Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?93
Mich würde interessieren wo und wie Ihr Eure Sexbeziehung kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

*********6668 Paar
876 Beiträge
Solche Geschichten liest man sehr gerne *blumenschenk*
Wir kannten uns schon von der Arbeit im KH. Haben einige Jahre nichts voneinander gehört und gesehen.
Dann vor knapp 2 Jahren sind wir uns über FB wieder über den Weg gelaufen und seitdem funkt es. Beide waren wir solo. Mittlerweile wohnen wir zusammen und erwarten in Kürze unseren Nachwuchs 😊
******010 Paar
689 Beiträge
Bei Fischkopf de
**********40_33 Paar
23 Beiträge
In der Ausbildung kennen gelernt, Liebe auf den ersten Blick. Das war 2008.
*******kten Paar
2.006 Beiträge
In der Schule
******s_S Paar
34 Beiträge
Noch vor dem Kindergarten *zwinker*. Ok ein paar Jahre waren dazwischen, aber nun ist es umso schöner miteinander
*******kten Paar
2.006 Beiträge
Wir haben uns in der weiter Führenden Schule kennen gelernt, und waren ein Paar dort. Aber der Weg war dann anders . Dann tragen.wir uns nach 30 Jahren wieder und es war um uns wieder sofort geschehen. Jetzt sind wir für immer zusammen.
*********6668 Paar
876 Beiträge
Zitat von ******s_S:
Noch vor dem Kindergarten *zwinker*. Ok ein paar Jahre waren dazwischen, aber nun ist es umso schöner miteinander

Wir sind gerade am überlegen , was vor dem Kindergarten noch kommt *gg*
*****ajo Paar
241.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind neugierig auf Eure Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.