Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
739 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Winter?

Tztztz
Wie kommt Ihr denn darauf *gruebel*
Natürlich meinte auch ich den schönen eisigen Schnee. Aber hier im Ruhrgebiet haben wir den nicht so oft.
Nun aber schnell wieder zurück zum Thema *zwinker*
Gaby
Bei mir in KA schien heute fein die Sonne. Die Luft war zwar kalt, aber in einem windstillen Eck fühlte sich die Sonne schon angenehm warm an. Man(n) hätte was machen können, wenn man(n) nicht gerade weit und breit alleine gewesen wäre. Vielleicht bleibt es paar Tage so schön....

VG
Jeff

*arsch*
Im Winter?
Im Winter!
Unser Rekord waren -15°
..für Historiker: Winter 2009 auf 2010 in Hamburg. Was hilft, ist innere Hitze, Leidenschaft und die Reduzierung der nackten Oberflächen aufs Minimum
LG aus einem sommerlichen Hamburg (Regen, 5°)
alle Achtung.... und keine Frostbeulen bekommen???
********r_46 Mann
1.618 Beiträge
das mit
den frostbeulen geht nicht sooooooooooo schnell.wir hatten auch schon spontan neben der straße sex im schnee
im schnee hatte ich auch schon...
aber net bei - 15°C.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
einmal an der Imperia-Statue am Konstanzer Hafen, spät nachts bei - 6°
**to Paar
186 Beiträge
• 13°C hatte ich mal und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, wenn es nicht so nass und windstill ist gehts auch bei - 23°C *grins*. Umso schöner ist es danach sich nach dem guten Sex zusammenzukuscheln und noch ein zu schwatzen und zu grinsen....
Haben wir heute Nacht
in der Burg gemacht.
Bild ist FSK18
...also kalt darf es schon sein - aber Frost? Da hilft auch rubblen nicht! Ich habe mir den Parkplatz Rantzau an der A23 mal angesehen. Aber bei -5 Grad bin ich dann schnell wieder ins Auto...
*******000 Paar
251 Beiträge
Schnee ...
.... ist doch etwas Schönes. Im letzten Winter gab es ja noch welchen.
@H_H
Scheint ja eine sehr interessante Burg zu sein *zwinker*
Danke für´s Bild *top*
Schön auch mal einen Mann, zumindest mit den Füßen, im Schnee zu sehen.*lol*
Gaby
@kiki582000
Ja das hat was *top*
Einmal so im Schnee liegen, spüren wie die Kälte in den Körper kriecht. *wow*
Und dann, ja dann........
Gaby
*******000 Paar
251 Beiträge
@Gaby
Da Du ja einen Mann im Schnee sehen möchtest.

*keinproblem* *bitteschoen*
Bild ist FSK18
**********uende Paar
8.860 Beiträge
@kiki582000 ;-)
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
zitter......................
Sauna ist angesagt *g*
@kiki582000
Super *freu2* Danke
Tolles Bild *spitze*
Wenn ich das so sehe, könnt ich mich glatt dazu schmeißen *wow*
Gaby
Nackische Schnellballschlacht ...
... oder sich in den Schnee schmeißen ... jaaa ... kennen wir auch ... aber nur, wenn der Saunaeingang *schwitz**faechel* in rettender Nähe ist und auch ein paar wärmende *hand5**hand5**hand5**hand5* eingreifen *ja**ja*.
Auch das Nümmerchen *pimper* neben der Piste (Schneemulde, nicht einsehbar) ist uns nicht unbekannt, aber da hat die *sonne* geschienen.

Erotische Grüße,
z. Zt. aus dem verschneiten Oetztal,
*wink**wink*

Ein Pic aus der letzten Wintersession:
http://www.joyclub.de/my/foto/497078-52427.libertedenuit.html#707235
*******000 Paar
251 Beiträge
Eine Sauna ...
...haben wir leider nicht. Aber wir haben natürlich andere Möglichkeiten genutzt, *knuddel2* um wieder warm/heiß zu werden.
********r_46 Mann
1.618 Beiträge
ich hatte
etwas warmes in der hand
Bild ist FSK18
...und nen warmen Mantel.
Denke Deine Süße hat Dich anschließend wieder gut aufgewärmt.
Gaby
********r_46 Mann
1.618 Beiträge
an diesem
abend war ich leider alleine
******nco Mann
73 Beiträge
auch im winter
hi freunde,
auch wenns kalt ist kommt die lust bei uns nicht zum erliegen. so mag ich durchaus mal ein geiles blasen im schnee.meine schnecke macht das gerne, weil sie weiss, das ich dann auch noch ihre anderen zwei löcher bediene..... so wird die kälte dann vertrieben vorzugsweise bei sonne zur mittagszeit.... vg von mir
*******sch Paar
885 Beiträge
Wir weichen im Winter lieber auf den Außenbereich des Schwimmbades Sohlebereich mit angenehmen 34°C Wassertemperatur aus.
Winterliche Schamhaftigkeit
Dort, wo wir unsere wöchentliche Entspanntheit zelebrieren, können wir z. Zt. auch nur feststellen, dass die Fans der Aussensaunen *frier* ruckzuck die Wege zum Warmwasserpool oder den Whirlpools oder in's Schneckenhaus finden. Die kühlen sonst so "extrem" begehrten Aussenduschen oder das Kaltwasserbecken haben im Mom wenig Zuspruch *haumichwech*.

LG aus den Rhein-Main-Thermen
*******ner Mann
43 Beiträge
Sex im Eis
Da wollte ich doch einmal ausprobieren, ob mein Phallus auch im Schnee noch steif wird. Das Prickeln der Eiskristalle auf meiner Haut hat mich mehr und mehr aufgegeilt. Das wäre doch gelacht, wenn man(n) da nicht auch noch Sex machen kann.

Ciao von Ebi
Bild ist FSK18
auch...
im Winter darf der Sex nicht zu "kurz" kommen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.