Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Profile habt ihr bereits auf Ingo?

*****463 Paar
79 Beiträge
Meistens werden wir auf Igno gesetzt, weil wir kein PT möchten . *g*
*****ajo Paar
241.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
So was unlogisches, echt? Mir entgeht da der Sinn des IGNO. Aber vllt. denk ich auch zu langsam.

Schönen Abend *wein*
*****463 Paar
79 Beiträge
Maryhajo ... ist aber so *g*
***is Paar
6.142 Beiträge
29 das geht noch für die Jahre meist Männer die es nicht verstehen!
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Wir wurden bis jetzt von einem Paar auf die Igno. gesetzt. Nach einem zufälligen Besuch auf ihrem Profil. Einfach so, ohne Kommentar. Es tut doch nicht weh, wenn man schreibt, tut uns leid kein Interesse.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Unsere Igno-Liste ist noch jungfräulich leer. So sehr ging uns noch niemand auf den Wecker.
****50 Paar
762 Beiträge
Wir haben 7 Profile auf der Liste.
Sind die die uns ignoriert haben.
Bei einigen wissen wir gar nicht warum.
Die ignorieren uns weil wir nicht das machen was sie wollen.
Eigentlich sollte man schon mitteilen warum sie das machen, dann noch eine Antwort zulassen.
Vielleicht sehen wir ja das zu Eng.
*********nbon Paar
201 Beiträge
968…
Damit sind wir wohl in der Spitzengruppe, aber nicht besonders stolz darauf… Gerne hätten wir es anders, aber unser Profiltext erklärt ganz gut, warum das so ist.
Grüße an alle Lieben hier, mit Stil und Respekt *willkommen*
****50 Paar
762 Beiträge
Hallo zusammen,
gerade wieder den Klssiker erlebt.
Jetzt sind wir bei 8 Ignos.
Siehe Screenshots
***s4 Paar
24 Beiträge
So läuft es mittlerweile im Joy zu 95 % ........ leider!!!!
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Sorry für die harten Worte, aber die Arschlöcher werden leider nicht weniger…. *haumichwech*
*****ajo Paar
241.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe 3 Soloherren auf Igno die das Wort nein nicht kennen und nicht kennen wollen.

Weshalb ich bei 8 Personen auf Ingo bin - keine Ahnung. Habe die Nicks noch nie gelesen und geschrieben o. ä. auch nicht. Bewerben sich aber für die Gruppe in der GL / Mod bin. Sehr seltsam
***ma Paar
3.268 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Habe die Nicks noch nie gelesen und geschrieben o. ä.
das kennen wir auch ,,zu viele geistig umnachtete hier.... *haumichwech*
*********nbon Paar
201 Beiträge
Wir haben wohl mittlerweile das 1.000 Igno. Wir zählen aber nicht mehr mit.
Liegt natürlich nur daran, wie wir den Joy Club verstehen. Damit ein Besucher ein gutes Bild von uns bekommt, haben wir ein sehr offenes Profil, mit Szenen aus unserem Leben. Wir haben aber keine Lust, damit als W…Vorlage zu dienen, für
graue Avatare, nichts sagende und zur Unkenntlichkeit verfremdete „Profil-Bilder“, beliebig austauschbare männliche Brustbilder (frei/Anzug/Sportkleidung, Landschaft, Fahrzeuge), keinerlei Profiltext. Und das teilweise bei Mitgliedern mit bis zu 17 (!) Jahren JC.
Wie seht ihr das?
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Hallo in die Runde,

nachdem wir folgende Anfrage bekommen haben, ist ein weiteres Mitglied auf unsere Igno-Liste gekommen:

"Ich möchte als Klempner zu euch kommen und das Wasserhahn reparieren. Ih könnt mich nicht bezahlen und ich schlage vor mit ihr ins Bett zu gehen anstatt zu zahlen. Ihr werdet mein Angebot annehmen und lachst einfach frech 👿 dann lassen wir es krachen im (Bett/küche/ Auf die Waschmaschine/usw ) bis wir alle nicht mehr laufen können.
Was haltet ihr davon ..."

Wir müssen leider feststellen, dass das Niveau durch solche !!! leiderweiterhin abnimmt ... *snief* !

Wir wünschen allen Lesern eine schöne Vor-Weihnachtszeit
*********nbon Paar
201 Beiträge
@*****aar
Ihr sucht ausdrücklich nur Paare, ohne GV, absolut keine Singelmänner und dann kommt ein andersartig talentierter Klempner, der nicht lesen oder verstehen kann… *kopfklatsch*
Wenn’s nicht so nerven würde, wäre es schon fast lustig, oder? *troest*
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von *********nbon:
@*****aar
Ihr sucht ausdrücklich nur Paare, ohne GV, absolut keine Singelmänner und dann kommt ein andersartig talentierter Klempner, der nicht lesen oder verstehen kann… *kopfklatsch*
Wenn’s nicht so nerven würde, wäre es schon fast lustig, oder? *troest*
Es sind ja nicht nur Klempner sondern auch Analphabeten, obwohl ich mir nicht sicher wäre ob der erstgenannte überhaupt Handwerker ist. Also ein sogenannter verkappter Klempner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.