Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
männer erotisch darstellen61
Da ich in zukunft vielleicht auch mal einen mann vor der kamera haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Reisetagebuch (erotisch und skurril)

*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Reisetagebuch (erotisch und skurril)
Es ist - wieder einmal - ja recht still hier in der Gruppe und im Joy ganz allgemein - so jedenfalls unser Eindruck. Und wodran das liegt, haben wir auch über andere Beiträge noch immer nicht so ganz ergründen können: Ob Sommer, ob Winter ... die Leute scheinen nie am PC zu sitzen. Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Alle sind unterwegs.

Und was gibt es schöneres, als Reisetagebücher? Richtig. Nichts *g*

Wenn wir unterwegs sind, suchen wir in der Regel ganz gezielt möglichst ausgefallene Unterkünfte ganz nach dem Motto: Alles ausser gewöhnlich. Oft stellen diese Quartiere dann auch gleich noch eine schöne Fotokulisse dar.

In diesem Sinne? Was sind bzw. was waren Eure ungewöhnlichen oder auch ungewöhnlich reizvollen Reiseziele und Unterkünfte? Wo kribbelt es schon beim Check-In und wo ist die Kamera einfach ein Muss? Lasst uns teilhaben *cool*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plettenberg Bay - Südafrika
Damit vielleicht noch klarer wird, was wir (z.B.) meinen: In Plettenberg (Südafrika) hatten wir dieses AirBnB Quartier, eine Hütte, die schon fast ein Baumhaus war mit einer Dusche auf der Terrasse und einem Bett mit fast Rundumblick. Da sind auch ein paar unserer Fotos in unserem Profil entstanden... musste sein, denn wo kann man sich schon so ungestört und nackt bewegen, wie dort im Wald? *g*
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Bleib im Land und nähr' dich redlich (Ps 37,3)
In den Jahren 2020 und 2021 waren wir wg. Lockdown und HomeOffice so viel auf unserem Hof in der Lausitz, dass wir anderweitig nicht groß gereist sind.

Brauchten wir auch nicht. Wir hatten uns, wir hatten unsere Freunde - und mit uns und mit denen unsere Freude.
Bild ist FSK18
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja… ein sehr schöner Ort, Euer Hof *top*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****112:
Bleib im Land und nähr' dich redlich (Ps 37,3)

Ganz genau... auch wenn wir hier noch das eine oder andere Quartier von "weiter Weg" vorstellen werden. Es gibt ganz sicher auch hier in Umgebung oder gar Zuhause diese ganz besonderen Orte, an denen wir uns wie auf einer Reise fühlen, freier und leichter bewegen als Zuhause oder ggf. auch einfach mehr Lust auf Sex haben, weil der graue Alltag so weit weg ist.

Wo sind Eure "geheimen Ort" für diese Fluchten und wie sehen sie aus? *nachdenk*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Ha!
Ihr Schelme:
Zitat von *********Sandy:
Zitat von *****112:
Bleib im Land und nähr' dich redlich (Ps 37,3)
...
Wo sind Eure "geheimen Ort" für diese Fluchten und wie sehen sie aus? *nachdenk*

Wenn wir die hier preisgeben würden - wären die dann noch "geheim"?!
Manche unserer guten JOY-Bekannten kennen unser "Refugium" schon ... *schweig*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja… vielleicht gibt es ja geheime und auch nur ein bisschen geheime Plätze. Letztere könnte man hier ja mal vorstellen *g*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Es war einmal …
.. eine Zeitlang ein "bisschen geheim": Der Drewitzer See in *mv*,
https://de.wikipedia.org/wiki/Drewitzer_See
man bemerkt ihn auf der Landkarte: dort, wo die Autobahn nach Rostock einen großen Bogen westlich um einen See macht, obwohl es östlich viel kürzer gewesen wäre
https://www.openstreetmap.org/#map=12/53.5406/12.3517
Am Ostufer war im Osten "Staatsjagdgebiet", für Honecker wurde ein etwas luxuriöses Jagdhaus in den 80ern gebaut.
Klar war dann auch: der See ist gesperrt, vermutlich damals auch schon als "Naturschutzgebiet" (NSG) gekennzeichnet wegen der seltsamen Vögel ...

Wir sind ein paar Jahre in den 2000er Jahren immer wieder dorthin - zu unterschiedlichen Jahreszeiten, am schönsten war es natürlich im Sommer: am, im und auch unter Wasser.
Ein paar Impressionen haben wir im JOY auch gezeigt, die sind vor allem hinter den Schlössern unserer HPs "Expeditionen I." untergebracht.
Dass das auch weiter ein NSG ist, war schon klar, aber wir haben gesehen, dass viele der "zugelassenen Boote" still oder sogar an Land lagen, also sind wir mit unserem alten Gummikreuzer (und natürlich nur mit Muskelkraft) dort gewesen, auch mal in einem Gewittersturm (und da hatten wir keine Muße für *knips*) ...

Und wir haben gern Sex dort gehabt: am Ufer, sowohl auf 'ner Bank als auch mal schnell im Gras, aber auch im engen Boot, im seichten warmem Wasser ...

Bei unserem vorigen und möglicherweise tatsächlich letzten Besuch im vorigen Jahr haben wir dann dieses Schild
sehr oft gesehen und mal kurz überlegt, ob wir jemals eine Badestelle als solche „ausgewiesen“ bemerkt hatten und konnten uns nicht wirklich erinnern. Kein Boot- oder SUP-FAhren, kein Tauchen oder auch nur ein wenig schwimmen oder auf der Sandbank (gewiss keine offizielle Badestelle) liegen ... *traurig*
Also Schluss für die Zukunft – schade.
Und so war das
Bild ist FSK18
im vorigen Juni vermutlich das letzte Mal mit Sex dort, wenn man sich auch nicht mal „danach“ kurz im Wasser abwaschen darf …
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Geschichte, spannendes Foto (und leider wehmütiges Ende). Danke dafür *top*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Texas
Und zwar im mittleren Westen von Texas ... direkt am Rio Grande (bzw. am Rio Bravo del Norte, wie er in Mexiko genannt wird). Dort gibt es eine "Ortschaft" die sich Terlingua nennt und passender Weise gleich den Beinamen "Ghosttown" trägt. Übernachten kann man dort nur in Privatquartieren, der skurrileren Art: ein altes Boot, dass in der Wüste liegt, Campingwagen oder gar einfach nur Zelte. Selten mit fliessend Wasser aber dafür mit ganz viel Landschaft.

Zelt schied für uns übrigens aus, da es dort neben Kojoten und Klapperschlangen halt auch diese haarigen Biester gibt. Und zwar nicht wirklich wenige *gg*

Selten sonst haben wir aber so schönes Morgenrot wie dort auf der Terrasse (Bett auf der Terrasse inklusive) unseres Campingtrailers erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.