Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Winter?

********M_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor im Winter?
Hallo zusammen,

Es ist zwar noch kein Winter, aber dennoch recht frisch. Darum meine Frage: "Treibt" ihr Outdoor auch in der kalten Jahreszeit? Oder bleibt ihr lieber Zuhause?
Wie sieht z.B. Eure Lösung gegen Frostbeulen aus?

Nur weil es kalt wird, heißt es ja nicht, dass ich und ihr weniger geil sind... *g*

LG, Schmidti
Wenn es nur kalt ist und kein Regen ist kann es sehr wohl vorkommen schnell nach draußen zu gehen mit Decken und Glühwein, der Rest ergiebt sich von allein.
Outdoorsex im Winter...geht ; )
Hallo zusammen,
Outdoorsex im Winter kein Problem...entweder im Aussenwhirlpool bei 37° Wassertemperatur...
Oder man muss aufpassen, dass die Blase nicht verkühlt etwa windgeschützt im überdachten Jägerhochsitz ; )
Viel Spaß weiterhin...
LG
Warum eigentlich nicht.....
na ja solang die sonne scheint ist es ja auch warm ,und mit Kuscheldecke und innerer heizung(warmerKaffee oder andere sachen) geht das auch.Aber wenn kein Date zustande kommt geht halt gar nix(sowie bei mir heute).LG Teddy
In jungen
jahren schon aber jetzt nicht mehr , habe es schon lieber
gemütlich warm und kuschelig *zwinker* .

lg
never ever ...
für mich ist Kälte der absolute Lustkiller. Ich sage nur kalte Füße *panik*

LG Honey, die es warm braucht
ich liebe.....
.....die kälte, gerade für den sex. Da steht "er" so schööööön *g*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@Honey
DITO *panik* *frier*


Aber da ich den Winter in Teneriffa Verbringen werde.... wird da wohl ordentlich draußen *pimper* *popp* *anmach*
Ach wie mann`s nimmt
der Winter kommt bestimmt.

Warum soll man sich da nicht entkleiden

und vielleicht wilde Sachen treiben,

welche man im Sommer auch gern macht.

Rundherum weiß, das ist doch eine Pracht.

In`s schwitzen kommst auch nicht so leicht

vom Boden her werd halt alles feicht,

d`rum machen wir es halt im steh`n,

und Ihr werdet seh`n

das ist auch ganz schön.
Bild ist FSK18
@ honey
Da hast du recht , kuschelige warm ist mir auch lieber .

Ansonsten gibt es noch einen Eiszapfen .
Fröstel
Hallo zusammen,
zittern vor Erregung ist ja was feines, aber Minusgraden nackig ist schon ne Herausforderung. Da helfen oft auch keine warmen Gedanken. Bei einem strammen Spaziergang mit Glühwein und anderen Leckerein lässt sich die Wollust und Hitze steigern, so dass bei Arscheskälte auch zum prickelnden Quicky kommen kann.
Heiße Grüße
Jeff
*****_70 Mann
949 Beiträge
Re.: Outdoor im Winter?
Kommt auf das Land und somit auf die Jahresdurchschnittstemperatur an!

Persönlich Präferenz:
Mind. 21°C
(alle Temperaturen darunter, wären (für mich) eine Qual *panik* und kein Vergnügen! *nein* )
****ys Paar
363 Beiträge
.....bibber..........bibber........ *frier*
******963 Paar
338 Beiträge
waren -15 Grad
hatten dann aber heißen Sex...
starke Frau
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hmmm
geht schon , fraglich wie !

zb Kann man sich auf nem PP treffen bissl fummeln und dann doch lieber drinn zum ende kommen .

Oder zu Uns auf die terrasse in unseren Whirlpool , 41 plus Temp LOL

Aber na ja das mit dem Besucht werden ist ja für die meisten hier kein Outdoor , und ausserdem wer besucht uns schon lach .

lG Paar2023i
Paar 20 23
nur wer einlädt kann auch besucht werden lach.Aber Garten oder Terrasse ist auch Outdoor na und Whirlpool ist doch mal was feines ,in Scandinavien ist das normal.
Gruß Teddy
Was sollen wir dazu jetzt sagen !!!
WIR wissen nicht wie oft wir schon ein geladen haben , und hier geschrieben haben das wir Outdoor Unterwegs sind , sogar genauen standort an gegeben .Und wer kam ..... keiner also Bitte nicht solche kommentare wir laden oft ein .
Sorry
ich wollte euch nicht zunahe treten!Wußte ja nicht das ihr schon soviel eingeladen habt bin ja noch nicht so lang in der Outdoor-Gruppe .Entschuldigt bitte.
Also ich mag auch niedrigere Temperaturen ganz gerne... Ist doch ein netter Gegensatz - die innere Hitze und Kälte von Außen.
geht schon
mit der richtigen Hose ist vieles möglich.

So sieht die Hose aus.
Bild ist FSK18
Erfindung
ala K l a u s!
hmmm
Die hose ist nicht schlecht , aber Optisch doch bissl wenig haut zu sehen.
Nur weil es Du bist
Bittesehr ein bisserl mehr.
Bild ist FSK18
********r_46 Mann
1.611 Beiträge
wir können
besucht werden und dann im garten uns amüsieren.der ist nicht einsehbar.
*******tard Mann
19 Beiträge
Hot Spots in der kalten Stadt
Jede Stadt hat doch ihre Ecken, an denen es selbst im tiefsten Wnter lau bleibt. Über U-Bahnschächten, an windgeschützten Stellen oder hier in München etwa beim Müllerschen Volksbad, das nicht nur innen heimelig ist sondern seine Saunawärme auch nach außen an Passanten abgibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.