Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Welche Situationen bringen euch zum Erröten?26
Wir tummeln uns besonders hier im Joyclub auf einer riesigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
Wir haben neulich beim Autofahren an einem schönen Tag festgestellt, dass wir beide gern hübschen Frauen respektive Männern nachsehen und unser Kopfkino angeht. Das macht uns Spaß, kann aber besonders im Straßenverkehr auch zu brenzlichen Situationen führen. Verfügt ihr auch über den Röntgenblick oder welche Streiche spielt Eure Phantasie in Zeiten kürzer werdender Röcke und tieferer Ausschnitte beim Fahrradfahren?
********usx4 Paar
124 Beiträge
Schönes Thema, greift die Frühlingsgefühle auf. Es beginnt eine schöne Zeit und die Körper werden nicht mehr mit viel Stoff versteckt. Wer dreht sich nicht nach reizvollen Menschen um? Wir tun es und da spielt dann schon so manches mal die Phantasie einen wunderbaren Film.
das ist uns sehr bekannt
Ja auch uns geht das so und gerade dann wenn es am ungünstigsten ist kommt das Kopfkino.
Uns beide macht das meist Lust auf mehr. Wir finden diese Jahreszeit einfach wunderschön.
*********paar Paar
307 Beiträge
Wir kennen das auch...
... oft sind es Dinge, die in gewissen Situationen sehr anregend sind, die sich auch verändern, die wir so aber garnicht in die Realität umsetzen würden.
*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
nun werden die Klamotten ...
... ja leider wieder länger und dicker. *heul2*
Nichts desto trotz sind wir froh, dass unsere gegenüber manchmal nicht unsere Gedanken lesen können *floet*
Den gewissen Reiz macht aber gerade der Umstand aus, dass man es nicht in die Tat umsetzen kann. Es ist nur ein Spiel mit den Möglichkeiten.
Und wer weiß, am Ende sieht man sich vielleicht in einem Club wieder ...
*********paar Paar
307 Beiträge
Spannend ist auch...
ob sich die Gedanken unterscheiden.
Haben Männer in diesen Fällen andere spontane Fantasien als die Frauen?
Kann ein zufälliges Treffen in einem Club tatsächlich die Fantasien in die Realität überführen?
*********sche Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Fragen
Da wir uns gerne über unsere Gefühle und Phantasien austauschen, kann ich sagen, dass sich zumindest bei uns die männlichen und weiblichen unartigen Gedanken nicht sonderlich unterscheiden.
Meine Holde erwärmt sich bei der Vorstellung, was sich wohl bei einem attraktiven Mann vorne und hinten in der Hose befindet genau so, wie ich verträumt auf die vom Pullover verhüllten Rundungen einer schönen Frau schaue.
Aber bemekenswerterweise ist wohl bei uns beiden als Initialzündung für das Kopfkino erst mal die Ausstrahlung der Person wichtig: ein Lächeln, der Gang, der Blick. Erst danach rücken die konkreten Merkmale fürs Weiterträumen in den Fokus.
Dabei würden wir uns schon manchmal wünschen, die betreffende Person auch in einem Club wieder zu treffen. Ist aber bisher noch nicht passiert. Leider!
Vielleicht sprechen wir ja mal den einen oder die andere in Zukunft an. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Oder was meint Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.