Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?93
Mich würde interessieren wo und wie Ihr Eure Sexbeziehung kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?
Uns würde interessieren, wo Ihr Euren Partner kennen gelernt habt.

Es gibt so viele Möglichkeiten. Erzählt uns Eure Geschichte. *tipp*
*****967 Paar
339 Beiträge
Tatsächlich noch real in einer Kneipe...... *zwinker*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* Wir haben uns auch in der Kneipe kennen gelernt bei einem Kölsch an der Theke.
********arEF Paar
595 Beiträge
Ich (sie) hatte eine Anzeige bei markt.de geschaltet, dass ich einen Dom suche. Unter den zahlreichen Zuschriften war er der einzige mit dem ich mich getroffen habe. Er bekam einen Korb. Nach 5 Monaten nochmal ein Treffen und seit dem sind wir zusammen. Jetzt 3 Jahre. Nächstes Jahr wird geheiratet.
**********nPaar Paar
79 Beiträge
Bei uns hat es in der Disco "gefunkt". Ist jetzt auch schon fast 45 Jahre her *freu*
*******7276 Paar
509 Beiträge
Vor 25 Jahren bei der täglichen Fahrt im Bus zur Arbeit im gleichen Ort und der allabendlichen Heimfahrt. Dieses Jahr sind wir 23 Jahre verheiratet
********2017 Paar
41 Beiträge
Wir haben uns am 01.10.2013 in Köln in der Ausbildung zum Altenpflegehelfer kennen gelernt. Dann waren wir jeden Tag in der Pause zusammen unterwegs. Man verliebte sich in einander, traute sich aber nicht wirklich den anderen darauf an zu sprechen. Als es ins 1. Praktikum ging , haben wir die Handynummern ausgetauscht , damit man in Kontakt bleibt. Am 11.11.2013 haben wir uns dann auf dem Heumarkt in Köln getroffen und haben dort zusammen Karneval gefeiert. Bei dem Refrain von Kölsche Jung von Brings ( Kölsch-Rock Band) haben wir uns in die Augen geschaut und uns geküsst... Seitdem Tag sind wir zusammen und haben nach fast 9 Jahren endlich seit dem 22.02.2022 verheiratet.
Lieben uns aber immer noch wie am 1. Tag...
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir haben uns in unserem Verein (Hobby) kennengelernt. Das war im Sommer 1993 im Oktober des selben Jahres wurden wir ein Paar, 16 Jahre später haben wir geheiratet und wir sind heute noch glücklich. Es war nicht immer leicht und es gab viele Höhen und Tiefen, wir haben keinen Tag bereut.
*********chael Paar
279 Beiträge
Am 5.9.2015 las ich eine Annonce bei La Blue mit dem Titel " Essen auf Rädern " . Am anderen Ende war eine Frau die wie ich mit einem Rollstuhl ♿️ unterwegs ist. Deswegen auch Essen auf Rädern. Das haben wir auch einige Tage später beim Italiener gemeinsam genossen. Seitdem sind wir unzertrennlich.
*********_pa60 Paar
122 Beiträge
Wir haben uns übers Fernsehen kennen gelernt, sms chat seite 675, suchte nach einer ziemlich hässlichen trennung fürs motorrad fahren sozia oder selbstfahrende, da hat sich meine heutige Frau gemeldet, sie war noch in einer Beziehung wo der Kerl so eifersüchtig war das sie nichtmal spontan einkaufen konnte, naja wie es kommen mußte hat er uns dann beim kennenlern eis erwischt, nur wo ich den dann sah wußte ich sofort die Frau mußt von dem Dackel erlösen, das war 2004 und sind jetzt seit 2007 verheiratet, es konnte mir nix besser passieren wie sie damals von der Dumpfbacke zu erlösen
**********40_33 Paar
23 Beiträge
Wir haben uns klassisch in der Ausbildung kennengelernt. Sie machte mir schöne Augen und ich konnte dem nicht widerstehen. Seitdem bin ich in ihrem Bann gefangen. Jetzt sind wir 14 Jahre zusammen davon 10 Jahre verheiratet, haben 2 wundervolle Kinder und das dritte folgt.
*********89_84 Paar
14 Beiträge
Nach der Trennung von der Kindsmutter,zig meine Frau gegenüber in die Wohnung ein:)
Sie trennte sich von ihrem Ex,ich half ihr viel. Auszug... Liebe gelernt,vor 4 Jahren und nun seit 2 Jahre verheiratet
Tatsächlich im internet...vor 20 jahren, auf einer flirt plattform... *freu2*
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von **********nPaar:
Bei uns hat es in der Disco "gefunkt". Ist jetzt auch schon fast 45 Jahre her *freu*
Bei uns auch *zwinker* allerdings vor 20j. ♡
*****774 Paar
21 Beiträge
Ganz kurz und knapp...hier über Joy *knuddel*
****11 Paar
3.201 Beiträge
Haben uns im Februar 1993 bei einer meiner (Sandra) Nebenjobs kennengelernt.

Aber auch nur, weil sein damaliger Kumpel, mit meiner Kollegin zusammen gekommen ist und ihn dann mit genommen hat.
1993
😂 im Club auf der Matte,
eigentlich hatte unser Er ein Date mit einer anderen Dame.
Das war 2019 und wir sind glücklich und immer noch zusammen
*********a_nrw Paar
74 Beiträge
Im Internet vor 17 Jahren ( Friendscout24 *g* ) - seit 15 Jahren glücklich verheiratet
*******475 Paar
9 Beiträge
Wir haben uns vor über 20 Jahren im AOL Chat getroffen sassen beide angetrunken aus Frust nach 2 enttäuschenden Beziehungen am Rechner gesessen und sich gegenseitig getröstet ....18 Jahre nun verheiratet 😎
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
klassisch bei der *arbeit* 20 Jahre zusammen und davon 15 verh.
*******kten Paar
2.006 Beiträge
Man glaubt es kaum, bei uns ist es so gewesen, seid der Schulzeit
*******aar Paar
12 Beiträge
Wir haben und in einem Tanzkurs kennengelernt, bzw am Freitagabend war da jeweils einfach Tanzen für alle Kurse
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir waren Arbeitskollegen. "Zufällig" blieben wir nach einer Weihnachtsfeier als letzte am Tisch zurück. Am Bahnhof fuhren wir in getrennte Richtungen nach Hause, aber nicht, ohne uns vorher innig zu Küssen.
Das war vor 16 Jahren .... Seit 2009 leben wir zusammen, und 2018 heirateten wir.
April 2022 Fuerteventura
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Wir haben uns über FB kennengelernt.
In einer Gruppe wurden Flachwitze gepostet.
Da haben wir uns eine Battle geliefert, bis es flacher nicht mehr ging. *rotfl*
Das war Februar 2021 und auch die Entfernung (100km) hat uns nicht aufgehalten.
Etwas besseres konnte mir (m) nicht passieren *herz2*
*********6668 Paar
876 Beiträge
Wir haben uns über Umwegen kennen gelernt.
War damals Modi in einem Internett Radio.
Und durch eine Modikollegin , die zu Silvester bei meiner jetzigen Freundin war , haben wir uns kennegelernt . Hat aber noch 5 Monate gedauert , bis wir zusammengekommen sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.