Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35551 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sind Eure Erfahrungen ......

*********el82 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
wie sind Eure Erfahrungen ......
Ich habe nun 3 Kinder , meine Kleinste ist heute 9 Tage alt .

Ich finde Stillen wichtig und richtig solang es ausreichend möglich ist und das Kind satt wird -

Nur habe ich das "Problem " ich habe eine Dauernuckel Maus ist alles ziemlich anstrengend und dazu die kurzen Nächte - Ihr kennt das ja sicher -

Ist nicht so das ich so überhaupt gar keine Lust hätte auf Intimität , aber wenn auch noch mein Partner mir an die Brüste geht, macht Mich das zur Zeit dauer agresiv "weil ich ja schon als "Dauernuckel " für meine Kleine im Dauereinsatz bin und es einfach nur nervt , nicht mal vor dem eigenen Partner "Ruhe" zu haben , was die Brüste betrifft hält Er den Milchfluss für ein Weltwunder

Wie ist da eure Erfahrungen innerhalb einer Beziehung ?

lieben Dank sagt NS_Angel
******eck Paar
166 Beiträge
9 Tage alt?
puh... ich denke, da hätte ich noch keine Lust auf Intimität (jedenfalls war das nach meinen Schwangerschaften so) Kuscheln-ja, anlehnen-ja,in den arm genommen werden-ja...usw, aber ein Gedanke an Sex?-nein
..das kam bei mir erst später wieder...so nach ca 4-6 Wochen (sag ich jetzt mal)

Und was das Weltwunder angeht, ich glaube mit dem Gedanken ist dein Mann nicht allein.

und wie bei allen anderen "Problemen" hilft wohl auch hier nur eins: reden und erklären

LG, Fanta
*********ar69 Paar
4.837 Beiträge
aber ein Gedanke an Sex?-nein
..das kam bei mir erst später wieder...so nach ca 4-6 Wochen (sag ich jetzt mal)

Unsere Erstschwangerschaft resultierte in süßen Zwillingen inkl. Kaiserschnitt und späterem Stereostillen. Da war ein paar Monate nicht an Sex zu denken.
Allerdings musste bei zwei Babys die zeitgleich Hunger hatten auch immer der Mann mit ran, auch nachts und dann war er genauso müde wie ich...an Sex dachte da niemand... *zwinker*

Swinger Sie
*********aar2 Paar
39 Beiträge
Kenne ich auch....
Bei meine zwei Zwergen habe ich auch lange gestillt und solange ich voll gestillt habe, war es mir unangenehm, dass meine Brüste mit ins Liebenssspiel einbezogen wurden.
In dieser Zeit war ich auch nicht stimuliert, wenn Mann mir an die Brüste ging. Streicheln war ok, aber kein festes Anfassen und In-Mund-nehmen. Er hat das respektiert. Es wurde besser, also das erotische Gefühl meinerseits als ich weniger stillte und mehr zufütterte.
Nachdem ich nun nach 11Monaten voll abgestillt habe, darf mein Mann wieder mit meine Brüsten fast alles machen *zwinker*

Sie von Schwabenpaar2
******orn Frau
378 Beiträge
9 Tage? Da hatte ich grad mal den Milcheinschuss vorbei, blutete noch wie weiss nicht was, die Wunde von entweder Kaiserschnitt oder Scheidenriss tat weh, ich fühlte mich hundeend und hatte mit mir und dem Baby und unseren Koerperbasics genug zu tun.

Meine Brueste waren die ganze Stillzeit ueber fuer mich keine sexuelle Zone....ich hrachte das im Kopf nicht zusammen...
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Naja, zunächst ist der Dauernuckel nicht unbedingt klasse. Da darf man mal mit der Hebamme sprechen, ob man da nicht vielleicht ein wenig einwirken kann, daß Nuckel ein Tuning erhält und zum Turbonuckel wird.

Der andere Punkt ist: Der Partner sollte, so unsere Ansicht, schon Rücksicht nehmen. Spannt er das nicht, dann sollte man hier schon klar machen, daß es einfach nicht geht und alles andere als schön und gerade angenehm ist...

Dabei muss er sich doch nicht zu lange gedulden, dann darf er doch wieder... Dann stockt der Milchfluss, die Reizbarkeit wird wieder geringer und der Reiz der sexuellen Stimulation wieder besser... und dann ist doch wieder freie Bahn... und Monopol

Aber die Monate einfach durchhalten und dann an die Brust gehen, wenn es gut und schön ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.