Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Den Reiz von Zuschauern ausleben, aber kein PT im Club?17
Wir beide sind nun schon eine Weile dabei, neue Dinge auszuprobieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT= Partnertausch: Was wollt ihr?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
PT= Partnertausch: Was wollt ihr?
Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit, sich zu äußern, ob sie einen PT wollen / mögen oder versuchen wollen.
Schreibt doch einfach eure Vorstellungen und Fantasien hierzu auf.

Wir leben unsere Vorstellungen und Fantasien gemeinsam aus.
PT ist für uns kein Problem, da wir trennen können zwischen Liebe und Geilheit (Sex)!
Wir lieben es, den anderen beim Sex zu beobachten und dann mit dem anderen Partner ein zu steigen, da wir unserer Liebe sicher sind und uns 100%ig vertrauen und wissen was wir wollen!!!
Wir finden es immer wieder erregend, dem Partner dabei zu zuschauen, wie er seinen Sex mit anderen fantasievoll auslebt.
Dies heißt nicht, das wir unsere Sexualität nur mit anderen ausleben, aber auch wir haben Wünsche und Fantasien (als Paar), die unsere eigene Sexualität steigern und wir dadurch noch mehr Spaß am eigenen Sex haben.

Was haltet ihr davon und wie sind eure Erfahrungen oder wie sehen eure Fantasien dazu aus?
Wir freuen uns über eure Berichte!!!

LG
eure skylovers
Mone & Günni *blume*
Zwei die sich lieben und alles 100%zig gemeinsam machen, ohne wenn und aber!!!
ich als solo man kann nur sagen....das ich unheimlich gerne maln zuschauen würde......und bei gtefallen mit einsteigen.....sicherlich hat in meiner phantasie sich schon mal nen film abgespielt, wo sich meine ex-partnerin mit einem anderen vergnügt hat, was mich sehr erregte.....was ich real denken würde? ich weiss es nicht.....aber wie gesagt...zuschauen würd ich gern mal
wir sehen
das genauso wie ihr, durften dies auch schon mal live miterleben und ausleben. Es ist schon irgendwie geil und auch sehr asnregend wenn man wieder unter sich ist. Es bleibt im Gedanken hängen und wenn wir dann Sex miteinander haben, denken wir meistens an diesen Abend zurück und heizen uns auch mit Worten an, wo dann das andere Paar eine Rolle gespielt hat.

lg
BeaMi2007
Partnertausch!
für uns ist PT Bestandteil bei Treffen mit anderen Paaren zu mindestens aber sollte dieser möglich sein. Es ist uns überhaupt nichts, dem anderen Paar nur zuzuschauen oder uns nur zuschauen zu lassen. Wenn dann PT, dann bitte auch zusammen. Wie Skylovers schon schreibt - gerade das sehen des Partners mit einer anderen.. getrennte Räume sind da nichts...

mvbipaar
kein PT
Hallo zusammen,

wir sind an PT nicht interessiert. Wollen nur sehen und gesehen werden...

DAzu noch ist die Eidechsen-Frau nicht bi-interessiert, was die Auswahl hier bei JC ziemlich einschränkt *zwinker*

Gruß
eidechse75
*********2728 Paar
53 Beiträge
PT?
Hallo zusammen,
wir suchen den Spass zu 3 oder zu 4, PT gehört für uns einfach mit dazu, es ist halt geil zu sehen wie der Partner verwöhnt wird und auch seinen Spass hat, ok es gibt einige die sehen das anders aber wir bleiben bei unseren Vorstellungen....

LG M&M
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Spasspaar2728
Das ist auch das wichtigste dran, das man seine Fantasien auslebt.
Es gibt doch nichts schöneres als zu sehen wie der Partner verwöhnt wird! Wir lieben es zu sehen, wie der Partner verwöhnt wird und seine geilen Blicke nach einem suchen!!!

LG
skylovers *blume*
*******Fire Paar
159 Beiträge
wie wir
Wir schließen uns unseren beiden Vorredner-Paaren zu 100 % an! Genau so sehen wir das auch.

VLG S & E.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@HotWildFire
Wem schließt ihr euch an, da hier schon etliche Meinungen darüber gibt.
Bitte etwas genauer, wenn es möglich ist!!! *ggg*


LG
skylovers (MOD)
*******Fire Paar
159 Beiträge
wen wir meinten
Wir haben geschrieben "beiden Vorredner-Paaren". Also den beiden Paaren die die beiden Einträge vor uns eingestellt haben.

Also Skylovers und Spasspaar2728.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@HotWildFire
leider ist da hier kein Quiz!!!!!!!! *ggg* Deswegen haben wir gefragt!!

LG
skylovers MOD *blume*
Wir mögen und suchen
den PT

Wie er sich entwickelt hängt von der Situation ab
mal mit und mal ohne GV
Mal einer oder eine Mit und der/die andere ohne.

Aber immer zusammen und nie in getrennten Räumen
Auch das Auge und das Ohr spielen mit.
*******r_nw Frau
153 Beiträge
Das ist auch das wichtigste dran, das man seine Fantasien auslebt.
Es gibt doch nichts schöneres als zu sehen wie der Partner verwöhnt wird!und man will ja auch wissen wie andere männer so sind
bei uns gibt es keine Hemmungen vor dem PT, wenn alles passt.
Es ist ja auch immer Ansichtssache ab wann der PT anfängt und wie weit er geht.
***mp Paar
395 Beiträge
kein PT
Wir sehen das so wie die beiden "eidechse".
Ein PT kommt für uns nicht in Frage und unsere "Sie" ist nicht bi-interessiert....
Wir
können uns eidechse75 und idcamp nur anschließen *ja*.

Unsere Meinung.
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Auch die Cariboo's
möchten keinen PT.
Zuschauen, das oft genannte sehen und gesehen werden ist mehr unser Ding.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Partnertausch mit GV
gehört für uns zu unserer Sexualität.

Jedoch können wir mit, aber auch ohne.

Wir schließen kein Treffen nur deswegen aus, weil PT nicht erwünscht ist.

Wir lieben uns ja auch zu zweit wenn keine anderen dabei sind.

Oft stehen auch gar nicht sexuelle Interessen im Vordergrund, eben weil wir Kinder haben.
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
@two4four
Ihr dürft Euch auch lieben wenn wir dabei sind!! *zwinker*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Naja,
das müssen wir uns aber noch überlegen.

Moment...

hmmm...

na gut, okay *knuddel2*
Partnerpausch?
naja also ich (jenny) will schon pt, aber nur wenn der andere mann, richard gere heißt und millarden schwer ist... lach..

schule macht spaß, jetzt aber mal spaß bei seite... *lach*

ne ich glaube dass kommt immer auf dass andere Paar an, will ja nicht oberflächlich klingen, aber es kann einem ja nicht jeder äußerlich gefallen.. und da kann es schon vorkommen, dass man mit dem anderen männlichen teil oder der auch nicht mit mir <- kann ich mir aber nicht vorstellen *nase bis an die decke rümpf*.. also aber ausschliessen wollen wir es nicht...
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
@two4four
Da habt Ihr aber laaange überlegt! *haumichwech*

Aber: Ihr habt letztendlich, und nach reiflicher Überlegung, eine weise Entscheidung getroffen. *g* *g*

*genau* *diegroessten*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
@ Cariboo
Ja, das denken wir auch. *hackfresse*

Wir freu4 uns auf euch.


@ StachelQueen
ich glaube dass kommt immer auf dass andere Paar an, will ja nicht oberflächlich klingen, aber es kann einem ja nicht jeder äußerlich gefallen..

Na das ist doch nicht oberflächlich sondern Grundvoraussetzung für einen PT - GV

...und wir gehen da noch deutlich weiter. Nicht nur Ihr muß der andere Er gefallen. Sondern auch Ihm muss Er gefallen.

Gleiche Bedingung gilt auch in weibliche Richtung.

...und nicht nur körperlich...

Sonst geht da nix.
Wir wären einem PT gegenüber nicht abgeneigt, es würde uns sehr reizen und wir haben schon häufig darüber gesprochen und können deshalb auch sagen dass wir es beide wollen, natürlich gehört dazu dass man mit dem anderen Paar harmonisiert und auf einer Linie ist.
Deshalb schauen was die Zeit so bringt und welche netten Bekanntschaften man machen wird. *g*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Was wir uns vorstellen.
Wir hatten schon einige Kontakte und noch viel mehr erste Schnupper-Treffen. Mal blieb es bei einem netten Treffen und ein paar Mal passierte ein "wenig" mehr, jedoch trennten sich die Wege meistens wieder, weil "das" richtige Pärchen nicht dabei war.

Wir suchen keine Models oder sogenannte "Top-Paare". Uns ist Sympathie, Vertrauen und eine nette Ausstrahlung wichtiger. Wir wollen unsere erotischen Phantasie erleben und "gemeinsam" Spass haben.

Wir suchen nur "ein" Paar und wollen keine mehrfachen Kontakte pflegen. Deshalb ist uns eine räumliche Nähe wichtig. Gerne auch Paare mit Kindern und vielleicht ergibt sich einen nette Freundschaft, die gerne erotisch Enden darf, aber sicher nicht muss.

Es muss kribbeln im Bauch und der Funke muss überspringen. Angefangen bei offenen Gesprächen, gegenseitigem Zusehen und ersten neugierigen Berührungen, welche langsam übergehen zu lustvollen Körperkontakten. Vielleicht auch romantisch-erotische Essen, Biergartenbesuche, Saunabesuche oder gemeinsames Nacktbaden?

Müssen wir uns noch über was Gedanken machen? Wohl eher nicht. Wir lassen es einfach auf uns zukommen, denn wir wissen was wir wollen.

*cool* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.