Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Den Reiz von Zuschauern ausleben, aber kein PT im Club?17
Wir beide sind nun schon eine Weile dabei, neue Dinge auszuprobieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT= Partnertausch: Was wollt ihr?

********leve Paar
99 Beiträge
Was wollen wir?
Wir, 60 und 61 Jahre alt, sind erst 2 Jahre verheiratet und leben monogam.
Was wir hier suchen sind anders, freier, denkende Paare. Menschen die nicht in eingefahrenen Beziehungen leben und sich weiter entwickeln möchten.
Seit 2 Jahren machen wir auch unsere tantrischen Erfahrungen. Dabei stellen wir fest, dass wir bei solchen Seminaren immer wieder eigene Grenzen überschreiten.
Wohin diese Öffnung und Entwicklung gehen wird ist uns noch nicht klar, aber wir sind ganz offen und neugierig.
Was wir nicht so gut finden ist, dass man hier seine Vorlieben und Neigungen präsentiert und darauf festgelegt wird.

Wenn Partnertausch bedeutet, dass ich andere Menschen zärtlich berühre, streichel, küsse und massiere, so ist das bei einem Tantra Treffen ganz einfach. Man geht dort sehr einfühlsam und achtsam miteinander um.
Beim Tantra ist es möglich mehr als nur einen Menschen lieben zu können. Damit meinen wir ein Gefühl was sich vom normalen, zielorientierten Sex unterscheidet.

Die Bandbreite der Mitglieder ist hier im Club so groß, dass wir auch hier gleichgesinnte Paare kennenlernen können. Über viele Gespräche und Mails haben wir erfahren, dass viele Paare hier Vorlieben und Neigungen angeben, die sie überhaupt nicht so meinen. Es muß da halt "irgend etwas" stehen.

Jede Ehe oder Liebesbeziehung sollte sich entfalten können, wachsen. Ständig im Fluss und sich verändernd. Wenn man das beachtet kann man eine interessante und sich fortwährend erneuernde Liebe erleben.
Ob Heute monogam, Morgen PT, Übermorgen eine Mehrfachbeziehung. Das Leben und die Liebe sind im Fluss - lassen wir uns mittreiben.

Liebe Grüße Norbert und Marita
Seminarbild
******473 Paar
1.112 Beiträge
Noch mal aufgreifen...
Wir denken das die problematik ja darin liegt.....wie oft bin ich denn unterwegs....verliere ich durch die masse und häufigkeit den reiz?

Es gibt den typus...ich versuche so oft und so viel wie möglich auch mit pt!
Versuche so viele errungenschaften wie möglich zu bekommen...

Wir halten das so.....
• nicht so oft on tour gehe...ist auch mit kids nicht möglich.
• dadurch hält man sich etwas die spannung und das abenteuer hoch.
• nicht alles und jeden als freunde zu sehen....so setzt man sich nicht immerunter druck weggehen zu müssen um andere nicht zu enttäuchen.

So halten wir die spannung hoch...freuen uns auf den nächsten clubbesuch und wenn es...ganz wichtig zu viert passt...auch auf pr.
Wir hoffen das so noch lange praktizieren zu können.

Ach ja noch ne anmerkung.....
Unserer meinung nach hat sich das swingen eh etwas verändert oder verändert sich noch.
Viele paare sehen das swingen oder in den swingerclub gehen mitlerweile nur noch als party.
Trinken und essen als paar für relativ günstiges geld......etwas tanzen in outfits die mehrere male am abend gewechselt werden. Also die art...
Sehen und gesehen werden
Jedem das seine natürlich...hat aber mit dem swingen nicht mehr viel zu tun...!

Lg
PT ja oder nein
Ich der männliche Part Möchte keinen Partnertausch, weil ich meine süße Liebe und es nicht aushalten würde,zu sehen wie sie mit einem anderem Schwanz umgehen würde.
Ich vertraue ihr sehr und würde es vom Gedanken her nicht ertragen wenn sie andere Schwänze blasen würde.
Anders denke ich wenn eine andere Frau sie leckt oder streichelt,keine Ahnung warum .
Zu sehen wenn sie es bei anderen Männern tun würde ist für mich nicht vorstellbar.
Jeder wie er oder sie es möchte,aber für mich (M) ist PT nicht vorstellbar .
Sehen und gesehen werden empfinde ich reizvoller als das zu teilen was ich begehre und Liebe .
Trotz allem allen anderen viel Erfahrungen und Zufriedenheit hier im joy Club Partys Events ect lg Michi von den toffies *wink*
Ich und mein Mann gehen in clubs das wir" zusammen" tollen sex haben......das ist unser einziges anliegen....FERTIG!!!
Ob wir nur uns zwei...oder Spielsachen...oder auch Paare benutzen...spielt keine Rolle.Mit oder auch ohne PT...im Endeffekt...bleibt es Sex zwischen mir und Meinem Mann...

Neue Sexualpartner waren nie unser vorangiges Ziel...höchstens mittel zum zweck.

lgg russin 93
********cken Paar
128 Beiträge
Wir sehen das so
Wir waren standen dem Pt mit Gv zu Anfang skeptisch gegenüber. Auch heute noch ist das etwas das nicht zwingend stattfinden muss da es soviele mögliche Facetten oder Spielvarianten gibt. Allerdings haben wir für uns festgestellt das wir danit gut umgehen können da es auf einer anderen Ebene stattfindet und wir einander gerne dabei zusehen während wir selbst aktiv sind. Wir trennen und dabei nie. Keine getrennten Räume oder Betten und wir sind beide immer aktiv. Passt es, und ist es für alle Beteiligten okay, geben wir uns dieser Variante gerne als Paar hin da wir im Anschluss jedes Mal Tagelang übereinander herfallen wie die Karnickel. Wir verstehen also Partnertausch mit Geschlechtsverkehr als netten Bonus unserer eigenen Sexualität.
Aber wie gesagt das ist kein Muss sondern höchstens eine nette Option und ein Sahnehäubchen für uns als Paar.

Lg
Wirundihr87
********cken Paar
128 Beiträge
Oh man ab und an sollte ich nicht mit dem Handy schreiben *schiefguck*
Also wir
Mögen PT , allerdings ohne GV . Sprich fummeln fingern usw ist OK aber nicht den AKT mit dem jeweils anderen Part .
Unter frau frau geht alles !


Aber davon mal ab gesehen seid wir Kinder haben und Eltern sind , nicht mehr zu jedem Hunz und Kunz hin düsen und das abends noch spontan , Distanziert sich sowieso alles im Joy von Uns !!!!
Wir haben pt noch nicht praktiziert und können uns das momentan auch nicht vorstellen, aber Interesse dafür ist schon da und schließen den daher für uns nicht völlig aus. Wir tasten uns langsam vorwärts. Waren auch schon in einen Club. Da ist zwar noch nichts mit anderen passiert, aber lassen es langsam auf uns zukommen.
Da diese Garantie für pt bei uns momentan noch nicht gegeben ist, ist es auch schwer ein paar kennen zu lernen, was sich erstmal so auf uns einlassen würde. Wir brauchen eben in Sachen Sex auch eine gewisse Sympathie und wollen unser erstes Mal bei einen PT, wenn es soweit ist, gerne mit Menschen, die wir sehr mögen.
Dann kommt noch meist dazu, dass es viele abschreckt, dass wir beide arbeiten und drei Kinder haben und nicht immer zur Verfügung stehen können.

Schade, ist aber nun mal so. Aber entmutigen lassen wir uns jetzt dadurch auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.