Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Profile habt ihr bereits auf Ingo?

****Fun Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Profile habt ihr bereits auf Ingo?
Guckt mal wer die meisten Profile schon auf igno gesetzt hat, gemäß dem Grundsatz:

„Wenn man zu anderen nein sagt, sagt man zu sich selbst ja“

Die höchste Zahl gewinnt😂
****Fun Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Ihr findet die Liste unter euren Kontakten.


7
******371 Paar
14 Beiträge
Stand jetzt 37
*****ajo Paar
241.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur 3 Stück und das sind ewig nervende Singlemänner
***ma Paar
3.268 Beiträge
Stand Heute 103 *haumichwech* 98 davon Kerle *haumichwech*
******Ham Paar
211 Beiträge
Meistens werden wir auf Igno gesetzt, weil wir nicht direkt kommentarlos unsere Ordner öffnen möchten oder einige sich gekränkt fühlen, da wir ihnen geschrieben haben: sorry, passt nicht
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Bis jetzt niemanden, weshalb auch?
Wir hatten bis jetzt auch keine beleidigte Mails.
******371 Paar
14 Beiträge
Zitat von ***ma:
Stand Heute 103 *haumichwech* 98 davon Kerle *haumichwech*

Vermutlich 98 die nicht lesen können, wie bei uns 🤣
***ma Paar
3.268 Beiträge
Zitat von ******371:

Vermutlich 98 die nicht lesen können, wie bei uns
*top*
****Fun Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ma:
Stand Heute 103 *haumichwech* 98 davon Kerle *haumichwech*
Respekt😂😂😂
*****cum Paar
365 Beiträge
75, darunter 3 Veranstalter die meinten uns mit ihrer Werbung zumüllen zu müssen.
*******limb Paar
60 Beiträge
wir haben uns bisher auf 2 Profile beschränkt.... ganz nach dem Motto: weniger ist mehr *zwinker*
**DE Paar
2.429 Beiträge
Viele vertragen die Wahrheit nicht , lach !
Uns ist es egal !
Mit Wein und Wahrheit stößt man an !
***s4 Paar
24 Beiträge
41
*********ouple Paar
560 Beiträge
Ich finde die Igno-Liste nicht
******two Paar
24 Beiträge
Hallo, wir haben bisher keinen auf "Igno" gesetzt, weil wir versuchen, uns in die Psyche derer, die da schreiben, hineinzuversetzen. Es ist ja nichts einfacher und ehrlicher, als zu sagen, das wir (sie oder er) nicht die Richtigen sind, oder das es doch noch so viele andere, interessantere Persönlichkeiten gibt, die dann besser zu dem-oder derjenigen passen würden. Das kann mit netten Worten durchaus ausdrücken und viele haben Verständnis dafür.
Ein schönes Wochenende......
(jetzt: die 82 und 81-Jährigen) *haumichwech* *taetschel*
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Keiner auf Igno, warum auch.

Andersherum wäre es nett zu wissen wer uns auf Igno gesetzt hat, aber irgendwie ist es uns auch egal.

Ist doch sowieso vieles nur virtuell hier.
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Wer zu Teufel ist INGO ????? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
*sorry* klassische Fehlleistung, wer weitere Fehler findet kann die kostenlos mitnehmen
******ple Paar
10 Beiträge
bisher noch keine... 😅
*****ajo Paar
241.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
In 16 Jahren 3 männliche Singles die das Wort NEIN nicht verstehen können oder wollen.
*****510 Paar
226 Beiträge
Bei uns sind es 14 aber relativ ausgewogen
6 Frauen
4 Männer
4 Paare
*********r635 Paar
36 Beiträge
0
*g*
*****aar Paar
1.717 Beiträge
leider zu viele *snief* !
********6661 Paar
2.636 Beiträge
Zitat von ******Ham:
Meistens werden wir auf Igno gesetzt, weil wir nicht direkt kommentarlos unsere Ordner öffnen möchten oder einige sich gekränkt fühlen, da wir ihnen geschrieben haben: sorry, passt nicht
genau wie bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.