Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Körperbehaarung
Unter uns Paaren, Moin!

Wir fragen uns, was es heißt, wenn hier im JC andere Körperbehaarung nicht mögen oder gar ablehnen.

Ist das ein Modetrend sich überall zu rasieren oder mit Enthaarungscreme zu behandeln, außer auf dem Kopf? Wozu? Um uns von niederen Säugetieren zu unterscheiden? Woher diese Abneigung?

Je na genetischer Veranlagung kann dies teuer und super anstrengend sein sich haarlos zu machen und halten. So ist es für uns. Daher akzeptieren wir das und lassen es. Zwei mal täglich sich den gesamten Körper zu enthaaren nimmt viel zu viel Lebenszeit unproduktiv weg.

Somit ist es wie es ist, uns ein Rätsel, denn sind alle nur haarlos für euch attraktiv? Hygiene geht auch trotz und mit Haare am Körper.

T&B
********ndur Paar
1.122 Beiträge
Zahnseide bei gewissen sexuellen Handlungen sind halt nicht so sehr gewünscht 😋
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ndur:
Zahnseide bei gewissen sexuellen Handlungen sind halt nicht so sehr gewünscht 😋

Ich schrieb nicht über Intimbehaarung. Den Bereich kann mensch sich durchaus stutzen. Dann kitzelts auch nicht so inner Nase und Zäpfchen.
********ndur Paar
1.122 Beiträge
*sorry* dann haben wir es wohl missverstanden 😘
*********Lust Paar
936 Beiträge
Wir sind durchaus auch für die haarige Variante, nicht im intim Bereich, aber unser ER ist flauschig und SIE mag es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.