst du Hilfe..einfach hier den Support aufsuchen
http://www.joyclub.de/hilfe

Ps...wir haben alle mal klein angefangen *g*

Liebe Grüße
Mod
CathyB
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo Chris,
mein Favorit ist dein Profilbild, die anderen sind auch nicht schlecht aber du solltest im Internet nach Posen suchen und ausprobieren ...
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

lg,
laura
Gar nicht schelcht
finden wir schon mal sehr gut, wenn Männer sich in Posen stellen und sich zeigen.

Wenn du mal Lust auf ein außergewöhnliches Shooting hast dann melde dich. Beispielbilder gibt es in unserem Profil.

Mehr zu uns gerne per Mail.
*ggg*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Einfach toll!
Deine Fotos sind klasse, aber dein Profilbild.......das ist eine kleine Sensation!!


Liebe Grüße
DIVA*
Erstemal.........
Danke schön Cathy für deine Hilfe *g* . Joa und klein warn wa alle mal ! *ggg*

So ihr Posterinen zu meinen Bildern !
Dankeschön bis jetzt für eure ungeteilte Aufmerksamkeit und eure Meinung ! Werde versuche eure angesprochenen Dinge, bis jetzt, um zu sätzen !
Ich hoffe doch das ich bald, für noch mehr Sensationen sorgen kann !!!!
Find es klasse das ihr ehrlich seit !!!

Als anfangs Danke schön gibt es für euch ein paar *blume*

Bin weiterhin gespannt !
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ja, wie denn jezze? *g*
Wird jetzt die Fotografin beworben oder der Body des Modells? [b]breit grinst[/b]

Dann fang ich mal mit der Begutachtung beim zweiten Punkt an.... grundsätzlich lecker.... jetzt fehlen nur noch ein paar Posen und Gesichtsausdrücke *zwinker*

Zur Arbeit der Fotografin.... (der Schatz, gell?)

Gute Perspektiven, schon sehr nett umgesetzt.
Punkte, an denen sie arbeiten könnte (wenn sie will):

1.) Das Hauptmotiv mittig gesetzt empfinden die meisten Betrachter als unspannend. Mehr Mut also bitte, rechts oder links einfach asymetrisch mehr Luft zu lassen *g* Ausprobieren! Die Bildwirkung ist gleich eine andere.

2.) Auch wenn der Körper des Modells ein knuspriger ist (*sorry*
*rotwerd* ) sollte man versuchen Licht ins Gesicht und dabei vor allem in die Augen zu bekommen! Die Reflektionen machen ein Bild lebendiger, ausdrucksstärker. Geheimtipp: Rettungsfolie (bitte nicht die aus dem Verbandskasten.... extra kaufen! kost nicht viel... wer weiß, wann man die andere noch mal braucht) als Reflektor einsetzen. Eine Styroporplatte tuts übrigens auch *zwinker*

3.) Wenn man von unten fotografiert, darf man sich hinterher ganz oft über (völlig natürliche !!!) Doppelkinne ärgern. Das bedeutet, der Fotografierende muss genau gucken, ob die Pose vorteilhaft ist und der Posierende muss Körperspannung und Einsatz bringen.
Sich nett irgendwo hinstellen ist eben noch nicht einmal die halbe Miete. Wäre ja auch unfair, wenn im Endeffekt nur der Fotograf den Muskelkater hat, oder? *fiesgrins*

4.) Fotografieren in gnadenlosem Mittagslicht vermeiden. Das macht jedes Gesicht alt und angespannt! Sehr schöne Fotos gibt es in Morgensonne und Abendlicht! Und wenn ich MOrgensonne sage, dann meine ich die zweischen 5 und 6 und nicht die zwischen 11 und 12 *fiesgrins*

5.) (und dann halt ich auch die Finger still) Schwarz/weiß-Fotos bitte nicht über die Programmautomatik machen sondern ganz fein abstimmen. Damit die Kontraste und Graustufen richtig herauskommen. Ist ne Übungssache.... das Ergebnis lohnt sich aber!! Die S/W Bilder sind zwar ganz nett, aber für meinen Geschmack einfach zu "flau".

Falls der Schatz jetzt einfach nur fotografieren wollte und keine kleine Lehrstunde, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle höflich und ziehe mich mit gesenktem Haupt aus der Affaire.

Nichts für ungut,
Tilla

(sie von Trout)
an die sie von Trout.........
Vielen vielen dank für deinem einsatzreichen Beispiele, mein Schatz hats mitgelesen und ich denke sie wird es versuchen auch umzusetzen, bzw. ich ja auch ! *blume* Dir schenk
Alles in allem muss ich mich mal tief bedanken bei Dir, sowas hab ich mir als Kritik und beantwortung meiner Frage verstanden !!!*blume*

Also.........
Eigentlich machen wir das nur Hobbiemäßig und versuchen unsere Vorstellungen in Bilder umzusetzen, nur kommt nun der kasus knacktus. Erstens haben wir nur ne HP-Photosmart mit 5,1 Mio. Pix, zweitens nur das Windowseigene Bildbearbeitungsprogramm und letzteres haben wir wenig Kentnisse, was das Fotografieren oder auch das Posen betrifft.*spassbremse*

Ich hoffe Doch man kann es trotzdem verzeihen!

Desweiteren suche ich auch nen Fotografen der mir eigentlich das Fotografieren und auch das Motiv anlernen kann ! Weiß zwar nicht wie es rüberkommt, mit meiner Ausstrahlung, hoffe aber darauf das ich wenigstens mal als Motiv auch zur geltung kommen!!!!!

Bin sehr interessiert daran als shootingpart mal her zu halten!


Und last but not least:
Dankeschön für deine Hilfe und Dein kompliment! Im zusammenhang mit deiner Kritik, wäre es nen knutscher wert *bussi*

Dein Post hat mir viel bedeutet
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
nu kommt der alte Knacker um die Ecke ...
... und erzählt Schauergeschichten übers Fotografieren.

[vorher muß ich mal meine Begeisterung zeigen, was Tilla so alles drauf hat und kurz, knapp, locker 10% vn ihrem Wissen ins Volk wirft *zwinker* ]

Ok, das war total OT, Ihr möget mir verzeihen ...


Zurück zum Thema:

immer wieder höre ich, daß diese und jene Bilder nichts geworden sind, weil nur diese oder jene Kamera zur Verfügung stand. Blödsinn! Mit jeder Kamera kann man gute bis sehr gute Bilder machen, wenn man sich mal eine Zeit mit dem Schätzchen beschäftigt.
Ich kenne Fotografen, die kaufen sich auf Flohmärkten ganz bewußt Kameras, machen damit Bilder und verdienen damit sogar Geld. Klar, das ist Kunst und diese Leute wissen was sich machen ... aber wenn ein Mensch, rep. 2 Menschen sich gegenseitig fotografieren möchten, dann haben sie genügend Zeit und Gelegenheit sich mit der vorhandenen Kamera zu beschäftigen und dabei langsam, Schritt für Schritt das Ergebnis zu optimieren.
Nur Mut, Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Posing ist nicht erlernbar ... sag ich immer und meine es garnicht so.
Jeder der sich in Pose fotografieren läßt, muß ein gutes Körpergefühl haben oder dem Menschen hinter der Kamera vertrauen. Letztgenannter sieht Unstimmigkeiten und kann den Menschen vor der Kamera darauf aufmerksam machen. Ein Schlüssel zu guten Bildern ist das Überstrecken des Körpers ... aber bitte in natürlicher Form. Und das muß geübt werden!

Wieso sage ich so oft Mensch?
Ganz einfach: viele Fotografien sind erst durch die Nachbearbetung ansehbar. Das ist gruselig, weil es den Menschen einem Marienkäfer nahe bringt. Deshalb schätze ich Bilder, die mit "minderbemittelten" Werkzeugen gemacht werden, weil sie einfach ehrlich sind. Somit erntet Ihr ein Lob von mir.

Einen Meckerpunkt hätte ich aber noch *idee*
Die Unterhose ist grausam, weil sie ein Bruch des wohlstrukturierten Körpers darstellt.
Nicht alles, was im "normalen" Leben als schön oder sexy empfunden wird, wirkt auf einem Bild harmonisch. Manchmal ist weniger mehr oder Untragbares ansehnlich.
Profis "operieren" z.B. den Gummi aus dem Bund der U-Hose und kleben mit doppelseitigem Klebeband das Höschen an den Körper *zwinker*
Es gibt noch 1.000 Tricks, aber Ihr werdet das schon selbst rausfinden.

Tja, den Rest hat Tilla schon ausgeführt ... keine weiteren Ergänzungen.

Michael
(von Trout)
mister mister........
vielen Dank für deine Anmerkungen werde sie mir wirklich beherzigen!!!Und auch deiner Kritik gebe ich meine Zuneigung, weil sie offen ehrlich und wirklich hilfreich ist !!!

Werde einiges umsetzen und bedanke mich bei euch zweien für euer Satement !!!!
Also ich finde die Bilder total klasse - ein Mann der so sexy ist, da können die Bilder doch nur gut werden *ggg*

Also wirklich schöne Aufnahmen, am besten gefallenl mir die Bilder, die etwas näher dran sind, wo man mehr Details sehen kann, aber auch der ganze Body ist herrlich anzuschauen - weiter so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.